tayna21
Lt. Commander
Kleine Analyse und Zwischenfazit zum laufenden Xenothreat Event 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ist auszugehen. Im neuen ISC sieht man ja die doppelte Luftschleuse der Andromeda - da geht viel Platz verloren. Da die Taurus ja ohne Snub kommt wäre es nur logisch den Frachtraum auch dementsprechend zu verlängern.Bulletchief schrieb:Ist ein Sneak Peak ja...
Das Bild ist ja recht dunkel, aber ich meine schon, dass der Frachtraum entsprechend länger ist...
Zensai schrieb:Jetzt mal ohne mist, ich hab noch nicht einmal die Fauna teile von MT gesehen, überall wo ich gucke: Eis, Eis, Eis, Basalt, Eis, Eis
Ohne Schutzausrüstung. Welche Temperaturen sind in diesen Breitengraden?ZeT schrieb:Btw - Microtech haut mich immer wieder um wie geil das aussieht.![]()
Starte von Port Tressler, flieg davon zum OM 5 dann drehst dich nach links und visierst den "Basalt" nördlich an.Zensai schrieb:Jetzt mal ohne mist, ich hab noch nicht einmal die Fauna teile von MT gesehen, überall wo ich gucke: Eis, Eis, Eis, Basalt, Eis, Eis
0°, also geht schon.Roi-Danton schrieb:Ohne Schutzausrüstung. Welche Temperaturen sind in diesen Breitengraden?
Sunjy Kamikaze schrieb:6000 / 3000 von AMD und Nivida