• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nett :)
Kommt mit 3.15

Anhänge

• Screenshot_20211013-224235_Instagram.jpg
    Screenshot_20211013-224235_Instagram.jpg
    921,9 KB · Aufrufe: 248
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin, th3o und Bobbelix60
Nachdem der Meridian Skin jetzt auch standalone gekauft werden kann habe ich meine Warbond 400i zurückgegeben und meine Freelancer in der CE zur 400i gemacht. Dazu dann noch die 600i zur Liberator.

Bin jetzt mal gespannt was wir zur IAE bekommen, ich hoffe nach wie vor auf das Raffinerieschiff (wenn MISC, dann bitte mit Prosi Cockpit und nicht Freelancer/Starfarer). :D

Das wir jetzt mit 3.15 einen 30k Schutz bekommen ist eine richtig gute Nachricht. Freue mich schon aufs Trading!

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich finde, dass vor allem das neue Inventarsystem ein riesen Vorteil ist...
Ich bin sprichwörtlich nackt an ne Bunkermission gegangen.
Den ersten mit Fäusten umgelegt und dann seine komplette Ausrüstung geplündert und damit dann den Rest gemacht.
Gute Sache.

Wenn jetzt noch das Verkaufen irgendwann dazu kommt, wird das großartig 😊.

Genauso kann man auch in zerstörten Schiffen die tote Crew fleddern. Das macht den Einstieg sehr viel smoother...

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o, charmin und tochan01
Eben so ein Gedanke: Die Liberator erinnert mich irgendwie an die Bebob aus Cowboy Bebob. Link zum Fishing Ship

Hangar Bay, überschaubare Crew etc. Wer die Serie noch nicht kennt, ist klasse. Bin gespannt wie die Netflix real Version wird. Erster Trailer sieht auf alle Fälle echt gut aus.

Solche spielmechniken in SC wäre nen Traum. Mit ein paar kumpels durch All "Shippern" und ein paar quest erledigen und gucken wie man über die Runden kommt bei dem laufenden Kosten... da muss sorgfältig geplant werden ob sich der Einsatz auch rechnet mit sprit, Waffen, Reparaturen etc.

Ist man noch echt weit von entfernt aber träumen darf man ja ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
GUN2504 schrieb:
@DerSv3n Willkommen in der CB Flotte ;)

Seit langem wieder ein neuer Member.
Im CB Discord schreiben wir auch manchmal rein.
Ingame passiert allianztechnisch nicht viel, also wenn mal was ist, hier im Sammler oder im Discord schreiben ;)
@GUN2504 Vielen Dank. Ich muss gestehen, ich war bei Star Citizen die letzten 9 Jahre auch nicht sonderlich aktiv, aber jetzt scheint das Projekt langsam da anzukommen, dass man es als spielbar bezeichnen kann... Also Zeit zum loslegen

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
So, hab mir noch ne Hornet Tracker dazu gestellt ^^

Später muss ich mal meine Flotte updaten. xD

Bei GS+ ist der aktuelle Podcast zu SC meines Erachtens sehr hörenswert :)

charmin schrieb:
Das wir jetzt mit 3.15 einen 30k Schutz bekommen ist eine richtig gute Nachricht. Freue mich schon aufs Trading!
Putzig das man sowas in den hiummel lobt ein " K30 " schutz :D .

Gibt andere Spiele Weltraumspiele die haben sowas nicht nötig , wenn man da getrennt wird ist das schiff genau dort wo es war mit der Ladung die es hatte und auch noch Tage oder jahre später wenn man sich nicht zwischendurch einloggt ;) .

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
1.) deine Definition von “in den Himmel loben“ ist putzig, ich habe lediglich meine Freude zum Ausdruck gebracht.

2.) wenn der Gameserver abkackt ist halt der Gameserver abgekackt, das hat Mal rein gar nichts mit „wenn man getrennt wird“ zu tun. Ein 30k bedeutet den Gameserver gibt es nicht mehr…

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21 und GUN2504
@charmin Wechsle den Fachbegriff Gameserver zu Shard. Dann stimmt die Aussage. Shard = virtuell erstellter "Gameserver".
Zumindest so wie ich es verstanden habe. Deswegen war es auch so fatal, wenn der abraucht. Da wurden bislang wohl kaum Daten an den Server weitergegeben. Warum? CIG-Geheimnis. Ob man das jetzt loben muss? Ne....eigentlich ne Selbstverständlichkeit, meiner Meinung nach.

@Bobbelix60
soweit ich das verstanden habe kommen doch die shards erst.

Also PTU is ja sehr anstrengend. Aber okay, so kann man sich mit der Version 0.0.1 des persönlichen Inventars auseinandersetzen. ^^

Soi... Die 400i wurde erst ge-ROCed und jetzt wieder entROCed, sprich sie bekommt ihr ursprüngliche Landehöhe zurück.
Halte ich persönlich für richtig, auch wenn sie jetzt keine ROC mehr tragen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, GUN2504 und tayna21
Mich würde ja interessieren ob der G12 reinpasst :confused_alt:

Keine Chance.
Ein normaler Cyclone passt gerade so auf Kante rein.
ROC ist zu hoch.

G12 ist in allen Maßen VIEL zu groß!

screenshot2021-10-151utj6y.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Schade eigentlich.
Aber danke für die fixe Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.