• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte gestern die 100i nicht spawnen. Hoffe das funktioniert später. Da hat mich meine Tastatur so auf die Palme gebracht, das ich sie mit in die Arbeit genommen und in die Spülmaschine geschmissen habe. xD

Mal bis morgen austrocknen lassen und dann testen ob die immer noch rumzickt...
Ergänzung ()

@Bulletchief is das 21:9 Format?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
Die 100er Serie ist nichts womit ich was anfangen könnte aber auf jeden Fall eine willkommene Bereicherung.
Und jetzt bitte Vollgas mit der Fertigstellung der MSR! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind
ZeT schrieb:
@Bulletchief is das 21:9 Format?
3840x1600, also rein technisch 24:10.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die 100i noch auf eine bestimmte Gruppe beschränkt sei... Das kann aber ein alter Stand sein.

Jetzt, da sie auf der 2xS3 hochgesetzt wurde, ist sie deutlich interessanter geworden als Allrounder...

Hoffentlich bleibt die 100i mit den 2x S3. Mit S2 bzw S1 gimbled gewinnt man doch keinen Blumentopf. Harte Dogfighte gegen eine Prospector is jetzt nicht der Verkaufsschlager. xD

Kein Event zum 8ten Geburtstag, keine Citizencon 2020... auch nicht online...
Vielleicht aber gibt es ein paar "Überraschungen"

Gibt eine Fußnote in aktuellen "This Week in Star Citizen"

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/17812-This-Week-In-Star-Citizen

Zitat:
PS: We’ve been seeing some speculation in the community about a virtual CitizenCon and we just want to give you a friendly reminder that we postponed the event back in May. It’s important to us to set appropriate expectations and make sure nobody wakes up expecting a gameplay demo or a full day of activities. We’re just as anxious to bring back the CitizenCon fun as you are, but we’re committed to waiting until it’s safe for everyone to do so in person. That said, we’ll still be celebrating Star Citizen’s birthday this year in our own way with a variety of different surprises and we can’t wait for you to check them out. Stay tuned for more information on that later this week.

So ne Kommunikation kann ja auch gar nicht funktionieren...
"Wir machen nichts, aber hey, stay tuned, wir machen was - SURPRISEEEEE"
🙄😅

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und shoKuu
Mal so eine Frage: Hat CiG kürzlich was an der Buyback-Geschichte auf der Webseite geändert? Konnte am Freitag noch ein Connie auf Warden Upgrade zurückkaufen, wenn ich jetzt probiere ein DUR auf Vulture Upgrade zurückzukaufen lande ich in der leeren „Upgrade“-Ansicht des Stores...

Heute ist der Store down für ein Frontend Update.

Der Buyback Token ist nur für Käufe mit Store Credits.

ZeT schrieb:
Hoffentlich bleibt die 100i mit den 2x S3. Mit S2 bzw S1 gimbled gewinnt man doch keinen Blumentopf. Harte Dogfighte gegen eine Prospector is jetzt nicht der Verkaufsschlager. xD

Habe gestern CS1 und 2 Bounties mit meiner C8X gemacht:
https://www.erkul.games/calculator;loadout=GPxmLGBM
Sehr launig 😁

charmin schrieb:
Heute ist der Store down für ein Frontend Update.
Ah dann liegt’s wohl daran.

GUN2504 schrieb:
Kein Event zum 8ten Geburtstag, keine Citizencon 2020... auch nicht online...
Vielleicht aber gibt es ein paar "Überraschungen"

Gibt eine Fußnote in aktuellen "This Week in Star Citizen"

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/17812-This-Week-In-Star-Citizen

Denke mal 3.11 Release und was kleines ingame. Cool wäre natürlich ein Trailer und News zu S42, aber mit letzterem braucht man wohl nichtmehr rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kommt ja die MSR ins PTU... ^^

Aktuell überlege ich mir nen 100i -> 135c CCU zu besorgen. So als Starterschiff sicher keine blöde Wahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ein Starterschiff macht doch nur Sinn, wenn ich sonst nix im Hangar habe...
Diese Pipi-Schiffe sind cool, wenn man einen Minimalbetrag reinsteckt und sich zusammenreißt.
Oder halt die ganz großen Pötte hat und ein kleines Solo-Schiff dazu möchte...

Aber für 90% der Leute hier, die schon ihre SH`s, Lancers`s, Cutlass und/oder 600er im Hangar stehen haben, machen solche Starter keinen wirklichen Sinn.
Mag großkotzig klingen, ist aber nicht so gemeint ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Zensai, Bulletchief und eine weitere Person
Ich mag meine 100 und razor 😁trotz freelancer und Co :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und GUN2504
GUN2504 schrieb:
Ein Starterschiff macht doch nur Sinn, wenn ich sonst nix im Hangar habe...
Diese Pipi-Schiffe sind cool, wenn man einen Minimalbetrag reinsteckt und sich zusammenreißt.
Oder halt die ganz großen Pötte hat und ein kleines Solo-Schiff dazu möchte...

Aber für 90% der Leute hier, die schon ihre SH`s, Lancers`s, Cutlass und/oder 600er im Hangar stehen haben, machen solche Starter keinen wirklichen Sinn.
Mag großkotzig klingen, ist aber nicht so gemeint ;)
Hab die 100i als Package als Starter auf meinen zweiten Acc geschmissen. ^^

Da hat sich doch nicht wirklich was geändert, oder überseh ich da was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Shortdickman und Bulletchief
Das Layout um die Credits in den Einkaufswagen zu legen...

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Mal ne dezente Frage bezüglich Hardware. Wenn ihr eine Komponente aufrüsten würdet, lieber weg vom 7nm 1500 Ryzen oder von der 1660 Super?

CPU scheint wohl fast am sinnvollsten zu sein, oder?

Für SC könnten die neuen 5000er AMDs ganz nett werden. Deine Grafikkarte ist Ok, aber klar, Bäume reißt die auch keine aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.