• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Reminder für morgen Abend:
Ab 19:30 startet der "Mädelsabend". Und nein, es reicht nicht sich nur den Bart zu rasieren um teilzunehmen. :freak::D;).

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Ernie75 schrieb:
@stolperstein Ich kann auch meie Stimme noch verstellen... 😂

bloß andersherum :freak: :D

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Bulletchief
Also die letzten Videos von CIG sind echt beeindruckend. Die ganzen Möglichkeiten mit den Schaltkreisen, Tür öffnen usw. Hut ab, da sind ja sehr viele detailverliebte Möglichkeiten geplant. Und dann diese Bodenstation, inkl. der versteckten Pyro Crab - einfach nur toll.
Hier wird an so vielen Details gearbeitet, die wir im aktuellen PU leider noch gar nicht sehen. Aber die Möglichkeiten, was man dann im fertigen SC alles machen kann sind schon extrem. Für einige braucht man halt sicher eine größere Orga ( Siedlung aufbauen, Vanduul´s angreifen od gegen sie verteidigen... ).
CIG, ich hab Ende Nov bis kurz vor Weihnachten Urlaub, wie wärs mit 3.12? :D

Ich hab am WE mal wieder Elite Dangerous gestartet, da sich hier - endlich - wieder mal etwas tut ( Krieg Empire vs Federation ). Selbst GalnetNews, welche mMn sehr viel für die Atmosphäre beitragen, wurde wieder reaktiviert. Trotzdem komme ich mir in ED irgendwie "verloren" vor. Evtl muss ich auch erst mal wieder ins Spiel finden. Riesen+ bei ED ist der VR Modus, keine Frage!

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, th3o, Bobbelix60 und 3 andere
Lieber spät als nie. xD

Ich denke nicht das dies dort hin gehört. xD

Kann mal einer mit nem Hammer vorne draufhauen? ^^

ScreenShot0080.jpg

Lol, vorhin mit einer vollen Novikov Armour beim letzten Stein durch die Cave geglicht... stand dann einsam und verlassen irgendwo unter der Map auf nem Stein. Mühsam mich dann wieder reingeglitcht indem ich durch die imaginäre Decke auf einen Vorsprung mich habe fallen lassen da ich einen Stein gesehen habe der zur Map gehören musste. Halbtot mich aus der Cave geschleppt und schnell weg da. ^^

Anhänge

• lieber spät als nie.jpg
    lieber spät als nie.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 107
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, th3o und tayna21
Ich hab die drei Beiträge mal zusammen geführt. Dabei hats die Formatierung zerschossen, die müsstest du ggf wieder gradebiegen 😅 sry.

Pro Tipp: Edit Button :)

Zur Story: hatte ich im Sommer so ähnlich. Dieses erlelchternde Gefühl wenns dann noch klappt 😄

Star Runner kommt wohl diese Woche aufs PTU zum testen, das Warten hat ein Ende:

ScreenShot0000.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, Bobbelix60 und stolperstein
Nomad um die $70 (Warbond, Starterpackage) und Perseus um $600 (Warbond), MSR steigt auf $260 (Creditversion, Warbond $225).

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Kommt es mir nur so vor oder fängt CIG ein bisschen an die Preise der Schiffe runterzufahren? Die Talon war schon verhältnismäßig günstig, die Nomad soll wohl Freelancer Größe sein, dafür wären 70$ auch recht 'wenig'. Und für ne Corvette Klasse 600$ ist auch nicht so krass verglichen mit Polaris, HH und Nautilus.

th3o schrieb:
Und für ne Corvette Klasse 600$ ist auch nicht so krass verglichen mit Polaris, HH und Nautilus.

Das wäre mehr ein tritt in die Eier von den besitzern eines dieser Schiffe wenn eine Corvette so billig ist.

Als besitzer einer Freelancer MIS & Polaris fühle ich mich schon ein wenig über den tisch gezogen wenn dieser Preis stimmen sollte.

Echt? Irgendwie sehe ichs gar nicht so. Ich hab zwar auch 'damals' mehr für bestimmte Schiffe bezahlt aber meine Freude darüber dass das Preisniveau scheinbar bissl runtergeht überwiegt. Ist doch voll cool für neue Backer oder alte falls die aufrüsten wollen. Evtl passt CIG sich auch gerade etwas der globalen Situation an. Zu Zeiten von Corona kannste halt keine 750€ für ne Corvette verlangen, 600€ ist dann okay :D:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Die Perseus steht nicht in Konkurrenz zur Polaris, Hammerhead oder Nautilus. Sie soll auch kleiner sein und natürlich einen anderen Fokus haben.

Warum soll sie dann genauso teuer sein?

Bei den Schiffen gibt es ja immer noch den Kosten-/Nutzen-Faktor. Ich denke diese Nomad wird deswegen so "günstig" sein, da es wohl wenig kann bzw. nur auf eine bestimmte Aufgabe ausgelegt ist. Ebenso wird es bei der Perseus sein. Möglicherweise hohe Besatzungszahl und null Solonutzen und zum Vergleich zur Hammerhead wahrscheinlich irgendwelche Nachteile. Wobei die Hammerhead ja auch mal nen Warbondpreis von nur 550$ hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Das kann natürlich alles gut sein was ihr sagt und am Ende ist es preisleistungstechnisch nicht so anders als bei den anderen Schiffen.

Ich bin gespannt wie sich Hammerhead und Perseus unterscheiden.
Weil Gunships mit ner Menge Türmen sollten ja beide sein...
Wenn der einzige Unterschied ist "tausche 4xS5 durch 2xS6 pro Turm" wäre es ja reichlich unspannend.
Mal schauen 🙂

Hoffe einfach nur das wird nicht schon wieder so ne flache Flunder wie die HH. Steh ich mal gar nicht drauf :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Ich will keine Perseus! GIB Redeemer! Schließlich ist die schon länger in der Warteschleife.

Meine Redeemer (habe ja noch das originale LTI Paket von damals) und meine Tali wird aller Voraussicht für die Perseus eingetauscht ;)

Wenns nach dem geht was man wünscht, gib Polaris xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und stolperstein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben