• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redeemer Türme fixed für Pilot? Wäre krass ;)

Die Redeemer ist recht klein, soll aber auch starke Schilde und Panzerung haben. Eine kleine harte Nuss zum knacken.

th3o schrieb:
Weil die Connie zu lahm ist, schrecklich träge und schlimm übersteuert. Ich komme da mit fixed Waffen nicht mehr zurecht.
Die Cutlass flieg ich noch fixed und das passt, aber bei der Connie zieh ich die Grenze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61 und th3o
Ab einer gewissen Schiffsgröße und Trägheit machen Fixed auch keinen Sinn mehr mMn...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Ich würde ja fast sagen dass ab einer gewissen Schiffsgröße Waffen in der Hand des Piloten, also die kein Turret sind, keinen Sinn mehr machen. Wenns nach mir ginge bräuchten Piloten ab einer Größe von sagen wir mal 90m keine Waffenkontrolle mehr. Wenn man von Kampfschiffen angegriffen wird ist das Jacke wie Hose ob ich selber mit meinem Pott rumballern kann und ein Kampf der dicken Pötte wie 600i vs Starfarer wirds ja auch eher nicht geben. Denke dass große Schiffe lieber stärkere Turrets bekommen sollen. Im Ernst, wer hat denn schon ne Starfarer auf ne Claimjumper removal Mission mitgenommen? Und das würde auch einen weiteren Anreiz darstellen Multicrew Schiffe auch als solche zu nutzen später.

Zuletzt bearbeitet:
Och, so ne SIZE 9 fixed Wumme in den Händen des Piloten hat doch was :P

Wäre mir als Pilot bissel zu träge... Bin gespannt wie die size 7 mit der Inferno sich fliegen wird.

BRRRRRRR :daumen:

200 m² mit Kugeln eindecken, eine findet das Ziel.

GUN2504 schrieb:
Ab einer gewissen Schiffsgröße und Trägheit machen Fixed auch keinen Sinn mehr mMn...
Mit meiner 600i und 3x5 Fixed geht das noch ziemlich flüssig. Selbst kleine Fighter sind da kein Problem was die Wendigkeit betrifft :)

Ernsthaft?
Ich finde die 600i mit fixed Bewaffnung schrecklich.
M50s und Mustangs ziehen da Kreise um einen rum, das ist abartig.
Von anderen Spielern mit der Meta-Gatling-Sabre ganz abgesehen.

Im PvP natürlicht nicht, aber im PvE sehr entspannt. Da finde ich die Constellation unangenehmer obwohl sie im Rückwärtsgang auch sehr schlagkräftig ist :)

Constellation Guide bei 09:16 sieht man den Rückwärtsgang ganz gut :D

Und die 600i ist ja nochmal "agiler" wenn man in der Größe überhaupt noch von agil sprechen kann ;) Aber mit der 600i spiele ich fast jeden PvE Content sehr entspannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
GUN2504 schrieb:
BRRRRRRR :daumen:

200 m² mit Kugeln eindecken, eine findet das Ziel.
Wird interssant ob die Rotation des Laufes Einfluss auf das flugverhalten hat. Also wenn nicht geschossen wird anders wie beim Brrrrrr und nicht nur wegen Rückstoß. Bei der größe kommt da nen bissel bewegte Masse zusammen ;).

Sollte es ma richtige bodenkämpfe mit viel Fußsoldaten geben, wird die Inferno beim Gegner so beliebt wie die A10 im Real life...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Das alte Warzenschwein :D

• Gefällt mir
Ich sehe momentan immer die Videoschnipsel von der Physik innerhalb des Raumschiffs bei Kollisionen etc. Bin ich der Einzige dem auffällt, dass die Spielerfigur immer nach hinten geschleudert wird? Selbst bei Frontalaufprall? Das sieht etwas befremdlich aus, Massenträgheit geht anders.

Und du glaubst das ist finaler Stand? Das wird sicherlich noch angepasst.

Bin gespannt wie die Redeemer innen aussieht. Kurzstrecken Gunship - so wurde sie doch betitelt.

Ich weiss immer noch nicht was ich von den ganzen Gunships halten soll. Sobald man wirklich dicht dran fliegt, sind die meisten Schiffe viel zu träge, um überhaupt reagieren zu können. Das wird hier nicht anders sein. Jedes wendige und kleine Schiff wird die Redeemer vernichtend schlagen.

Nicht wenn du gute Kumpels am Turm hast ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Bobbelix60
Das steht und fällt wohl alles mit den Geschütztürmen.
Ergänzung ()

GUN2504 schrieb:
Nicht wenn du gute Kumpels am Turm hast ;)
Die Dinger müssen dann halt auch treffen. S5 denke ich ist ne gute Entscheidung - die sollen ja wirklich tödlich sein.

• Gefällt mir
Jaaaa... Der Rückwärtsgang...
Genau auf sowas will ich eigentlich verzichten. 😜
Das ist nur ein Ausnutzen unzureichender KI... Meh.. Naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: Karolinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.