• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Keine Ahnung was da oben im Link vermerkt wurde, bin auf Arbeit und da ist YT nicht erreichbar.
Mein Zwischenfazit zum XT-Event. Nicht ganz bugfrei, aber ein MegaSpaß, wenn man mit einer großen Community unterwegs ist. Letzten Montag mit 40 Mann/Frau auf dem Server gewesen. Kann ich nur empfehlen und Geld wird auch gut ausgeschüttet. 200K+ sind möglich bei ca. 2h Spaß.

Der Versuch beim Event teilzunehmen endete nach 5 Minuten mit dem entfernen eines dreier Crimestats. xD

Taurus? :)
SneakPeek_21221.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und GUN2504
Ist ein Sneak Peak ja...
Das Bild ist ja recht dunkel, aber ich meine schon, dass der Frachtraum entsprechend länger ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immer ein Auge auf die Constellation Serie haben weils auch das erste Schiff war das mich damals umgehauen hat als ich frisch mit SC angefangen habe. War bei einem Outpost auf Daymar und auf einmal landet da eine Connie in der Nähe, hatte vorher noch nie so ein großes Schiff gesehen (ich mit meiner Aurora), da war ich dann erstmal total hin und weg (und das war 2018 bereits) und dachte nur so krasssss :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61 und Bobbelix60
Bulletchief schrieb:
Ist ein Sneak Peak ja...
Das Bild ist ja recht dunkel, aber ich meine schon, dass der Frachtraum entsprechend länger ist...
Davon ist auszugehen. Im neuen ISC sieht man ja die doppelte Luftschleuse der Andromeda - da geht viel Platz verloren. Da die Taurus ja ohne Snub kommt wäre es nur logisch den Frachtraum auch dementsprechend zu verlängern.

Btw - Microtech haut mich immer wieder um wie geil das aussieht. :)

ScreenShot0035.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61, Bobbelix60, GUN2504 und eine weitere Person
Jetzt mal ohne mist, ich hab noch nicht einmal die Fauna teile von MT gesehen, überall wo ich gucke: Eis, Eis, Eis, Basalt, Eis, Eis

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und Bulletchief
Zensai schrieb:
Jetzt mal ohne mist, ich hab noch nicht einmal die Fauna teile von MT gesehen, überall wo ich gucke: Eis, Eis, Eis, Basalt, Eis, Eis

Flieg doch einfach ausm Orbit runter auf einen der braunen Flecke :D

Bin icj ja.. Mehrfach... Überraschung! BASALT 😂😂😂

Zensai schrieb:
Starte von Port Tressler, flieg davon zum OM 5 dann drehst dich nach links und visierst den "Basalt" nördlich an. ;)
Ergänzung ()

Roi-Danton schrieb:
Ohne Schutzausrüstung. Welche Temperaturen sind in diesen Breitengraden?
0°, also geht schon.

Hm, ich komme schon den zweiten Abend hintereinander nicht ins Spiel. Lädt ins Hauptmenü und wenn ich dann ins PU laden will gibts unendlich langen Ladescreen. Hats was mit dem Andrang zum Free Flight zu tun?

Edit: Ok, also es scheint zu gehen wenn man in einen der anderen Game-Modes lädt, wieder ins Hauptmenü zurückgeht und dann wieder versucht ins PU zu gehen. Ganz weird. Solltet ihr das mal auch haben, so scheints zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ins Spiel bin ich zwar jedes mal reingekommen, aber ich habe mit den Servern wohl Pech. Viele Nachladebugs (unfertige Hangars z.B.) und langwierige Ladezeiten bei Konsolen (Trading/Verkauf und auch MobiGlas).
Ich glaube ich spiel SC erst wieder nach dem Freeflight und widme mich mehr Valheim.

Never play on free flight week!

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT, Bobbelix60, th3o und 2 andere
Finds an sich ja gut wenns Free Flight gibt weil das oft auch einhergeht mit neuen Backern, aber die Spielperformance ist in dieser Zeit echt nochmal mehr suboptimal.

Gibts für Star Citizen aktuelle Benchmarks in form von 6000 / 3000 von AMD und Nivida. Ebenso würde mich die Performance auf 4/6/8 usw Kernern von Intel und AMD interesseiren.

Momentan lässt sich ja ein wenig was anstellen in dem Game. Bin wieder etwas zuversichtlicher das sich der release doch vor dem Zerfall unserer Sonne zu nem weißen zwerg befindet.

Auch wenn mir noch zu vielen schiffen die ideen fehlen wie sie das umsetzten wollen macht zumindest das Mining momentan viel spaß. Wenn das Traden wieder gefixt wird und man die Ware anderen übergeben könnte wäre zumindest schonmal ein gewisser Spielfluss abseits der Bountys machbar.

Freu mich auf mehr.

Die Performance hängt noch zuviel von den Servern ab als dass sich da wirklich verlässlich übertragbare Aussagen machen lassen. Ganz nett ist aber nen Blick hierauf :)

Sunjy Kamikaze schrieb:
6000 / 3000 von AMD und Nivida

Die 6000er sollen wohl noch Probleme mit Grafikfehlern haben. Mit der 3080 läuft das Spiel wirklich gut, sofern die Server es mitmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.