• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelegentlich schaue ich mal in ein Let's Play wenn ich selbst überlege ob ich mir dieses bestimmte Spiel kaufen möchte um einen kurzen Eindruck zu bekommen vom Gameplay (die reviews sind ja meistens nur kurze montagen, da kommt nicht wirklich das rüber wie das gameplay wirklich ist). Aber schaue auch nie länger als ein paar Minuten.
Übrigens besteht die Mehrheit der Leute die Gameplay Videos schauen aus Non-Gamern, halt Leute die niemals irgendwas spielen, die schauen einfach nur. Auch ne interessante Statistik. Habe ich mal vor einiger Zeit gelesen.

Es ist halt wie mit der Karotte (MSR) und dem Esel. Die Karotte "gehört" dir zwar schon seit Jahren, aber du darfst sie nur anschauen.
Ganz ehrlich, es hätte CIG null Publicity gekostet, hätten die eigentlichen "Käufer", die MSR auch bekommen, wie die Streamer. So haben sie sich auf Spectrum und Reddit wahrscheinlich auch, einiges anhören müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Keine Ahnung wo diese Panik herkommt was zu verpassen. Die Messe starten in 6 (!) Tagen. Soo viel Geduld sollte doch jeder aufbringen können... Lasst die Leute im PTU testen, CIG die letzten Bugs beseitigen und genießt das Schiff wenn es dann im PU ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und GUN2504
Gibt es schon einen veröffentlichten Plan, an welchem Tag welcher Hersteller ausstellt?

Ja, auf der Homepage RSI.

Hier!

und extra für Klickfaule:
1605374130863.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, stolperstein und Bobbelix60
charmin schrieb:
CIG die letzten Bugs beseitigen

rofl da muss ich schmunzeln, die letzten Bugs beseitigen ....und das bei Star Citizen ..... das schaffen sie nicht. Da ist es wahrscheinlicher das um Europa eine Mauer gezogen wird.

wegen dem schiff & streamer ...da hat bei CIG einer wieder mal eine tolle Idee gehabt und diese nicht zu ende gedacht, wie bei so vielem wenn die mal was in diese richtung bringen ( umfragen, Votes usw. ) Schon lange kümmert es CIG nicht mehr was teile der fans über sie denken, sie schauen auf die einnahmen und sehen das sie ja alles richtig machen müssen bei dem Geldregen den sie jeden Monat bekommen.

Darum " Zur Kenntnis nehmen, mit dem Kopf schütteln, sich nicht darüber aufregen und einfach das was CIG sagt oder macht ignorieren" . Ist das beste was man machen kann und vielleicht ein mal im Jahr SC mal starten falls es sich überhaupt lohnt es zu starten. Nächstes Jahr finde ich wird es sich nicht lohnen SC zu starten, es sei denn sie schaffen es die Serversoftware fertig zu stellen woran ich nicht glaube.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto und mäxel123
Bobbelix60 schrieb:
Ganz ehrlich, es hätte CIG null Publicity gekostet, hätten die eigentlichen "Käufer", die MSR auch bekommen, wie die Streamer.

Wenn man sich die Bugs ansieht, dann is die niemals PTU tauglich. Man sollte eher froh sein, das Contentcreator die überhaupt zeigen dürfen. Das ist eher eine Evocati Version die ausnahmsweise gezeigt werden darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
... so, erster Test meiner neuen GPU in SC. Is ne weile her gewesen. Performance war ganz gut soweit (serverglück?). gut spielbar mit 30-60 FPS (60-70% GPU last),allerdings hatte ich vergessen was für ein Rotz doch das Grycat ist bzw. dessen Bugs zur Zeit. Wieder 1h für kappes weil das Teil mit dem Boden verschmolzen ist. Bis dahin natürlich auch noch das nervige rumgezucke. Mining damit ist eine totale zumutung.

Ich konnte zwar noch aussteigen aber ein versuch das teil mit dem schiff irgendwie aus dem "boden" zu holen endete mit dessen zerstörung. Somit kein Mining zur zeit mit dem scheißteil... aber sont wie immer eyecandy das spiel ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu und th3o
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein

Viele Grüße,
stolpi
Ergänzung ()

https://robertsspaceindustries.com/...-aerospace-expo-2950-faq-visit-us-o-1/3555381
Yes! Each stock-limited ship is limited to 1 per account and will be available in three waves to cover as many global time zones as possible.
  • Wave 1: 8am Pacific Time Zone
  • Wave 2: 4pm Pacific Time Zone
  • Wave 3: 12am Pacific Time Zone
  • IAE Day 1 - November 20th: CNOU Pioneer
  • IAE Day 2 - November 21st: Aegis Idris-P, Aegis Idris Aftermarket Kit, and Aegis > Javelin
  • IAE Day 5 - November 24th: Hull-E
  • IAE Day 6 - November 25th: Drake Kraken, Drake Kraken Privateer, Drake Kraken Aftermarket Kit
  • IAE Day 8 - November 27th: Origin 890 Jump
  • IAE Day 9 - November 28th: RSI Polaris, Constellation Phoenix

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Und die A2 ist offiziell nicht mehr Hull Limitiert falls die jemand wollte. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Perseus Leak.
Das Teil ist schon heiß!
Wandert in meinen Hanger falls es einen Sale gibt.

Anhänge

• unknown-9.png
    unknown-9.png
    3,4 MB · Aufrufe: 160
  • unknown-8.png
    unknown-8.png
    3,6 MB · Aufrufe: 136
  • unknown-7.png
    unknown-7.png
    2,9 MB · Aufrufe: 164
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Bulletchief und th3o
Ich finde ja die "realistisch" aufgezogene IAE mit alle zwei Tage ein paar andere Hersteller irgendwie noch toll, andererseits ist sowas für Wenigspieler wie mich halt schon etwas ungünstig. Bin doch nicht jeden zweiten Tag online in SC unterwegs...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol und GUN2504
Oh shit, in der Tat die Perseus sieht lecker aus, ich hatte da was 'hässlicheres' erwartet nach ersten leak bildern vor einiger Zeit...Die Brücke scheint oben auf dem Schiff zu sein oder? Nicht ganz vorne

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@GUN2504
Verdammt, das ist ein sexy Teil! Auch ads diese kleiner ist als die Polaris gefällt mir richtig gut. Ist dann aber wieder ein Schiff auf das ich Jahre warten muss. :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Hier noch ein paar
So viel kleiner als die Polaris(155m) ist die gar nicht mal @shoKuu , schau den Vergleich zur Hammerhead. Die HH ist 115m glaub ich, die Perseus wirkt mindestens wie 140m oder mehr

RSI.245.jpg
RSI.249.jpg
RSI.247.jpg
RSI.246.jpg
RSI.250-1.jpg
unknown.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen das diese in den ersten Leaks falsch skaliert wurde.

shoKuu schrieb:
Hab gerade gesehen das diese in den ersten Leaks falsch skaliert wurde.

Genau, das was ich da drübergestrichen habe, das war der erste leak mit den falschen Proportionen.
Also je länger ichs mir anschaue denke ich dass die mindestens Polarisgröße ist.

Ich hätte gerne eine Retribution :D Die ist vom Design immer noch das beste "Capital Ship".

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.