-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
Verstehe schon wieder den kritischen Titel der News nicht. "Dauerprojekt" Cyberpunk 2077 wurde 3 mal verschoben und dort ist die Stimmung anscheinend super im Titel...
Titel wie "Cyberpunk 2077 zeigt Spielwelt leere XBOX Version" darf man natürlich nicht schreiben. Dafür das Immersion groß geschrieben wird bei CP2077 war die Spielwelt extrem schlecht... aber ist ja natürlich nur "Preview" (3 Wochen vor Release).
Titel wie "Cyberpunk 2077 zeigt Spielwelt leere XBOX Version" darf man natürlich nicht schreiben. Dafür das Immersion groß geschrieben wird bei CP2077 war die Spielwelt extrem schlecht... aber ist ja natürlich nur "Preview" (3 Wochen vor Release).
ZeT
Banned
War die das jemals? Ich hatte davon ein CCU, also kanns eigentlich nicht limited gewesen sein.charmin schrieb:Und die A2 ist offiziell nicht mehr Hull Limitiert falls die jemand wollte.
Paladin301
Lt. Junior Grade
th3o schrieb:Uhr ein neuer SC Newsthread, gleich mal Popcorn holen und die Haterkommentare lesen die pünktlich wie das Amen in der Kirche aus den Löchern gekrochen kommen.
Ja da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern, die meinen die Welt mit ihrer Meinung beglücken zu müssen.
Gibts Fälle von Account-Diebstahl bei SC? Ich kann plötzlich nicht mehr einloggen, weder via RSI Launcher noch via Homepage, es kommt eine Two-Step Authentication, wo ich ein Code eingeben soll, der an meine Mail gesendet wird. Nur kriege ich nie eine Mail. Passwort Recovery sagt mir, es gäbe keinen Account mit der Mailadresse, was unmöglich ist... Habe jetzt mal direkt den Support angeschrieben. Ärgerlich...
th3o
Admiral
AnkH schrieb:Gibts Fälle von Account-Diebstahl bei SC? Ich kann plötzlich nicht mehr einloggen, weder via RSI Launcher noch via Homepage, es kommt eine Two-Step Authentication, wo ich ein Code eingeben soll, der an meine Mail gesendet wird. Nur kriege ich nie eine Mail. Passwort Recovery sagt mir, es gäbe keinen Account mit der Mailadresse, was unmöglich ist... Habe jetzt mal direkt den Support angeschrieben. Ärgerlich...
Das klingt in der Tat sehr komisch, vor allem dass PW Recovery das sagt dass es keinen Acc mit dieser Adresse gibt. Hoffe der Support kann helfen. Falls(!) es Acc hacking sein sollte denke ich aber dass es schnell recovered werden kann durch CIG.
Kann mir einfach nicht vorstellen, wie das passiert sein soll. Was mich wundert: bei der letzten Session hatte ich einen eigenartigen Bug, hab dann entnervt das Spiel per Taskmanager abgeschossen. Warum ich mich aber auf der Homepage nicht einloggen kann, verstehe ich nicht. Na ja, ich habe ja alle Mails noch, die mich klar als Owner des Accounts verifizieren.
th3o
Admiral
AnkH schrieb:bei der letzten Session hatte ich einen eigenartigen Bug,
Kannst du mehr über diesen Bug sagen? Ich habe das Spiel schon ewig oft auch mal via Taskmanager abgebrochen/geschlossen, da war nie irgendein Problem danach.
Ich wollte mit der Freelancer MAX von Hurston abheben und zuerst hob die Max nicht ab, kaum waren aber alle drei Fahrwerke vom Boden, fing das Ding an zu spinnen und rotierte lustig herum. On top of this ging dann noch die Hangartür wieder zu, das hat mich dermassen genervt, dass ich das Spiel so verlassen habe (mache ich sonst nie). Hat wohl kaum einen Zusammenhang...
th3o
Admiral
AnkH schrieb:Hat wohl kaum einen Zusammenhang...
Ja, das klingt mir auch nicht danach als obs einen Zusammenhang haben könnte. Naja, vielleicht weiß ja hier ein anderer irgendeinen Tipp. Hast du evtl mal versucht im Spectrum Forum nachzufragen? Kannst ja einen Account mit einer anderen Mailadresse machen.
th3o
Admiral
AnkH schrieb:Dürfte klappen mit der Reaktivierung. Komische Geschichte...
Das ist ja cool, freut mich dass es so schnell ging, Daumen hoch CIG.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Nomad sieht auch sehr nett aus.
Könnte die Avenger ersetzen.
Könnte die Avenger ersetzen.
th3o
Admiral
Ich fand die Nomad in der ISC Sendung ganz okay als Gesamtpaket, diese Idee mit dem Schweben statt auf dem Boden zu landen find ich ganz stylish (sicher auch ein kleiner Test von CIG wie das überhaupt ankommt und ob man das eventuell auch bei ganz anderen Sachen nutzen könnte). Formmäßig finde ich das Schiff für meinen Geschmack eine 6.5/10, also "passt schon", aber haut mich nicht um. Ist durchaus eher zweckmäßig und nicht sehr flashy. 300i und Titan finde ich deutlich hübscher. Die Nomad ist aber auch teurer oder? Irgendwas bei 85$ munkelt man. Dafür 23 SCU.
Roi-Danton
Lt. Commander
Bulletchief schrieb:Nomad sieht auch sehr nett aus.
Ha, endlich gibts die gute ASP in StarCitizen. Der beste Explorer mit Platz für Bodenfahrzeuge (zumindest in ED). ;-)shoKuu schrieb:Sonst hat sie etwas den Elite Dangerous Vibe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.