Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ich hoffe sehr dass man später auch mit AI NPCs oder AI blades größere Schiffe halbwegs gut im Verse spielen können wird und dass für diese Pötte die mehr auf Kampf ausgelegt sind es dann auch richtige Missionen gibt wo man sie einsetzen muss, also nicht rein nur für Gefechte gegen andere Spieler oder Orgas.
Ich hoffe mal das meine Carrack nicht drauf gehen wird. Ich hab ehrlich gesagt Bock auf einen kleineren Explorer....auch wenn ich die Carrack liebe! XD
Mit der Hercules werd ich einfach nicht warm. MSR wäre auch noch super, da könnte ich die Cutty grad ersetzen, eh zu klein die Kiste
Edit: Achja, ein Origin 135c mit Gameund SQ42 hab ich auch noch Das hab ich aber an nen Kumpel gegiftet, weil ich zu blöd war es ihn kaufen zu lassen damit ers dann MIR giften kann, wenns ihm nicht gefällt
Nunja, wird halt mein Smurf oder so
da fühl ich mich mit meiner Avenger Titan mal wieder ganz ganz klein im universum.
Aber die Perseus sieht echt scharf aus! Verlangt aber eben eine Gruppe um sie angemessen bedienen zu können, und da bin ich persönlich noch skeptisch wie viel multiplayer ich persönlich in SC erreichen werde.
Ich habe inzwischen ja eh weniger zeit um zu spielen.. aber bis SC released wird hab ich vielleich wieder eine andere Lebensphase erreicht haha!
mich freunts dass es weitergeht, und ich freue mich auf die diesjährige expo.
gibt bestimmt wieder interessante youtube videos dazu!
Aber die Perseus sieht echt scharf aus! Verlangt aber eben eine Gruppe um sie angemessen bedienen zu können, und da bin ich persönlich noch skeptisch wie viel multiplayer ich persönlich in SC erreichen werde.
Ja, das ist halt die große Frage wie richtiges Multiplayer irgendwann aussehen wird, das kann noch keiner von uns sagen. Wir haben alle so unsere Hoffnungen und Vermutungen, aber natürlich sind diese eher von dem genährt was wir uns für uns selbst wünschen und am Ende könnte es halt sein dass das ganz anders kommen wird. Muss man immer im Hinterkopf behalten.
Wo genau ist diese Messehalle bzw. wie kommt man da hin? Das ist mir nicht klar.
Ist das irgendwo auf nem Planeten wo man hinfliegen muss oder ist das etwas separates was man vom Hauptmenü starten oder gar installieren muss?
Wo genau ist diese Messehalle bzw. wie kommt man da hin? Das ist mir nicht klar.
Ist das irgendwo auf nem Planeten wo man hinfliegen muss oder ist das etwas separates was man vom Hauptmenü starten oder gar installieren muss?
Falls Du den Spawnpunkt aussuchen kannst, dann nimm direkt New Babbage. Ansonsten zu Microtech -> New Babbage fliegen und die Metro nehmen (oder mit nem Fahrzeug hinfahren und die Schleuse suchen^^).