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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Stimmt, ist nicht die F8. Neben der Star Runner zwei neue flight ready Schiffe, wäre schon was! Hoffentlich triggere ich damit nicht wieder Kommentare wie "Und was machst du damit?" xD
 
Karre schrieb:
oder es ist dieser Jäger mit der überdimensionierten Bewaffnung

Möglich, aber dann ist das Foto quasi verkehrtrum aufgenommen worden weil auf den gezeigten Bildern war die Kanone bisher immer rechts vom Piloten während sie dann auf dem Foto links wäre.
Denke aber auch eher dass es sich hier um ein Geschützturm des Gunboats handelt.
 
Schau mal hier, also wenn man das Bild als Referenz nehmen würde dann würde es nicht passen:

2880px-CRSD_Ares_Inferno_vorne_links_Vogelperspektive.jpg

Ergänzung ()

Könnten auch Nomad, MSR und Gunboat sein, ist denk ich am wahrscheinlichsten
 
Auf dem rechten Bild sind zwei Kanonen, sieht für mich sehr nach Turm aus und passt vom Style auch zum neuen RSI Styleguide der mit der Mantis eingeführt wurde.
 
Ich fände es geil, wenn diese Pötte auch ein Bett drin hätten. Platz ist ja da und mit so einem Killer autark zu sein und auch mal was verstauen zu können wie in einer Avenger hätte schon was.
 
Paladin301 schrieb:
Ich fände es geil, wenn diese Pötte auch ein Bett drin hätten. Platz ist ja da und mit so einem Killer autark zu sein und auch mal was verstauen zu können wie in einer Avenger hätte schon was.

Würde mich ja nicht wundern wenn ein kommendes Crusader Capital Ship exakt auf die Ares zugeschnitten wäre, ähnlich wie in dem oben geposteten Designfoto
 
Hätte ich jetzt mal nix dagegen ;)

Große Schiffe kann es im Spiel nicht genug geben, um diese zu plündern oder kaputt zu schießen.
 
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Mal wieder die immer gleiche Frage, vielleicht hat sich da ja was geändert: gibts eine Möglichkeit, sich im HUD des Schiffes die POIs anzeigen zu lassen, so wie wenn man B für den QD drückt? Oder wie findet ihr die POIs auf einem Planeten? Aktuell drücke ich kurz auf B, richte das Schiff aus und fliege los, dann wieder kurz B, neu ausrichten usw. Ziemlich mühselig...
 
im HUD des Schiffes kannst du dir die PoI eines Mondes oder Planeten nicht anzeigen lassen.
das geht immernoch nur durch B
" Aktuell drücke ich kurz auf B, richte das Schiff aus und fliege los, dann wieder kurz B, neu ausrichten usw. Ziemlich mühselig... "--- ja, das ist aktuell die einzige Weise wie du PoI's ansteuern kannst und sehen kannst.
 
@AnkH
Das ist leider immer noch so...
Aber wir haben jetzt ja schon ein paar neue Ui's gesehen - ich hoffe die ändern das dann zeitnah 🤔
 
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Solange es irgendwie funktioniert werden sie daran aktuell wohl nichts ändern. Da liegen die Prios woanders.
 
Schade, das fehlt echt meiner Meinung nach. Dauernd den QD spoolen nervt mit der Zeit...
 
Heute hab ich das erste Mal die Version 3.11 gestartet und war positiv überrascht von der Performance. Das erste Mal, dass ich über 60 FPS im Spiel hab. Zwar nicht konstant, aber hey immerhin schon ein Anfang :D
 
Performance ansich is auch gut. Die Serverlags sind das was stört.

Die neuen HUDs sind ja mal cool. Kann durchaus sein das das PoI Interface auch dementsprechend angepasst wird und daher kein Interesse besteht das Prob zu fixen. Sowas seh ich eher als Teil der Beta an. In der Alpha werden erstmal grob die Mechaniken integriert und sobald das steht kann man sich ans polishing machen.
 
Am jetzigen HUD wird nichts mehr gemacht werden da das noch auf Flash basiert und mit Buildingblocks abgelöst wird.
 
charmin schrieb:
Am jetzigen HUD wird nichts mehr gemacht werden da das noch auf Flash basiert
Oh wow, echt jetzt? Hätte gedacht, die CryEngine hat eigene GUI C++ Klassen. Ist bekannt, worin man mit BuildingBlocks die UI implementiert (C++ oder Java/TypeScript o.ä.?).
 
Es ist also Addison geworden. Damit kann man leben.
 
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Ich bin auf die Odin und Nomad gespannt! My wallet is ready.
 
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