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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Hoffe mein zweiter Acc bekommt auch die Rüstung... mal abwarten
 
Ich warte noch auf die S-38, aber stand im Post ja auch, dass die in Wellen verteilt werden, also Geduld 😅
 
Geht doch :freaky:

Screenshot_2020-10-09 My Hangar - Roberts Space Industries Follow the development of Star Citi...png




Viele Grüße,
stolpi
 
Die Knarre hab ich, das Goodie Pack nicht :/
 
Ich find den Helm so hässlich... xD

Aber cool das sich welche für PvP verabreden und uns normalos in Ruhe lassen.

Hatte grad nen Bug und ich konnte mein Dolivine nicht verkaufen. Also verkaufen ging schon, aber er hat es nicht aus dem Inventar gelöscht. Hab das Zeug sicher 30 mal verkaufen müssen bis geschnallt wurde das es weg is und ich wieder ein freies Inventar hab. ^^
 
Ist es eigentlich normal, daß man im Launcher immer wieder das Passwort eingeben muß, obwohl man jedes mal den Haken bei "remember me" setzt? Das sowas nach paar Wochen vielleicht nicht mehr funzt, ok. Aber ich war vor nicht mal 2 Wochen ingame unterwegs im Hangar.
 
Ok, dann wird bei mir eventuell was nicht stimmen. Nach einem Launcher-Update kann ich sowas ja noch nachvollziehen. Oder wenn man man mal mehrere Monate nicht mehr im Spiel war. Ich beobachte das mal weiter. Danke für deine Rückmeldung.
 
Ne hast nix verpasst in dem Sinne, aber es wurde halt gemunkelt dass eine der Überraschungen die CIG geplant hat evtl ein gänzlich neues flight ready Schiff ist.
 
GIB POLARIS
GIB REDEEMER
GIB MERCHANTMAN
😭😭😭😭😭😭😭
 
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Njaaa...
Vllt in 2-3 Jahren... Frühestens.
Ist bitter, aber das wahrscheinlichste.

Polaris kommt denke ich erst nach SQ42, ergo nach 2022+.
Eigentlich bin ich mit der aktuellen Schiffsauswahl ganz zufrieden.
Was halt fehlt ist der Feinschliff bei ziemlich allen.
Das letzte AMA war aber alles andere als ermutigend wenn es um große Sprünge nach vorne geht...
 
Im Ernst. Wir brauchen mehr Multicrew relevante Gameplay Loops. Funktionierende Copiloten Sitze, Landungsmissionen (Truppen abholen und auf verteidigtem Gebiet absetzen/Unterstützen), wirklich mal was zu entdecken. Echtzeitradar/Sensoren auf der Karte im Navdeck...
 
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Ich sag nur ODIN :D
 
Zensai schrieb:
Im Ernst. Wir brauchen mehr Multicrew relevante Gameplay Loops.
Full ack. Finde es trotzdem gut, dass sie sich auf Basisdinge (Flugverhalten in der Atmosphäre, Waffenhandling, Force Reactions) konzentrieren. Letzteres war eines der Dinge, die sehr zeitig als Feature versprochen wurden. Die UI Arbeit (Buildingblocks) ist die Grundlage für die weiteren Stationen (CoPilot, Management Schiffskomponenten).

Btw, in SW Squadrons würd ich mir manchmal nen CoPiloten fürs Energie- und Schildmanagement wünschen (zweithöchste Schwierigkeitsstufe). Das ist gut umgesetzt bzgl. Zugänglichkeit<->takt. Möglichkeiten
 
Ehm...
Bääääähm?!



Ach und die Imperator-Wahlen stehen an!
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17806-2950-Imperator-Election-Ballot

Info über die Kandidaten:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17782-2950-Imperator-Election
 
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