• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tochan01 schrieb:
Frage, kommt einer ins Game? Bei mir startet der launcher, fenster des games öffnet sich, dann ist schluss. Anwendung reagiert nicht.

User Ordner löschen oder Neuinstallation von Star Citizen probieren. Die große .p4k Datei kannst vorher auch sichern und wieder zurückspielen, dann sparst du dir den größten Teil vom Download.

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: tochan01
Wenn ich aus einem Schiff Waffen ausbaue und in ein anderes Schiff einbaue was passiert mit den Waffen wenn das Schiff wo sie eingebaut waren kaput geht? Beide Schiffe haben LTI falls das von Belang wäre.

Evtl. weiss das auch noch jemand; was passiert wenn das Schiff aus dem die Waffen ausgebaut wurden z.b. per CCU in ein anderes Schiff umgewandelt wird was nicht über diese Waffen im Stock Laypout verfügt?

Bitte nur Fakten und keine Vermutungen.

Zu 1.
Das Schiff spawnt wieder mit den eingebauten Waffen und nicht im Stock-Loadout. Nachdem sie ausgebaut sind verlieren sie auch ihren Bezug zum Originalschiff
Zu 2.
Wenn das Ursprungsschiff verändert wird bleiben die Waffen trotzdem erhalten - bis zum nächsten Patch. Dann sind sie weg und die Schiffe spawnen im Originalzustand mit den Originalwaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz
Danke für die Antwort Bulletchief. Dann kann ich zumindest für den Moment (bis zum nächsten Patch) noch entspannt die BH Missionen fliegen.

Ich habe mal noch vor längerer Zeit ein Videogesehen, könnte etwas offizielles gewesen sein, wo etwas in der Richtung PVE - FPS am Boden gemacht wurde. Das war irgendwo in einer Wüste, das sah recht interessant aus.
Gibt es da Gegenden wo man einfach hinfliegen/fahren kann und PVE FPS machen kann? Ich bräuchte da nicht einmal unbedingt eine Mission für aber falls es da auch etwas gäbe nach was muss ich Ausschau halten?

Derzeit funktioniert das nur über Missionen, um Stationen, Bunker oder eine überfallene 890j zu räumen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Wipe mit 3.15. Wundert mich nicht, gibt ja dank des Xenotread Events fast nur aUEC Millionäre.

Find ich gut. Mal alles auf 0 stellen. War ja schon sehr lange kein richtiger WIPE mehr.

Aber da nächste Woche ja D2 rauskommt, werde ich wohl keine Zeit haben, nach dem WIPE mal wieder SC zu spielen :P

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Hui... Nach 18 Monaten mal wieder ein Wipe...
Weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
Find ich gut. Dann seh ich endlich mal wieder, was tatsächlich da ist und was sich über die Zeit so alles angehäuft hat...
Dann wird das Inventar wieder ein bisschen leerer 😜.
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Wipe mit 3.15. Wundert mich nicht, gibt ja dank des Xenotread Events fast nur aUEC Millionäre.

"Lastly, we know that many of you dedicated yourself to the CDF to help defend Stanton in recent XenoThreat attacks. We’re also aware that many of you took full advantage of this heroic and lucrative opportunity, and don’t want you to feel it was for naught. For this reason, we’re currently exploring the feasibility of awarding aUEC post-wipe to those who participated in the event. Stay tuned for more details on that front and we’ll see you in the ‘verse!"

😜

Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
"Lastly, we know that many of you dedicated yourself to the CDF to help defend Stanton in recent XenoThreat attacks. We’re also aware that many of you took full advantage of this heroic and lucrative opportunity, and don’t want you to feel it was for naught. For this reason, we’re currently exploring the feasibility of awarding aUEC post-wipe to those who participated in the event. Stay tuned for more details on that front and we’ll see you in the ‘verse!"

😜
Fände ich nicht so schlau, denn wirklich mitgemacht haben wohl nicht so viele. Einfach Mission annehmen und man hat die Kohle für nix bekommen.

Und was ist mit dene die ihre Kohle mühsam zusammen klauben mussten wie kleine Bountyhunter oder Trader? Entweder wipe für alle oder sie sollen es gleich lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60 und tayna21
Wie bitte nur ein teil von den Leuten werden einen Vipe bekommen ?
Was soll der blödsinn denn Oo. Sind die noch bescheuert.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT
DerkleineGrisu schrieb:
Wie bitte nur ein teil von den Leuten werden einen Vipe bekommen ?
Was soll der blödsinn denn Oo. Sind die noch bescheuert.
Nein.
Alles wird komplett gewipet. Geht technisch gar nicht anders.
Aber vllt bekommen XT-Teilnehmer nach dem Wipe noch ein Goodie.

• Gefällt mir
Naja, lukrativ = Money, Ausgleich kann diverses bedeuten. Das Event ging halt mit nem Freeflight Event los und man will es sich jetzt nicht mit neuen Spielern verscherzen.

Es MUSS einen full wipe geben, und Goodies für die die die Mission angenommen habe aber NICHTS dafür getan haben sollte ein absolutes No Go sein.

CIG macht sich da keine Freunde mit. Aber scheint so Richtung Blizzard zu gehen... "eure Kohle hab ich ja schon - daher xD"...

Wartet doch erstmal ab bis es soweit ist bevor ihr vorher spekuliert was nun wirklich passiert 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, surtic, Bulletchief und eine weitere Person
tayna21 schrieb:
Wartet doch erstmal ab bis es soweit ist bevor ihr vorher spekuliert was nun wirklich passiert 🙄
Seh ich auch so.

Ich verliere zwar meine Mercury Star runner und meine Mole aber das macht nix.
Dann geht es wieder ran an den Speck und ich arbeite mich wieder hoch von meiner Avenger Titan.
Also mir wird das Spaß machen, besonders wenn ich mit anderen zusammenspiele (wer bock hat und diesen Monat lust hat, kann mich antickern).
Also ich ärger mich nicht :D

• Gefällt mir
Dieser Trailer löste ein dickes fettes WTF in mir aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Also die GPU Preise.... aber iwi wollte ich SC dann doch noch etwas beschleunigen. Die 1660 Super bleibt erstmal drin, aber aus dem 7nm R5 1600 eventuell auf einen R7 5800X gehen.... das Ding kostet ja "nur" 380€. Sollte aber einen Performanceschub geben und was schnelleres kann ich eh nicht in dem X470 Board verbauen. Mit etwas Glück kommt der dann auch mit dem schnellen RAM zurecht, aktuell läuft der nur auf 2666Mhz. Danach irgendwann auf ne andere GPU wechseln.... irgendwann... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.