• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
Na dann heißt es wohl Wecker auf 5:55 stellen um die dicke Berta zu holen. Wehe es klappt wieder nicht xD

Jeap und schon wieder Sold out, im Ernst, ich habe Punkt 6 Uhr aktualisiert, Einkaufswagen, Apply Store Credits, Checkout - SOLD OUT gehabt.
Das waren keine 20 Sekunden nach 6. :lol: :lol: :freak::freak::grr:
Nehm an um 18 Uhr gibts wieder ne Wave.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Schade, hätte es euch gegönnt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Ich machs jetzt so dass ich das Teil im Einkaufswagen lasse mit den Credits applied. Und dann muss ich um 18 uhr einfach nur den buy button spammen.
Glaub das war der Fehler. Bis man das Ding in den Wagen tut und outchecked, ist schon zu lange :D
Das Teil hat diesmal aber auch nur 24 Monate insurance.

Zuletzt bearbeitet:
Cache mal leeren ggf. kann auch ein Shift+F5 helfen. :) Hier ist wie gewohnt Soldout.

Aktuell in Fleetyards:

7 Member, 60 Schiffe, 178 Personen Max-Crew, 11.009 SCU Frachtkapazität.

wenn das so weitergeht, können wir das ganze Forum spazieren fahren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und charmin
Ich würde auch eintragen, aber wie gesagt bei mir bleibt die Seite einfach Blanko und ein Logo ist zu sehen. :D

Komisch @shoKuu Im Fleedyards gibt es auch Trading Routes, Überblick über Stationen, etc...

Es gibt glaube ich keine weitere Welle mit der 890. Da wirst du leider bis November warten müssen. Der Trick mit im Warenkorb belassen sollte aber funktionieren.

@shoKuu
Hast du irgendwelche Addons die da was blocken? Bei funktioniert das wunderbar auf allen Plattformen.

Zuletzt bearbeitet:
shoKuu schrieb:
Ich würde auch eintragen, aber wie gesagt bei mir bleibt die Seite einfach Blanko und ein Logo ist zu sehen.
Bei mir das gleiche...

fy.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
RoboHackfeld schrieb:
Hier spielen doch einige mit Ultrawide Monitoren oder? Ich habe mir jetzt einen 49 Zoll Dual WQHD geholt und die Auflösung von 5120x1440 scheint nicht korrekt zu funktionieren. Klassischen Problem bei nicht für diese Auflösung optimierten Spielen, das Bild wurde zo zurecht geschnitten, dass es in das 32:9 Format passt. Jetzt bin ich mir aber sicher, Videos gesehen zu haben in denen die Auflösung perfekt gepasst hat. Gibt es da einen Trick?

Das funktioniert bei SC einfach wahrscheinlich noch nicht. 21:9/24:10 geht ohne Probleme (hab 3840x1600) aber ab 32:9 wird denke ich für ein Dual Monitor Setup gehalten und macht dann viele merkwürdige Dinge... 🤷🏻‍♂️

Zur Hammerhead: hätte ich sechs Freunde, wäre die schon derbst geil. Hat alles was man so braucht und jeder Turm ist von der Feuerkraft her einfach mal ne angebaute Constellation! Und das mal 6! Das ist schon ziemlich Rrrrrrrr...

Und ich hätte definitiv gerne eine 400i als echtes Constellation/Freelancer Äquivalent. Die 600i ist schon ziemlich klasse (mit kleinen Abstrichen), aber letzten Endes doch auch ein bisschen groß geraten 😅.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen Fleedyards:

Ihr seht die CB Flotte noch nicht.
Ihr müsst einen Acc anlegen, dann eure Flotte reinklicken (aber bitte mit den Häkchen wie Charmin beschrieben hat)
Dann nennt ihr mir oder Charmin euren Acc-Namen in Fleedyards und wir laden euch dann in die CB-Flotte ein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
Muss der Account während des Freefly erstellt worden sein, oder muss er während des Freeflys das erste Mal was gekauft haben um die P52 zu bekommen? 🤔

Bulletchief schrieb:
Das funktioniert bei SC einfach wahrscheinlich noch nicht. 21:9/24:10 geht ohne Probleme (hab 3840x1600)

Und ich hätte definitiv gerne eine 400i als echtes Constellation/Freelancer Äquivalent.

Was für nen Monitor hast du?

Und ja, eine 400i oder 500i wäre ganz sicher wünschenswert. 400 in der Lancer Size und die 500 mehr so Constellation.

Scheint also zu funktionieren.

@shoKuu @Sophisto

jetzt weiß ivh wo euer Problem liegt. Ihr müsst auf der Fleetyards Hauptseite einen Account erstellen, @GUN2504 oder mir den Namen schicken und dann laden wir euch ein. Vorher seht ihr bei der Flotte tatsächlich nichts. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.