• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht Trashmail? :D

ich würde gerne in Star Citizen hinein schnuppern. Nun kann man sich das Ding ja nicht einfach kaufen oder?
Hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abduladarula und shoKuu
Genau, seit gestern ist ein Freeflight Event gestartet.
Schau es dir mal an.

Aber sei gewarnt, an solchen Events ist meist die Performance schlechter als an Tagen ohne.

• Gefällt mir
Reaktionen: abduladarula und shoKuu
Bulletchief schrieb:
Oh ja, den LG hatte ich auch im Auge. Kann mir nur grad 38" im 24:10 kann ich mir grad nur schlecht vorstellen. Hast du daran irgendwas zu kritisieren oder würdest du da her ne Empfehlung aussprechen? ^^

Denke werd mir mein Aurora MR Package aus dem Buybay zurück holen und an meinen Zweitaccount giften. Die 5000 aUEC scheint wohl jeder zu bekommen, da die eigenen ja noch nicht zählen.
Ergänzung ()

Bulletchief schrieb:
Muss der Account während des Freefly erstellt worden sein, oder muss er während des Freeflys das erste Mal was gekauft haben um die P52 zu bekommen? 🤔
Gute Frage... und wenn ja - gibts ein Pledgelimit?

ZeT schrieb:
Oh ja, den LG hatte ich auch im Auge. Kann mir nur grad 38" im 24:10 kann ich mir grad nur schlecht vorstellen. Hast du daran irgendwas zu kritisieren oder würdest du da her ne Empfehlung aussprechen?
Kommt auf die Geldbörse an.
Ich hatte ursprünglich den Nachfolger 38wk95c-w im Blick der für knappe 1000€ daher kam.
Bei ner Amazon Aktion gab's den 38uc99 dann aber mal für 600 und ich hab als Impulskauf zugeschlagen.

Mittlerweile gibt's ja auch die stärker aufs Gaming zentrierten Versionen mit 144hz, damals noch nicht. Und heute wären mir die auch noch zu teuer...
Ich bin voll zufrieden, aber man muss mit den Einschränkungen eines 60Hz Monitor zurecht kommen können. Ich hab überhaupt keine Probleme damit, aber ich bins auch nicht anders gewohnt.

Performancetechnisch wars sogar ein Fortschritt für mich, weil er der Ersatz für einen DCI 4K Monitor war 😅. Ultrawide hat aber zu sehr gejuckt...

WIe schon geschrieben sind 32:9 ohne Probleme in Star Ciitzen möglich. Was wenn man in Vollbild-Fenstermodus das SPiel betreibt und in der Config Aspect Ratio antreigt?

charmin schrieb:
Es gibt glaube ich keine weitere Welle mit der 890.
Aber cig meinte ja dass die Schiffe erst dann nicht mehr im Sale sein werden wenn sie ausscheiden bei diesem voting. Und das voting mit der 890 ist ja noch nicht mal gestartet.

Das Event ist schon so gestrickt, dass die Moneymaker Carrack und Jump möglichst lange im Rennen bleiben 😉.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und shoKuu
Gab ein offizielles Posting zu den Sale Wellen der 890. ;) Auch wenn sie gut läuft ist sie trotzdem noch limitiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Aktueller Stand von 9 Membern :D

fleetyards-cbf-fleetchart.png

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o, charmin und Nero1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Die Orion ist schon genial...vor allem wenn man ne ganze Handvoll rumstehen hat. :baby_alt:

Was will man auch machen wenn man Cheffe von einer 90 Mann Profit-Staffel ist. :freaky:

Viele Grüße,
stolpi

PS:
Mädels sind auch dabei. :love:

Wie geil son Angriff mit 3-4 Polaris' käme. Torpedo Gewitter ftw.
Gegen was für Schiffe ist das Schiff eigentlich gut? Capital?

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
abduladarula schrieb:
ich würde gerne in Star Citizen hinein schnuppern. Nun kann man sich das Ding ja nicht einfach kaufen oder?
Hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt :)

Wenn du das schon genannte "Free Flight" nicht wahrnimmst / wahrnehmen kannst, wird es wieder schwerer. Sofern keiner in deinem Freundeskreis sich das geholt hat, wird wahrscheinlich keiner, der per Kickstarter mitgemacht oder es sich inzwischen so gekauft hat, dir einfach seinen Login geben.

Ich selbst bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr tatsächlich noch den Singleplayer Squadron 42 bringen.

Ltcrusher schrieb:
Ich selbst bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr tatsächlich noch den Singleplayer Squadron 42 bringen.

Da brauchst nicht gespannt zu sein. Kann dir schon jetzt sagen dass das nicht dieses Jahr kommt. Mit Glück um diese Zeit nächstes Jahr. Rechne mal lieber so :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto und Tiger_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.