BitFox
Lieutenant
shoKuu schrieb:@BitFox
Obwohl deine Kritik auch nur deine persönliche Kritik ist, welche nicht allgemein gültig ist. ...
Ja klar, äh nein, ich mein ... Jein!
Meine Meinung (hinsichtlich Erfolgsaussichten bzw. Sichtweise des Projektes) ist individuell oder subjektiv. Ohne jeglichen allgemeinen Geltungsanspruch. Kritik ist für mich die Frage danach, ob es objektiven Konsens über verbesserungswürdige Punkte gibt. Ich finde die meisten Konflikte ergaben sich schon aus der puren Vorstellung, was SC einmal werden wird. Ist da kommunikativ etwas schiefgegangen? Überfordert SC die menschliche Durchschnittsgeduld? Hat CR versehentlich eine Religion und kein Spiel erschaffen? ()
shoKuu schrieb:Gerade das macht SC so großartig. Man kommt in die Welt und fragt sich: Was muss ich jetzt überhaupt tun?
Die Sichtweise ist mir durchaus sympathisch, auch wenn sie genauso subjektiv geprägt ist. Ich für meinen Teil habe davon in der realen Welt genug und würde im Spiel lieber vereinfachte Rahmenbedingungen vorfinden. Soviel dazu, dass die eigenen Perspektive nicht übertragbar ist, aber durchaus toleriert werden kann.
Welche Rolle spielen denn die Anzahl der Posts oder das letzte Postdatum im Verhältnis zur Objektivität der enthaltenen Kritik?
@Paladin301
Ja, in der Folge wurde von beiden Seiten unschön agiert. Das dahingehende Bewusstsein wollte ich ja eben hinterfragen.
Zuletzt bearbeitet: