-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
abduladarula
Lieutenant
ich würde gerne in Star Citizen hinein schnuppern. Nun kann man sich das Ding ja nicht einfach kaufen oder?
Hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt
Bulletchief
Rear Admiral
abduladarula schrieb:ich würde gerne in Star Citizen hinein schnuppern. Nun kann man sich das Ding ja nicht einfach kaufen oder?
Doch genau das geht.
Hinein schnuppern geht aber seit gestern mit dem Freefly Event am besten.
https://robertsspaceindustries.com/promotions/ShipShowdown-Free-Fly
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
Oh ja, den LG hatte ich auch im Auge. Kann mir nur grad 38" im 24:10 kann ich mir grad nur schlecht vorstellen. Hast du daran irgendwas zu kritisieren oder würdest du da her ne Empfehlung aussprechen? ^^Bulletchief schrieb:Den LG 38UC99-W.
Denke werd mir mein Aurora MR Package aus dem Buybay zurück holen und an meinen Zweitaccount giften. Die 5000 aUEC scheint wohl jeder zu bekommen, da die eigenen ja noch nicht zählen.
Ergänzung ()
Gute Frage... und wenn ja - gibts ein Pledgelimit?Bulletchief schrieb:Muss der Account während des Freefly erstellt worden sein, oder muss er während des Freeflys das erste Mal was gekauft haben um die P52 zu bekommen? 🤔
Bulletchief
Rear Admiral
Kommt auf die Geldbörse an.ZeT schrieb:Oh ja, den LG hatte ich auch im Auge. Kann mir nur grad 38" im 24:10 kann ich mir grad nur schlecht vorstellen. Hast du daran irgendwas zu kritisieren oder würdest du da her ne Empfehlung aussprechen?
Ich hatte ursprünglich den Nachfolger 38wk95c-w im Blick der für knappe 1000€ daher kam.
Bei ner Amazon Aktion gab's den 38uc99 dann aber mal für 600 und ich hab als Impulskauf zugeschlagen.
Mittlerweile gibt's ja auch die stärker aufs Gaming zentrierten Versionen mit 144hz, damals noch nicht. Und heute wären mir die auch noch zu teuer...
Ich bin voll zufrieden, aber man muss mit den Einschränkungen eines 60Hz Monitor zurecht kommen können. Ich hab überhaupt keine Probleme damit, aber ich bins auch nicht anders gewohnt.
Performancetechnisch wars sogar ein Fortschritt für mich, weil er der Ersatz für einen DCI 4K Monitor war 😅. Ultrawide hat aber zu sehr gejuckt...
shoKuu schrieb:Geht Trashmail?
Musst du ausprobieren.
th3o
Admiral
Aber cig meinte ja dass die Schiffe erst dann nicht mehr im Sale sein werden wenn sie ausscheiden bei diesem voting. Und das voting mit der 890 ist ja noch nicht mal gestartet.charmin schrieb:Es gibt glaube ich keine weitere Welle mit der 890.
Bulletchief
Rear Admiral
Das Event ist schon so gestrickt, dass die Moneymaker Carrack und Jump möglichst lange im Rennen bleiben 😉.
stolperstein
Lt. Commander
Die Orion ist schon genial...vor allem wenn man ne ganze Handvoll rumstehen hat.
Was will man auch machen wenn man Cheffe von einer 90 Mann Profit-Staffel ist.
Viele Grüße,
stolpi
PS:
Mädels sind auch dabei.
Was will man auch machen wenn man Cheffe von einer 90 Mann Profit-Staffel ist.
Viele Grüße,
stolpi
PS:
Mädels sind auch dabei.
Ltcrusher
Fleet Admiral
abduladarula schrieb:ich würde gerne in Star Citizen hinein schnuppern. Nun kann man sich das Ding ja nicht einfach kaufen oder?
Wenn du das schon genannte "Free Flight" nicht wahrnimmst / wahrnehmen kannst, wird es wieder schwerer. Sofern keiner in deinem Freundeskreis sich das geholt hat, wird wahrscheinlich keiner, der per Kickstarter mitgemacht oder es sich inzwischen so gekauft hat, dir einfach seinen Login geben.
Ich selbst bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr tatsächlich noch den Singleplayer Squadron 42 bringen.
th3o
Admiral
Ltcrusher schrieb:Ich selbst bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr tatsächlich noch den Singleplayer Squadron 42 bringen.
Da brauchst nicht gespannt zu sein. Kann dir schon jetzt sagen dass das nicht dieses Jahr kommt. Mit Glück um diese Zeit nächstes Jahr. Rechne mal lieber so
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.