• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist die standardseite mit allen schiffen
es gibt aber auch nen direktlink wo die schiffe die aktuell nur kaufbar sind gelistet stehen.

Ich glaub den besten Überblick bekommst du bei "Ship-Upgrade".

Einfach kein eigenes Schiff auswählen, dann siehst du bei CCU alle aktuell verfügbaren Schiffe.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ja das geht auch, aber ich hatte mal nen link gespeichert wo immer aktuell die kaufbaren Schiffe gelistet waren und das war dann vor allem für limitierte ship sales total gut weil das sofort upgedated wurde, zb während der expo, voneiner sekunde auf die andere waren dann die neuen schiffe da und man konnte zuschlagen.

Irgendwie gefällt mir die Aurora. ^^

Hat jemand durch Zufall ein LX Upgrade noch rumliegen? Is ja so aktuell nicht mehr im Sale. Wobei zur Not tuts auch ne MR.

GUN2504 schrieb:
Hätte ein Aurora LN Upgrade oder die LN als Paket noch im BuyBack.
Das klingt interessant. Beides wäre eine Option. Was is denn das für ein Paket?

Btw. weis einer weshalb ich auf meinem zweiten Acc 5000UEC hab?

Für die LN geht ihr bitte in den Schiffs MP.
Danke! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
Ne Aurora sollte jeder haben. Deshalb werde ich die LN auch definitiv nie schmelzen.
Zumal die sogar ganz brauchbar ist. Für ein paar Boxmissionen, Vermisste suchen oder auch kleinere Bounties taugt se auf alle Fälle.
Ne LX hab ich im Buyback, aber kein Upgrade. Vielleicht wird das mal ein Token^^.

Mit der Aurora habe ich definitiv die meisten Stunden verbracht und fliege sie immer noch sehr gerne...tolles Schiff mit super Aussicht aus dem Cockpit (auch nach unten).
Und nein, sie ist nicht mein einziges Schiff im Stall. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Eine Aurora hatte ich bisher nie, finde wenn dann die Titan interessanter. Ist aber natürlich auch deutlich teurer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61 und shoKuu
Ok ich hol mir die 890 wieder, eigentlich will ich ja die Polaris aber kein Bock auf die Hammerhead als loaner. Also Polaris eingeschmolzen und bisschen anderen Kleinkram und die 890 ausm Buyback geholt xD, werd die dann erstmal behalten bis die Polaris flightready ist, dann zurückwechseln ^^

Bin ja mal übrigens gespannt wie dieses mal das Free Flight Event sein wird technisch gesehen. Ist ja nicht so als wären die SC Server die stabilsten...die Invictus Week war dahingehend echt ein Reinfall xD

Ich hätte gerne einen 400€ 2-3 Exploration Fahrzeug, was mehr kann als die Terrapin und sich irgendwo zwischen Constellation Aquila und Carrack einreiht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
shoKuu schrieb:
Ich hätte gerne einen 400€ 2-3 Exploration Fahrzeug, was mehr kann als die Terrapin und sich irgendwo zwischen Constellation Aquila und Carrack einreiht. :D

Also irgendwas um die 80-90m? Mit Fahrzeug meinst du aber sicher Schiff oder? :D
Die 600i kommt da doch to mind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Aquila reicht doch.
Snub, Rover und alles an Bord für längere touren.

600 ist Poser Exploration Schiff. Ich such was pragmatisches.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Bobbelix60 und th3o
GUN2504 schrieb:
Aquila reicht doch.
Snub, Rover und alles an Bord für längere touren.

Ich habe auch nen softspot für die Aquilla aber wäre halt schon cool wenn sie den Innenraum ein bisschen bearbeiten würden und außen noch ein klein wenig Hand anlegen um das Schiff auf den neuen RSI Standard zu bringen. Die Mantis sieht schon deutlich anders aus vom Stil her. Glaub in die Richtung wird auch die Constellation Reihe gehen im Rework und die RSI Apollo sowieso.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.