• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das legal ist? CIG würde das wohl nicht so sehen.

Die Mole is toll. Wäre sie nicht so extrem teuer.... ich würde sie mir kaufen. ^^

Dumme Menschen gibt es überall

Die Mutter der Dummen is immer schwanger. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Karolinger
stolperstein schrieb:
Völliger Wahnsinn aber absehbar...
https://www.ebay.de/itm/Star-Citize...-Lieferung-Alphawahrung-kein-uec/164351483685

Aber das sind Alpha-UEC...die werden beim großen Wipe auf jeden Fall vom Account gelöscht = rausgeschmissenes Geld.

Viele Grüße,
stolpi
Kann nicht nachvollziehen wer sowas kauft... Das können ja nur Pessimisten sein, die darauf hoffen dass es nie in die Beta geht :D

PS: Stolpi, dich hab ich jetzt auch schon auf MyDealz im Zusammenhang mit Star Citizen gelesen, bist du aktiv unterwegs im Verse?

Zuletzt bearbeitet:
Karolinger schrieb:
Kann nicht nachvollziehen wer sowas kauft... Das können ja nur Pessimisten sein, die darauf hoffen dass es nie in die Beta geht :D

PS: Stolpi, dich hab ich jetzt auch schon auf MyDealz im Zusammenhang mit Star Citizen gelesen, bist du aktiv unterwegs im Verse?

Aktiv ist so ne Sache...meiste Zeit hänge ich da nur ab und bekomme meine Kinnlade nicht mehr zu und fang an zu sabbern. :freaky:

Aber ja, diesen Mittwoch Abend z.B. wollen wir im Belt minern gehen. Wer mag, darf gerne dazu kommen. ;)

TS: TS Daten findest du auf der Kartell-Seite
PW: farbeyond

Ab 19:30-20:00

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
@stolperstein
Kann du den TS Link rausnehmen? Ist laut CB Regeln nicht erlaubt. Wer Interesse hat kann dich ja direkt anschreiben. :)

Ich bin schon sehr auf den 10.10. gespannt, da soll es ja einen Livestream geben als Ersatz für die abgesagte Citizencon.

10.10. ? Cool. Ich will die ODIN sehen :P

huch? Muss ich mir etwas im Kalender eintragen für den 10.10?
Verfolge ja normalerweise die Citizencon im stream und finde das immer spannend.

einen Streamplan gibt's aber, wenn ic hdas richtig verstehe, noch nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Ich werde meine Hoffnungen gering halten damit ich dann eher nur positiv überrascht werden kann :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Ich bin leider mit Pen and Paper beschäftigt und hoffe es gibt wieder einen kompletten Mitschnitt.

Mir reichen die Highlights...
Oder mit ein paar Flaschen Bier und mit euch im Discord ;)

Karolinger schrieb:

Werd mal reinschauen ;)

Bin die nächsten Tage erstmal mit der 3.11 beschäftigt die ja für die erste Welle läuft :D

Ich glaube seit 3.2 oder so war ich nicht mehr ingame O.o

GUN2504 schrieb:
Ich glaube seit 3.2 oder so war ich nicht mehr ingame O.o
Vor allem mit der Version 3.8 hat sich sehr viel getan und jetzt mit der neuen 3.11 die gestern auf den Testservern gestartet ist, erkennt man Star Citizen kaum wieder. Ich hatte seit 2013 auch jedes Jahr mal kurz reingeschaut und war eher enttäuscht...

Aber dass hat sich wie gesagt seit gut einem Jahr deutlich geändert :)

Karolinger schrieb:
Aber dass hat sich wie gesagt seit gut einem Jahr deutlich geändert :)

Als jemand der SC seit 2 Jahren minutiös verfolgt und eigentlich nie wirklich mehr als ein paar Wochen vom Spiel pausiert wirkt es nicht so sehr anders, aber das ist wohl auch die Krankheit des zu nah dran seins an etwas. Evtl sollte ich auch mal 2-3 Quartale aussetzen xD

@allgemein
Übrigens, habe seit ein paar Tagen eine MSI Gaming X Trio RTX 3090 und jetzt geht das Spiel auch locker in 4k, habe im Grunde überall die gleichen fps (vielleicht 4-5 weniger manchmal) wie in 1440p vorher.
Das war vorher mit der 2080ti anders, da gabs in 4k deutlichere dips nach unten.
Klar ist das Perlen vor die Säue mit der schlechten Optimierung aktuell, aber immerhin - und ich spiele auch andere Sachen zu genüge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karolinger und charmin
@th3o : Freut mich für dich, das du eine 3090er ergattern konntest. Ich fahre für das Geld lieber 2 mal im Jahr in den Urlaub :D Wohnwagen sei Dank!

Ich glaube auch, das sich viel getan hat in SC. Ich hatte aber soooo einen Frust Moment, als ich Stunden damit verbracht hatte, meine dual-joysticks zu konfigurieren, und beim nächsten Update alles weg war... seitdem nicht mehr wirklich ingame gewesen.

Wenn man ehrlich ist, macht SC ja auch nur Spaß, wenn man die ganze Tastenbelegung beherrscht, und das dauert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Der andauernde Reset der Tastenbelegung nervt mich auch enorm ..
Oder dauernd die Characktererstellung ...

War daher auch lange nicht wirklich drin (außer kurz wegen Laptoptest).
Wollt aber 3.11 mal wieder genauer in Augenschein nehmen ..

Hab ja u.a. Microtech noch gar nicht gesehen ..

• Gefällt mir
Reaktionen: Karolinger und GUN2504
Status
Für weitere Antworten geschlossen.