Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ok ich hol mir die 890 wieder, eigentlich will ich ja die Polaris aber kein Bock auf die Hammerhead als loaner. Also Polaris eingeschmolzen und bisschen anderen Kleinkram und die 890 ausm Buyback geholt xD, werd die dann erstmal behalten bis die Polaris flightready ist, dann zurückwechseln ^^
...
Partyschiff hat irgendwie mehr Style nur fürs rumgurken im Verse und nix zu tun haben
Mir ist die HH einfach zu flach, ich kommt nicht auf den look klar xD - Ist einfach sehr Geschmackssache das Schiff.
Ich finde MISC von der Philosophie her ganz geil, halt so mehr Industriestyle, pragmatisch unverschnörkelt. Aber bisher haben sie keine Schiffe die mich so richtig reizen würden. Freelancer fand ich das vorherige Modell cool, das aktuell ist mir zu simpel im negativen Sinne. Hat nicht dieses gewisse Bullige. Starfarer sieht von vorne sehr geil aus, aber innen und hintenrum stimmts einfach nicht. Prospector ist auf jeden Fall sehr gelungen wobei die auch mittlerweile paar Textur und Shaderupdates bräuchte. Die HULLs werden denk ich mal schon sehr cool werden. Die Razor ist für mich kein MISC Schiff.
Was ich gegen MISC habe? Nichts was hilft bis auf S9...
Ne, ich kann diese Sehschlitze einfach nicht ab. Da gibt es so schönes Universum und ich muss immer in Aussenansicht fliegen damit ich was davon habe? Jeder Tag mit einem MISC Schif im Hangar ist ein verschenkter Tag... (*Prosi, Reliant und Razor sind da eine sehr angenehme Ausnahmen, nur halt nicht für mein bevorzugtes Gameplay tauglich)
Ich habs jetzt original verpasst die 890J zu holen, ich hab sie in den Einkaufskorb noch tun können und 10 Sekunden später beim Check Out hat er mir gesagt ist Out of Stock, krass.
Hab ihr ne Ahnung obs noch ne Wave gibt? Manchmal machen die ja so Waves...
Ey wie heftig schnell das geht...
Hier spielen doch einige mit Ultrawide Monitoren oder? Ich habe mir jetzt einen 49 Zoll Dual WQHD geholt und die Auflösung von 5120x1440 scheint nicht korrekt zu funktionieren. Klassischen Problem bei nicht für diese Auflösung optimierten Spielen, das Bild wurde zo zurecht geschnitten, dass es in das 32:9 Format passt. Jetzt bin ich mir aber sicher, Videos gesehen zu haben in denen die Auflösung perfekt gepasst hat. Gibt es da einen Trick?
Kleiner Hinweis um etwas Geld zu sparen für alle, die eh noch Geld investieren wollen für ein neues Schiff etc. aber sich trotzdem freuen, ein paar Euros zu sparen.
Mit der Freundschaftswerbung und der Merlin 52 (mit LTI) als Goodie für den Werber ermöglicht hier, bei einen Upgradepfad $25 zu sparen.
1. Neuen Account erstellen mit eigenen(!) REF Code.
2. Auf den neuen Account min. $40 investieren (Startpaket etc.)
3. Der Werber Account erhält die P52 mit LTI
4. Nach 30 Tagen kann vom neuen Account der Inhalt auf den alten Account gegiftet und gemeltet werden = freie Credits für CCUs
5. Die P-52 (Upgradewert $25) als Upgradebasis (mit LTI) nutzen für das neue Wunschschiff.
Können natürlich auch die neuen Spieler selbst anwenden um auf seinen zukünftigen Haupccount auch die P-52 zu haben. Das eigentliche Startpaket wird dann nach 30 Tagen rübergeholt.
Hier ist die Ranking Leiter bei wieviel Punkte man welche Googies erhält: