• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe sehr dass man später auch mit AI NPCs oder AI blades größere Schiffe halbwegs gut im Verse spielen können wird und dass für diese Pötte die mehr auf Kampf ausgelegt sind es dann auch richtige Missionen gibt wo man sie einsetzen muss, also nicht rein nur für Gefechte gegen andere Spieler oder Orgas.

Nennt sich dann RAID und wird es sicherlich für größere Gruppen geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Hat einer mal den Direktlink zu den standalone Schiffen die aktuell zu kaufen sind? Möchte mir das mal bookmarken für die Expotage.

Denkt ihr es wird nen Gamepackage geben mit der Star Runner als einziges Schiff?

Zuletzt bearbeitet:
Au weia...
Perseus sieht in der Tat sehr nett aus...
Und sollte früher im Spiel sein wie die Polaris 🤔
Oh oh oh...

• Gefällt mir
Bulletchief schrieb:
Au weia...
Perseus sieht in der Tat sehr nett aus...
Und sollte früher im Spiel sein wie die Polaris 🤔
Oh oh oh...

Das hat bei mir gerade auch dazu geführt die 890 einzuschmelzen und ab damit ins buy back portfolio, bisschen credits freigemacht für die Perseus.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@Zensai
Hattest du nicht noch vor paar Monaten nur eine Cutlass? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und th3o
Naja, und dann sinds halt paar mehr geworden :D

Talon Shrike und Ares Ion sind jetzt wieder im Buyback, paar Credits hatte ich eh noch :D

Übrig sind:
Cutlass Blue
Inferno
Valkyrie
Redeemer
Polaris
G12
Orion

:D

Ich hoffe mal das meine Carrack nicht drauf gehen wird. Ich hab ehrlich gesagt Bock auf einen kleineren Explorer....auch wenn ich die Carrack liebe! XD

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Es ist sehr wahrscheinlich dass mein Hangar nach der Expo so aussehen wird: StarRunner, C2 Hercules, Perseus, Polaris :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Zensai
Mit der Hercules werd ich einfach nicht warm. MSR wäre auch noch super, da könnte ich die Cutty grad ersetzen, eh zu klein die Kiste :D

Edit: Achja, ein Origin 135c mit Gameund SQ42 hab ich auch noch :D Das hab ich aber an nen Kumpel gegiftet, weil ich zu blöd war es ihn kaufen zu lassen damit ers dann MIR giften kann, wenns ihm nicht gefällt :D
Nunja, wird halt mein Smurf oder so :D

da fühl ich mich mit meiner Avenger Titan mal wieder ganz ganz klein im universum.

Aber die Perseus sieht echt scharf aus! Verlangt aber eben eine Gruppe um sie angemessen bedienen zu können, und da bin ich persönlich noch skeptisch wie viel multiplayer ich persönlich in SC erreichen werde.
Ich habe inzwischen ja eh weniger zeit um zu spielen.. aber bis SC released wird hab ich vielleich wieder eine andere Lebensphase erreicht haha!

mich freunts dass es weitergeht, und ich freue mich auf die diesjährige expo.
gibt bestimmt wieder interessante youtube videos dazu!

• Gefällt mir
Wenn ich nach der Expo mit meinem Hangar-Umbau fertig bin, sieht der dann so aus:

Standalone LTI - Perseus (CCU von Aquila)
Paket LTI - Aquila (CCU von Redeemer)
Paket LTI - Ares Inferno (CCU von DUR)
Paket LTI - Mercury (CCU von SH)
Paket LTI - SH Heartseeker (CCU von Aurora)

Opfern tue ich mein Standalone LTI Retaliator.
Und die DUR, da ich diese auf die Inferno upgrade (welche aktuell separat im Hangar steht).

Gehe damit zwar von 7 auf 5 Schiffe runter, aber die sollten auch reichen :D

• Gefällt mir
Bixol schrieb:
Aber die Perseus sieht echt scharf aus! Verlangt aber eben eine Gruppe um sie angemessen bedienen zu können, und da bin ich persönlich noch skeptisch wie viel multiplayer ich persönlich in SC erreichen werde.

Ja, das ist halt die große Frage wie richtiges Multiplayer irgendwann aussehen wird, das kann noch keiner von uns sagen. Wir haben alle so unsere Hoffnungen und Vermutungen, aber natürlich sind diese eher von dem genährt was wir uns für uns selbst wünschen und am Ende könnte es halt sein dass das ganz anders kommen wird. Muss man immer im Hinterkopf behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Ares Inferno und Mercury sind fest, aber keine Ahnung was mit dem Rest passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
IBMlover schrieb:
Ich frag mal hier nach, da meine Frage wegen der üblichen SC-Kritik wohl untergegangen ist.
https://www.computerbase.de/forum/t...als-zum-freiflug.1982683/page-2#post-24907066

Wo genau ist diese Messehalle bzw. wie kommt man da hin? Das ist mir nicht klar.
Ist das irgendwo auf nem Planeten wo man hinfliegen muss oder ist das etwas separates was man vom Hauptmenü starten oder gar installieren muss?

Die Expo findest du ab morgen auf dem Planeten microtech.

IBMlover schrieb:
Wo genau ist diese Messehalle bzw. wie kommt man da hin? Das ist mir nicht klar.
"First, you need to head to the planet microTech. If this is your first visit to the Stanton System, you can choose to spawn at the New Babbage Aspire Grand directly." https://robertsspaceindustries.com/...galactic-aerospace-expo-2950-faq-visit-us-o-1

Falls Du den Spawnpunkt aussuchen kannst, dann nimm direkt New Babbage. Ansonsten zu Microtech -> New Babbage fliegen und die Metro nehmen (oder mit nem Fahrzeug hinfahren und die Schleuse suchen^^).
1605800957045.png

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover und th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.