• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
@th3o : Freut mich für dich, das du eine 3090er ergattern konntest. Ich fahre für das Geld lieber 2 mal im Jahr in den Urlaub :D Wohnwagen sei Dank!

klar da hat jeder einfach seine prioritäten, da muss man ja gar nicht versuchen was objektiv richtig oder falsches zu deduzieren :D
theoretisch könnte ich die auch bei ebay reinstellen und ca 700€ gewinn machen - aber dann sitze ich hier ohne karte, hab ich auch kein bock drauf. die 2080ti hab ich gestern noch für 600€ vertickt.
mein plan ist jetzt zu hoffen dass die ROG Strix die vorbestellt ist recht zeitnah kommt, dann geht die MSI zu ebay ^^

/end offtopic xD

GUN2504 schrieb:
meine dual-joysticks zu konfigurieren

Dafür gibt es sehr gute fertige Presets auf Youtube und die Einstellungen kann man mittlerweile auch alle importieren und wieder exportieren. ;)

Ansonsten ist das mit den Tastenbelegungen gar nicht so schlimm, da man den Großteil gar nicht braucht. Meld dich falls du mal einen Crashkurs willst @GUN2504, natürlich mit Carrack Rundflug... :p

Glückwunsch zur 3090 @th3o!

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Bald kommt erstmal Aquanox raus... Endlich.
Hoffentlich ähnlich dem ersten Teil (der gute Dead Eye Emerald Flint)

Zurück zu SC:
Ich habe noch nie geschürft in SC, habe noch keine Mission absolviert und noch nie gehandelt...
Kenn das nur aus Videos und Streaming ;)
Warum? Ich bin einfach kein Alpha Status Spieler... habe mir aber fest vorgenommen, mit 3.11 wieder reinzuschnuppern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Du hast Genshin Impact ist released falsch geschrieben

GUN2504 schrieb:
Ich habe noch nie geschürft in SC, habe noch keine Mission absolviert und noch nie gehandelt...
Kenn das nur aus Videos und Streaming ;)
Dito bzgl Schürfen. Es gab immer was anderes zu tun oder hatte nen Absturz und dann war die Zeit auch schon aufgebraucht.
Ich mags, auch einfach mit nem Schiff durch New Babagge o.ä. zu fliegen und die Nox aus ihrer Parkposition im Schiffsbauch zu befreien (die liegt gern mal auf dem Kopf).
Ergänzung ()

Ob das neue Schleichfahrt auch wieder nen Elektrosoundtrack bekommt? Hat gut zu den dumpfen Geräuschen gepasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Karolinger schrieb:
Kann nicht nachvollziehen wer sowas kauft... Das können ja nur Pessimisten sein, die darauf hoffen dass es nie in die Beta geht :D

Ist auch nicht nachvollziehbar. Das können nur Leute sein, die gar keinen Ahnung von SC haben oder soviel Geld und wenig Zeit, daß ihr "Spielverhalten" absolut pervertiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karolinger
GUN2504 schrieb:
Bald kommt erstmal Aquanox raus... Endlich.
Hoffentlich ähnlich dem ersten Teil (der gute Dead Eye Emerald Flint)
Ich mach mir da keine große Hoffnungen... War Flint auch in den Aquanox Teilen die spielfigur? Ich erinnere mich nur Schleichfahrt. Hat mir übrigens deutlich besser gefallen wie die Aquanoxteile. Atmosphäre war super.
Das einzige was ich noch von AQ gut im Kopf hab war der Benchmark...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Flint war nur in Schleichfahrt... Aquanox hat eine eigene Geschichte erzählt, vom jungen Drake der die Vergangenheit der Familie nachforscht. War auch gut. Kam aber nie an die Atmosphäre, Story und Gameplay von Schleichfahrt ran.

