stolperstein schrieb:
Es gibt auch ein Warbond CCU zur Nomad...da gibt es dann gleich LTI auf den ganzen Inhalt.
Anhang anzeigen 997567
Das kleinste CCU von z.B. der 315p kostet nur 5,20€....
Als kleiner Tip von mir dazu, wer per Paypal zahlt, kann in Dollar zahlen. Paypal erhebt zwar Umrechnungsgebühren, es ist allerdings möglich und beim derzeitigen Dollarkurs wird es noch ein wenig günstiger. Ich glaube bei einer Grenze von 1:14 Dollar zu 1 Euro (oder sogar 1,13) ist das ca. pari. Je besser der Euro dann steht (zur Zeit bei ca. 1,18 Dollar, glaube ich) desto höher wird die Differenz. Kollege hat gestern das Upgrade so gekauft und 5,11 Euro abgebucht bekommen.
Paypal nicht dann ja trotzdem in Euro ab.
Edit:
@th3o und alle anderen, was beim Giften noch beachtet werden muss, ist, daß derje ige, der das Geschenk bekommt, beim Einschmelzen des Geschenk an Storecredits auch nur den Betrag gutgeschrieben bekommt, den der Schenker/Verkäufer gezahlt hat.
Das ist wichtig für Leute, die von "Freunden" oder woanders vermeintlich günstig kaufen. Denn oft sind die Zielschiffe dann geubcradet oder zum ersten Warbond-Preis. Kauft man heute so z.B. eine Carrack als WB-Gift von irgendjemandem und zahlt aber wegen dem aktuellen Preis dann, Sahne wir mal so..., ca. 550 Dollar, könnte man das Gefühl haben, sie "günstig" bekommen zu haben. Gefällt sie einem aber nicht und man will sie "einschmelzen", kann es sein, daß man nur 400 Dollar gutgeschrieben bekommt, weil derjenige sie vor den Preiserhöhungen gekauft hat.
Auch werden die Beträge, die man für Sachenan einen dritten zahlt, der dann einem das entsprechende Schiff "schenkt" NICHT auf dem eigenen Account als pledge registriert. Was bedeutet, die Ränge innerhalb des Pledgesystems werden dann nicht gepusht. Ist nicht soooooo wichtig, aber mir erleichtert es den Überblick ungemein, um zu wissen, wieviel ich in das Projekt schon reingesteckt habe.
Das Nomad-CCU von der Reliant Kore für 5 Dollar (ohne Steuern) ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Es werden nämlich, wie hier schon erwähnt wurde, beim Upgraden eigentlich immer die Eigenschaften des Ausgangsschiffes vererbt (Versicherung, Credits usw.).
Bei diesen speziellen Warbond-Upgrades, die eine LTI mit inkludiert haben, wird dann allerdings auf das Ausgangsmaterial dann die LTI draufgepappt.
Das bedeutet, wer z.B. ein Starterpakete mit einem teureren Schiff ohne LTI hat, sollte darüber nachdenken, sich ein kleineres (Auf keinen Fall das mit der Aurora MR) Starterpakete mit Storecredits zu holen (also das alte einzuschmelzen) sich ein Starterpaket mit der Avenger Stalker (die Stalker deswegen, weil diese die meisten Zugaben in der Preisrange im Paket zum Schiff hat), sich ein Upgrade von Stalker zu Rel.Kore zu holen, dann das Warbond-Upgrade zur Nomad. Danach hat man ein günstiges Gamepack mit LTI und Nomad. Oder dem Schiff, auf welches man von der Nomad dann Upgraden will. Beispiel, wer ein Freelancer Pack mit 6 Monaten "Versicherung" hat, macht dieses, investiert eben das Warbond-Upgrade für 5 Dollar Echtgeld und hat danach ein Package mit Freelancer, LTI, ohne Digital Engeneering Manual (wers braucht) und 2000 UEC anstatt 5000 UEC Startgeld später. Dafür hat man aber auf einmal noch 15 Dollar Guthaben auf dem Account (Storecredits). Wer mag, holt sich das Engeneering-Manual für 10 Dollar dann mit Storecredits dazu. Ist wohl für Modder später, so steht es jedenfalls im Shop unter "Extras" irgendwo. Auf jeden Fall "gewinnt" man dann LTI.
Wer noch kein Starterpaket hat, der testet jetzt während des Freeflights und kann dann durchaus überlegen, das aktuelle Nomad-Starterpaket (ist ein Kombopackage) zu holen. Das ist im Verhältnis mit dem aktuellen Rabatt recht fair.
Für weitere Fragen zu dem ganzen Upgrade-und Kaufzeug stehe ich gern auch per PN zur Verfügung.