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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
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th3o
Admiral
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Karre schrieb:oder es ist dieser Jäger mit der überdimensionierten Bewaffnung
Möglich, aber dann ist das Foto quasi verkehrtrum aufgenommen worden weil auf den gezeigten Bildern war die Kanone bisher immer rechts vom Piloten während sie dann auf dem Foto links wäre.
Denke aber auch eher dass es sich hier um ein Geschützturm des Gunboats handelt.
Paladin301
Lt. Junior Grade
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Ich fände es geil, wenn diese Pötte auch ein Bett drin hätten. Platz ist ja da und mit so einem Killer autark zu sein und auch mal was verstauen zu können wie in einer Avenger hätte schon was.
th3o
Admiral
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Paladin301 schrieb:Ich fände es geil, wenn diese Pötte auch ein Bett drin hätten. Platz ist ja da und mit so einem Killer autark zu sein und auch mal was verstauen zu können wie in einer Avenger hätte schon was.
Würde mich ja nicht wundern wenn ein kommendes Crusader Capital Ship exakt auf die Ares zugeschnitten wäre, ähnlich wie in dem oben geposteten Designfoto
Mal wieder die immer gleiche Frage, vielleicht hat sich da ja was geändert: gibts eine Möglichkeit, sich im HUD des Schiffes die POIs anzeigen zu lassen, so wie wenn man B für den QD drückt? Oder wie findet ihr die POIs auf einem Planeten? Aktuell drücke ich kurz auf B, richte das Schiff aus und fliege los, dann wieder kurz B, neu ausrichten usw. Ziemlich mühselig...
th3o
Admiral
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im HUD des Schiffes kannst du dir die PoI eines Mondes oder Planeten nicht anzeigen lassen.
das geht immernoch nur durch B
" Aktuell drücke ich kurz auf B, richte das Schiff aus und fliege los, dann wieder kurz B, neu ausrichten usw. Ziemlich mühselig... "--- ja, das ist aktuell die einzige Weise wie du PoI's ansteuern kannst und sehen kannst.
das geht immernoch nur durch B
" Aktuell drücke ich kurz auf B, richte das Schiff aus und fliege los, dann wieder kurz B, neu ausrichten usw. Ziemlich mühselig... "--- ja, das ist aktuell die einzige Weise wie du PoI's ansteuern kannst und sehen kannst.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
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Z
ZeT
Gast
Solange es irgendwie funktioniert werden sie daran aktuell wohl nichts ändern. Da liegen die Prios woanders.
Z
ZeT
Gast
Performance ansich is auch gut. Die Serverlags sind das was stört.
Die neuen HUDs sind ja mal cool. Kann durchaus sein das das PoI Interface auch dementsprechend angepasst wird und daher kein Interesse besteht das Prob zu fixen. Sowas seh ich eher als Teil der Beta an. In der Alpha werden erstmal grob die Mechaniken integriert und sobald das steht kann man sich ans polishing machen.
Die neuen HUDs sind ja mal cool. Kann durchaus sein das das PoI Interface auch dementsprechend angepasst wird und daher kein Interesse besteht das Prob zu fixen. Sowas seh ich eher als Teil der Beta an. In der Alpha werden erstmal grob die Mechaniken integriert und sobald das steht kann man sich ans polishing machen.
Roi-Danton
Lt. Commander
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- Apr. 2008
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- 1.355
Oh wow, echt jetzt? Hätte gedacht, die CryEngine hat eigene GUI C++ Klassen. Ist bekannt, worin man mit BuildingBlocks die UI implementiert (C++ oder Java/TypeScript o.ä.?).charmin schrieb:Am jetzigen HUD wird nichts mehr gemacht werden da das noch auf Flash basiert
Z
ZeT
Gast
Es ist also Addison geworden. Damit kann man leben.
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