Ich hab letztens wieder etwas dieses Spiel gespielt, wer erkennt es:
75E70EEB-B73E-4C32-AF6A-801BAC323C23.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, GUN2504 und Sophisto
Ohne ein Spielverderber sein zu wollen, aber wie wäre es wenn wir den Mods ein bisschen Arbeit ersparen und wieder zum Thema SC zurückkommen. Über Schleichfahrt und Co können wir uns gerne in Discord austauschen. ;)

Ich bin übrigens sehr auf die 100er Serie gespannt. Könnte ein nettes Beiboot für Schiffe wie Carrack und Co werden. Ob es die Star Runner noch in 3.11 schafft bezweifle ich etwas, aber vielleicht wird das ja eine Überraschung zu Citizen Con.

Zum bevorstehenden Anniversary Sale würde ich mir übrigens ein Crusader Pack wünschen (nachdem wir letztes Jahr ja eines von Drake hatten). Die haben einige sehr schicke Schiffe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai, GUN2504 und Karolinger
charmin schrieb:
Ohne ein Spielverderber sein zu wollen, aber wie wäre es wenn wir den Mods ein bisschen Arbeit ersparen und wieder zum Thema SC zurückkommen. Über Schleichfahrt und Co können wir uns gerne in Discord austauschen. ;)

Ich bin übrigens sehr auf die 100er Serie gespannt. Könnte ein nettes Beiboot für Schiffe wie Carrack und Co werden. Ob es die Star Runner noch in 3.11 schafft bezweifle ich etwas, aber vielleicht wird das ja eine Überraschung zu Citizen Con.

Zum bevorstehenden Anniversary Sale würde ich mir übrigens ein Crusader Pack wünschen (nachdem wir letztes Jahr ja eines von Drake hatten). Die haben einige sehr schicke Schiffe.
Die 100er Serie ist auf jeden Fall eine optisch ansprechende Einsteigervariante und mit dem Bett eine gute Alternative zur Aurora Serie. Allerdings wird sich der Preis, Origin typisch, bestimmt auch im oberen Einsteigerbereich ansiedeln was dann wieder einen Titan interessanter macht :)

Die Star Runner kommt mit der 3.11.X ins Spiel, das wurde schon bestätigt. Freu mich sehr auf den Star Citizen Milleniumfalken ;)

Bisher macht die 3.11, bis auf die Streckenweise schlechte Performance zu Stoßzeiten einen echt stabilden Eindruck. Die neuen Cargo Decks sehen gut aus und vor allem im All macht es jetzt schon Spaß Rennen durch die Cargo Decks zu fliegen :D

Die 100er Serie finde ich optisch seeehr ansprechend, jedoch wüsste ich nicht, wieso ich sie der Mustang oder Aurora vorziehen sollte.
Die wird schnell und wendig sein, aber 2xS1 ist schon ärmlich.
Durch den halbwegs vernünftigen Laderaum hinten kann man hoffentlich zumindest auf unfallfreie Kurier-Box-Missionen hoffen.
Mal abwarten was die finalen Stats so sagen.

Edit: Verdammte Axt! .. Jetzt ist mir der Karolinger mit quasi dem gleichen Gedankengang noch während dem Tippen zuvorgekommen 🤔😋.

Das interessante für mich an der 100er Serie ist, ob sie noch um 5 Dollar im Preis steigen nach dem Patch. Ich hoffe irgendwie darauf, dann habe ich noch ein günstiges Token mehr. 😂
Leider wird die 300i jetzt zu teuer. Das zerschlägt mir meine Upgradeketten über die Hull A. 😉 Und zwischen 60 und 90 Dollar gibt es sonst nichts, was noch im Concept ist. 😉

die 100 interessiert mich jetzt mal überhaupt nicht... außer vielleicht diese integrierte Space-Tankstelle hat das Schiff ja nichts besonderes...

Passen die 100er in eine Carrack rein? Schon jemand was darüber gelesen?

Wahrscheinlich wieder zu hoch wie bei der Arrow. Schade. Merci für Rückmeldung, @charmin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.