• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hoplite gibts ja als Loaner für die Redeemer. wir fliegenschon damit rum, aber mit dem, was potentiell aus der redeemer werden könnte werd ich mich hüten mit ne Vanguard anzuschaffen

Also bei mir in der Flotte sind gerade nur die Star Runner und C2 Starlifter wirklich gesetzt. Dann schwirrt noch ne gewisse Zahl an Storecredits rum mit denen ich nicht genau weiß was ich anfangen soll. Polaris auf jeden Fall wenn sie denn kommt. Genesis Starliner wäre auch was leckeres rein optisch und gleiches gilt für die Ares, obwohl ich gar keine Lust auf Schiffskampf habe...aber BRRRRRRRRRRRRT muss irgendwie sein.

fleetyards-cbf-fleetchart.png
11 Member mit 85 Schiffchen :D

Und meine Tali ist die einzige??

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
stolperstein schrieb:
Kleiner Hinweis um etwas Geld zu sparen für alle, die eh noch Geld investieren wollen für ein neues Schiff etc. aber sich trotzdem freuen, ein paar Euros zu sparen.

Danke für den Hinweis, hat funktioniert! :D
Ergänzung ()

th3o schrieb:
. Polaris auf jeden Fall wenn sie denn kommt

Hast du halt das selbe Problem wie bei der 890 mittlerweile. Ist ebenfalls limitiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Ich verstehe nicht warum die alle sold out sind... beim letzten Sale wo es die Jump gegeben hat waren noch X übrig.

Oder sie haben das Kontingent verkleinert um einen Hype auszulösen. Wenn es nur 10 Stück gibt sind die natürlich alles sofort sold out.

Eventl geb ich meine mal ab.... weis nich was ich in SC eigentlich will... ich pledge halt weil ich will das das Game voran kommt...
Ergänzung ()

Kann es sein das der Free Flight nur mit einem neu erstellten Account geht? Weil ich kann nicht das PU joinen.
Ergänzung ()

GUN2504 schrieb:
Anhang anzeigen 96507411 Member mit 85 Schiffchen :D

Ich fehl da noch in der Auflistung. Iwi muss ich ausversehen die CB Fleet verlassen haben... was Suff so alles anrichten kann. ^^

Kannst mich wieder aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
ZeT schrieb:
Ich verstehe nicht warum die alle sold out sind... beim letzten Sale wo es die Jump gegeben hat waren noch X übrig.

Glaube das war die Warbond Version die dann auch später noch in stock war, die. Die Version mit Store Credits ist ständig super schnell weg.

Übrigens, im heutigen ISC haben sie mehr von der Origin 100er Serie gezeigt und ich muss sagen ich find die hat voll was. Finde sie gelungener als die aktuelle 300er Serie wenn ich ehrlich bin.

th3o schrieb:
Übrigens, im heutigen ISC haben sie mehr von der Origin 100er Serie gezeigt und ich muss sagen ich find die hat voll was. Finde sie gelungener als die aktuelle 300er Serie wenn ich ehrlich bin.

Interessant, ich bin noch am überlegen ob ich entweder die Aurora MR oder die 100i als Starter meinem Twink schicken soll. ^^

@ZeT : Bewirb dich erneut, dann lass ich dich rein.

Die Flotte musst du aber im Fleedyards seperat einpflegen. Charmin hatte es erklärt wie ;)

Unbenannt.PNG

Meeeehr, immer meeeeeeehr 🧐
Die Flotte wächst. Ich liebe die fleetview-Integration :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, GUN2504, Nero1 und 3 andere
GUN2504 schrieb:
11 Member mit 85 Schiffchen :D

Ich bin nicht bei euch zugehörig ... aber kann gern fürs Bild dennoch anmelden :D
Dann wären 1 (oder sogar 2) mehr drauf

Und vor allem endlich mal ne Vanguard

GUN2504 schrieb:
Aktueller Stand von 9 Membern :D

Die kleinen Schiffe sind alle von mir. :p Hab aber noch paar buybacks rumliegen mit LTI. Mal sehen, ob ich mir zur Merc noch ein anderes "großes" Schiff irgendwann hole. Brauchen tue ich es nicht wirklich. Einzig eine Carrack würde mich noch reizen. Aber die wäre eher nice to have und nicht wirklich notwendig bei mir.
Ergänzung ()

Also wie ich gerade feststellen musste, hab ich mir die Carrack schon sehr lange nicht mehr angesehen. Die ist ja in einem total neuen Kleid unterwegs und hat nicht mehr wirklich was mit der alten Carrack zu tun. Ich muß glaub mal wieder öfter reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@Karre: Einfach als Affilate bewerben. Dann biste auch in der Flotte ;)

@Carrack: Die gefällt mir trotzdem immer noch nicht :P

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Bei mir sind Prospector, die zwei Talons und Roc als Melt-Point vorhanden. Was letztendlich daraus wird... keine Ahnung.

100i: Die ist einfach zu schwach bewaffnet. Selbst als Starterschiff hat sie einfach zu viele Defizite.
Vanguard: Geiles Schiff, aber Talon ist da einfach besser, auch wenn extrem kürzere Reichweite

Ich warte jetzt auf einen neuen kleinen Single Seat Fighter. Eventuell sollte man mal einen Hypetrain für Crusader in Reddit starten. :D

BTW: Nur zwei mal Carrack? Was stimmt mit euch nicht?!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. @GUN2504 sollte auch mal zum Arzt wegen seiner Abneigung ggü. der Carrack. :P

Spaß beiseite. Ich denke Schiffe wie die Carrack sind vielen einfach schon zu groß. Etwas in der Größe der Freelancer oder max. Conni ist einfach ein Sweetspot für solo Spieler oder kleine Gruppen.

Auf jeden fall freue ich mich auf die Mercury, bin ebenfalls ein Fan der Crusader Schiffe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, GUN2504, Nero1 und eine weitere Person
charmin schrieb:
Auf jeden fall freue ich mich auf die Mercury
Wird dann vermutlich auch das letzte CCU, was meine FL Max erfahren wird :D Freu mich riesig auf den Pott. Wenn der so schick wird wie ich es mir vorstelle weine ich der FL keine Träne nach und kauf die mir zu Not iwann ingame nach. Freu mich sehr drauf, dass die endlich flight ready wird!

Rein äußerlich find ich die Mercury auch super, aber innen und von der angedachten Rolle her ist die einfach gar nichts für mich. Zuviel Platzverschwendung für unfunktionalen Fluff... 🤷🏻‍♂️

Die Carrack ist schon geil, aber ich hab genau aus den genannten Gründen keine... Zu teuer für ne Hangar Queen.

Bulletchief schrieb:
Rein äußerlich find ich die Mercury auch super, aber innen und von der angedachten Rolle her ist die einfach gar nichts für mich. Zuviel Platzverschwendung für unfunktionalen Fluff... 🤷🏻‍♂️
...

unfunktionellen Fluff haste doch bei den meisten... ;)
Wenn ich an meine Reclaimer denke,... die ist nur noch geparkt.
Und besonders jetzt wird Sie es auch bleiben, da bei bisschen Schwerkraft landen (z.B. Hanger New Babbage o.ä.) es eher ein kontrollierter Absturz als landen ist. Von der anschließenden Startzeit mal ganz abgesehen... :heul:

Gruß André

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.