• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sqrt(-1) schrieb:
  • Nein, das sind lediglich die ueblichen "bring Box von A nach B" Pseudomissionen, ohne besondere Herausforderung.
  • Nein, es gibt keinerlei Belohnung fuer Piraterie.
  • Es gibt keinerlei Anreize fuer Piraterie und somit PvP! Die KI ist absolut unfaehig und stellt keinerlei Herausforderung dar

Was erwartest du von Schmuggel?
Schmuggel IST Handel mit illegalen Gütern. Ergo: Kram von A nach B schaffen. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wenn man zwischendrin von der Security gescannt wird Ärger bekommt.
Wie in Elite. Identisches Gameplay. Haken dran.

Anreiz für Piraterie?
Geld!
Gib mir UEC oder ich knall dich ab! Was Piraten halt so machen?! 🙄

Und ich hab schon sehr viele Player Bounties gemacht. Sinn und Zweck? Verbrecher oder Flüchtige wieder dingfest machen und dafür das Kopfgeld kassieren.
Was soll es denn noch sein?
Kopfgeldjagd ist Verbrecherjagd für $$$.
Das ist im Spiel und das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
@charmin dein Speckdrum ist kaputt :stock: :D

Btw:
für diesen Do. planen wir wieder ein witziges Event... es sollen Citizens geben die von der Carrack überzeugt werden müssen... und es liegt an uns ob wir es schaffen. ;)

RP Geschichte zum Event im Forum bzw. beim Eventtag in der TS Channelbeschreibung.

Ablauf:
(19:30 - 21:00)
  • Fotosession auf Microtech (Bereich Forschung)
  • ROC Mining auf Arial (Bereich Profit )
  • Scrap Trading CRU-L X / HUR-L X (Bereich Profit)
  • Eskorte (durch Bereich RÜ)

(Finale ab ca. 21:00))
- Carrack Battle inkl. Boarding und Personensuche VIP (Alle Gruppen)

Um das Boarding ausgewogen zu halten und auch neue Spieler die selben Chancen zu ermöglichen, hier die Auflistung der zugelassenen Waffen, Rüstungen etc.

Sidearms:
  • Arclight "Glimmer" Energy Pistol ( Star Citizen Birthday Goodies Pack )
  • S-38 (300M Commemorative 'One Empire' Pistol)
  • LH 86 Laser Pistol (Star Citizen Standard)

Undersuit, Helms:
Team pöse Purschen:
  • Odyssey II Undersuit (Star Citizen Standard)
  • Odyssey II Helmet (Star Citizen Standard )
  • MacFlex Core Sienna ( z.B. Crusader - Port Olisar - Garrity Defense 1777aUEC)

Team HelloKittyLovers :
  • Lamont Undersuit (Star Citizen Birthday Goodies Pack)
  • Odyssey II Helmet Obsidian (Star Citizen Birthday Goodies Pack)
  • MacFlex Core Olive ( z.B Crusader - Port Olisar - Garrity Defense 1777 aUEC)

TS Daten sind auf unsere Webseite einsehbar (google: Das Kartell.xyz Direktlinks sind hier nicht erlaubt)
Wann: 29.10.2020
Zeit: ab 19:30
Ende: ca. 22:00
Wir starten nach Möglichkeit alle von Port Olisar.

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, Andreas_AUT und tayna21
Was mich ja interessieren würde ist wie CIG die Sache mit den fünf Studios handhat. Die Räume sind ja sicher angemietet. Zahlen die jetzt seit März oder wann fleißig weiter Miete obwohl da keine Menschenseele ist oder wie denkt ihr wird das geregelt?

Ich denke genau das.
Was für eine andere Option hätten sie denn sonst...
Mit dem Problem sind sie ja nicht allein.
Das ist einfach Pech.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und stolperstein
Immerhin fällt jetzt der monatliche Strombeitrag weg xD
Aber nehme an dass sie dafür den Mitarbeitern ein Plus zahlen für deren anfallende Stromkosten in der Wohnung.

mobiles Arbeiten =! Home Office. Ich weiss zwar nicht wie das in Amerika ist, aber dort gibt es doch sicherlich auch irgendwelche Abstufungen`?

