-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IBMlover
Lt. Commander
Naajaaaa...es sind beides keine "Masterpieces"th3o schrieb:Da finde ich dass sogar die verglitchten NPCs in den Landezonen von SC lebendiger wirken.

th3o
Admiral
Das nicht, aber CIG beansprucht ja auch nicht eine "life-like AI in einer next-gen open world" zu haben (noch nicht). Zudem kann ich aus eigener Erfahrung berichten dass die Landezonen AI wenn man auf einem leeren Server ist, gar nicht so schlimm ist. Dass die glitchen, sliden, teleporten, ineinander stehen, das hat eher was mit den Servern zu tun dass deren Routine nicht richtig kickt deswegen. Ich war erstaunt zu sehen dass wenn die mal 'frei' aufspielen können, sehr glaubwürdig sich rumbewegen.
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeT
Gast
solange ich keine Bots in SM sehe fällt es mir schwer daran zu glauben das das in absehbarer Zeit was wird.
darulaster
Ensign
ZeT schrieb:Naja, aktuell bin ich sehr pessimistisch bezüglich SQ42 oder SC. SC als reine Sandbox ohne NPCs mag funktionieren - aber so wie das mal geplant war wird das vermutlich niemals kommen.
Es sieht halt schwer danach aus das sich CIG bezüglich der KI völlig übernommen hat und damit wohl derbe scheitern wird. Ich kann auch das Geschwurbel an Ausreden nicht mehr hören. Hätten die eine funktionierende KI hätte man das schon längst in Star Marine implementieren können. Da dies aber nicht passiert, gehe ich davon aus das die keinerlei Fortschritte erzielen.
SC fungiert für mich eher als Screenshot Simulator.
die ki-mängel bestehen grösstenteils aus überlasteten servern. es wurde schon von vielen spielern bestätigt, dass auf frischen servern die ki problemlos funktioniert und durchaus forderns sein kann.
sverebom
Vice Admiral
Jetzt möchte ich langsam doch mal ernsthaft spielen. Gibt es hier eine aktive Gruppe, in der ich mal mitfliegen kann?
@ZeT
Soweit ich weiß, macht CIG aber auch nichts mehr mit Star Marine. Es soll ja durch die Theaters of War gewissermaßen ersetzt werden. Meine Sorge gilt eher den Servern an sich. Das alles scheint noch viel, viel länger zu dauern, als wir befürchtet haben.
@ZeT
Soweit ich weiß, macht CIG aber auch nichts mehr mit Star Marine. Es soll ja durch die Theaters of War gewissermaßen ersetzt werden. Meine Sorge gilt eher den Servern an sich. Das alles scheint noch viel, viel länger zu dauern, als wir befürchtet haben.
Hallo jungs,
ich habe da mal ein Problem und bräuchte Hilfe.
Habe gestern den Launcher gestartet und das neueste Update geladen. In den Patch Notes stand drin ich soll den USER Ordner löschen und danach die Game Dateien verifizieren.
Seitdem ich das gemacht habe startet das Spiel nicht mehr. Auch eine Neu Installation von SC brachte keine Lösung. Immer wenn ich auf Launch Game drücke Fehlermeldung, ich bin am verzweifeln.
Auch schon mehrmals auf Verify gedrückt, er lädt dann auch immer um die 150MB runter, aber Fehler bleibt bestehen.
Habt ihr mal eine Idee?
Diese Meldung kommt:
ich habe da mal ein Problem und bräuchte Hilfe.
Habe gestern den Launcher gestartet und das neueste Update geladen. In den Patch Notes stand drin ich soll den USER Ordner löschen und danach die Game Dateien verifizieren.
Seitdem ich das gemacht habe startet das Spiel nicht mehr. Auch eine Neu Installation von SC brachte keine Lösung. Immer wenn ich auf Launch Game drücke Fehlermeldung, ich bin am verzweifeln.
Auch schon mehrmals auf Verify gedrückt, er lädt dann auch immer um die 150MB runter, aber Fehler bleibt bestehen.
Habt ihr mal eine Idee?
Diese Meldung kommt:
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeT
Gast
versuch mal einen Charakter reset auf der RSI Seite
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Z
ZeT
Gast
Eventuell ist der Launcher auch nicht aktuell. Wäre gut zu wissen wann das letzte mal SC angeworfen wurde. Ein alter Launcher lässt einen zum Teil zwar Files aktualisieren, aber starten tuts dann nicht mehr.
Ergänzung ()
Ja, es sieht super aus. Wenn es dich nicht gerade mal wieder versucht umzubringen. xD1stSlave schrieb:Ich spiel das Spiel nun 3 Wochen und find es eine Augenweide. So schön.
Launcher wurde auch neu runtergeladen und Installiert, Meldung kommt trotzdem noch.ZeT schrieb:Eventuell ist der Launcher auch nicht aktuell. Wäre gut zu wissen wann das letzte mal SC angeworfen wurde. Ein alter Launcher lässt einen zum Teil zwar Files aktualisieren, aber starten tuts dann nicht mehr.
Gibt es irgendwo evtl noch einen USER Ordner der nicht im Spielverzeichnis ist?
Roi-Danton
Lt. Commander
Hast Du zufällig die Auslagerungsdatei deaktiviert oder manuell auf einen geringen Wert limitiert? Da kann es sein, dass SC nicht startet.
Nein, gar nichts geändert, nur den USER Ordner nach dem Update gelöscht und dann die Installationsdateien Verifiziert, wie es empfohlen wurde.
Den Tag davor hab ich ja noch gespielt, schon doof irgendwie.
Daran habe ich mich gehalten:
It is strongly recommended that players delete their USER folder for the Public client after patching, particularly if you start encountering any odd character graphical issues or crash on loading. The USER folder can be found (in default installations) at C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitize\LIVE.
Den Tag davor hab ich ja noch gespielt, schon doof irgendwie.
Daran habe ich mich gehalten:
It is strongly recommended that players delete their USER folder for the Public client after patching, particularly if you start encountering any odd character graphical issues or crash on loading. The USER folder can be found (in default installations) at C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitize\LIVE.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.