-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tayna21
Lt. Commander
Du hättest also gerne, anstelle der ersten Iteration von persitenz, dass weiterhin beim Abrauchen eines Serves alles weg ist was du bis dahin erspielt hast?
Es ist nunmal ne Alpha, die ist dazu da Systeme iterativ zu implementieren und zu testen 🤷♀️ Wird ja nicht so bleiben wie jetzt.
Es ist nunmal ne Alpha, die ist dazu da Systeme iterativ zu implementieren und zu testen 🤷♀️ Wird ja nicht so bleiben wie jetzt.
Bulletchief
Rear Admiral
Man wacht ja nicht irgendwo auf, sondern in seiner Heimatzone, wo ohnehin das meiste liegt.
Dauersterben kann ich tatsächlich auch nicht ganz nachvollziehen. 🤔
Dieses Inventarsystem ist einer der wichtigsten Schritte seit quasi immer (und von Anfang an auch so gedacht gewesen).
Daran wird sich sehr wahrscheinlich gar nichts ändern - also außer, dass das Inventar noch den physikalischen Behältern in den Schiffen angepasst wird. Darüber hinaus ist es hier um zu bleiben.
Dauersterben kann ich tatsächlich auch nicht ganz nachvollziehen. 🤔
Dieses Inventarsystem ist einer der wichtigsten Schritte seit quasi immer (und von Anfang an auch so gedacht gewesen).
Daran wird sich sehr wahrscheinlich gar nichts ändern - also außer, dass das Inventar noch den physikalischen Behältern in den Schiffen angepasst wird. Darüber hinaus ist es hier um zu bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
Naja, bin auf ner Station aufgewacht ohne alles. Was natürlich genial ist, wenn es dort keinen Shop gibt der Anzug und Helm verkauft.
Und ja, bin dauergestorben. Einfach mal tot umgefallen oder gegen eine Tür gelaufen und zack tot. Oder einfach mal grundlos erstickt,....
Und ja, bin dauergestorben. Einfach mal tot umgefallen oder gegen eine Tür gelaufen und zack tot. Oder einfach mal grundlos erstickt,....
shoKuu
Admiral
Mal was völlig anderes: hat auch nur indirekt mit Star Citizen zu tun. Ich werde am 30.10 eine Halloween Runde Pen and Paper leiten und sollte eine Sci-Fi Geschichte werden. Wollte dafür Flurpläne von Raumschiffen nutzen und da würde sich eine Carrack (oder vergleichbar) anbieten. Hat wer gutaussehende Pläne zufällig irgendwo liegen, oder halt eine Quelle wo ich welche finde?
ZeT
Vice Admiral
https://www.google.com/search?q=star+citizen+blueprint&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiJxqz1_NPzAhUP8bsIHYrjA7gQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=994&dpr=1 schrieb:Eventuell hilft dir das ja weiter.
Bulletchief
Rear Admiral
Ich hätte jetzt an die Broschüren gedacht. Da ist ja bei manchen Schiff ein Raumplan drin...
shoKuu
Admiral
Genau sowas meinte ich Cool, mal sehen ob ich die anderen Decks finde. Die sind perfekt für mich.charmin schrieb:
stolperstein
Lt. Commander
Highskilled
Cadet 4th Year
Moin,
als jemand der vor vielen Jahren SC "gekauft" hat aber nie länger als 15 Minuten drin war frage ich mal ganz direkt raus.
Kann man da mittlerweile was spielen? Geld verdienen und größere Schiffe kaufen?
Ich habe mir hier zwar die letzten 10 Seiten durchgelesen aber wirklich schlauer bin ich nicht.
Ich habe das Standard Anfängerschiff (Mustang, kann das sein?!)
Gibts denn hier jemanden der einem kompletten Grünling mal 1 2 Stunden ins Spiel begleiten würde?
Grüße
als jemand der vor vielen Jahren SC "gekauft" hat aber nie länger als 15 Minuten drin war frage ich mal ganz direkt raus.
Kann man da mittlerweile was spielen? Geld verdienen und größere Schiffe kaufen?
Ich habe mir hier zwar die letzten 10 Seiten durchgelesen aber wirklich schlauer bin ich nicht.
Ich habe das Standard Anfängerschiff (Mustang, kann das sein?!)
Gibts denn hier jemanden der einem kompletten Grünling mal 1 2 Stunden ins Spiel begleiten würde?
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.