Bei uns in der Firma (amerik., etwa 3000 MA) heißt es allg. Remote. Vorher waren einige Remote, wegen COVID-19 sind alle Remote. Es gibt noch Abstufungen wie Hybrid-Remote, aber das ist firmenabhängig. Kostenerstattung ist auch firmenabh. Ich pers. finde schon den wegfallenden Arbeitsweg als Erstattung genug. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Roi-Danton schrieb:
Ich pers. finde schon den wegfallenden Arbeitsweg als Erstattung genug. ;-)

Die Leute die mit Öffentlichen unterwegs sind würden sich sicher über einen Ausgleich zur erhöhen Stromrechnung freuen ;)

Mmmhhh.
Bin schon sehr auf die CNOU Nomad gespannt - und ob es Gameplay dafür gibt.
Wird ja gemunkelt, dass es das Einsteiger Refinery Schiff aus der letzten CitCon wird...
So ganz kann ichs mir nicht vorstellen... Also das es gameplay dafür geben wird. 😋🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Ich habs irgendwie aufgegeben was Gameplay für die Schiffe angeht. Sehe da in absehbarer Zukunft nichts dazukommen. Vielleicht in nem Jahr oder so. Bis dahin genieße ich einfach weiter die Optik des Spiels. Auch nach über 2 Jahren Backer sein habe ich mich nicht satt gesehen. Vor allem weils mit jedem Quartalsbuild immer auch ein Stückchen besser aussieht.

Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da ...

1603758147607.png

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
stolperstein schrieb:
(Finale ab ca. 21:00))
- Carrack Battle inkl. Boarding und Personensuche VIP (Alle Gruppen)
Ich könnte erst dann dazustoßen wegen der Kids. Wäre das auch ok?

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Roi-Danton schrieb:
Ich könnte erst dann dazustoßen wegen der Kids. Wäre das auch ok?

Im Prinzip "Ja"...wenn der Server aber voll ist und wir keinen "Neustart" machen sollten könnte es schwierig werden.
Wömöglich sammeln wir uns um 21:00 aber neu und machen einen neuen Server auf. ;)

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Lange lange her (GIB SQ42! :D )

das waren noch Zeiten...(Trailer jetzt in HD)

Viele Grüße,
stolpi

Heute Abend...Carrack in Love!

nicht vergessen. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Ohne es böse zu meinen: Ich persönlich finde übertrieben nette Mitglieder von Guilden creepy! :D Gehört zwar zum Recruitment, aber meins ist es einfach nicht. :evillol: Dennoch wünsche ich allen viel Spaß.

BTW IAF Sneak Peek war sexy

Das ISC von heute ist der Knaller. Das System mit den Relays macht Engineering mega interessant. Aber ich will gar nicht wissen wie das auf Schiffen wie der Idris ausehen wird. :D

shoKuu schrieb:
Ohne es böse zu meinen: Ich persönlich finde übertrieben nette Mitglieder von Guilden creepy! :D Gehört zwar zum Recruitment, aber meins ist es einfach nicht. :evillol: Dennoch wünsche ich allen viel Spaß.
Haha, sie sind nett, aber nicht übertrieben. :-D Ich war als Gast dabei. War gut organisiert, hat nur kurz gedauert, bis der Spaß mit 2xCarrack vs 2xCarrack los ging (4 Gruppen im Teamspeak, jedes Schiff eine Gruppe). Es waren so um die 28 Leute dabei. Hab das erste Mal länger in einem Turm gesessen, das Zielen ging trotz wilder Flugmanöver mit nahen Fly-Bys.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und Bobbelix60
Ich bezweifle das eines davon die F8 ist. Letzteres sieht wie ein dicker Turm des Gunships aus. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.