@BitFox
Obwohl deine Kritik auch nur deine persönliche Kritik ist, welche nicht allgemein gültig ist.
Als Beispiel finde ich eine Bevormundung in Spielen einfach total anstrengend und nervtötend. Ich möchte nicht das meine Gegenstände blinken, ich möchte nicht ein Tutorial haben, ich möchte nicht wissen wie etwas funktioniert, ich möchte nicht an die Hand genommen werden,...
Gerade das macht SC so großartig. Man kommt in die Welt und fragt sich: Was muss ich jetzt überhaupt tun?
Auch finde ich aktuell 8 Jahre Entwicklungszeit immer noch völlig legitim. Selbst 10 sind es einfach...
Ich schiele mal auf Cyberpunk 2077, welches NUR ein "kleines" Open World Spiel sein soll. Und die hatten schon eine Engine und genug "Technik-Bausteine". Dennoch hat das ganze 8 Jahre gedauert.
CIG musste ein Studio aufbauen, das Projekt Management immer wieder anpassen, eine Engine modifizieren, usw.
Star Citizen wird auch keine großen Zielgruppen ansprechen und das wird auch so bleiben. Wir werden uns irgendwie in Richtung EVE Online bewegen. Aber da hat jeder einfach eine andere Meinung.
Kritik ist angebracht, aber ich erstelle mir auch keinen Account und gehe dann in ein Mercedes Forum, um jeden zu erzählen wie viel besser doch BMW ist. Was denkt man sich dabei? Was erwartet man? Das alle direkt zustimmen?
BTW Ich muss doch meine Zeit nicht mit einem User verschwenden, welcher seit 2016 keine Posts hatte, um dann in einen Unterforum zu sticheln. Genau so verstehe ich das Predigen des Spiels genau so wenig. Gesunder Mittelmaß ist überall hilfreich.