• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10000? :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Bulletchief und tayna21
?

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Na diese Verortung von Besitz. Dafür das man am Dauersterben ist und ohne alles irgendwo aufwacht.... sowas darf niemals ins PU gelangen.

Du hättest also gerne, anstelle der ersten Iteration von persitenz, dass weiterhin beim Abrauchen eines Serves alles weg ist was du bis dahin erspielt hast?
Es ist nunmal ne Alpha, die ist dazu da Systeme iterativ zu implementieren und zu testen 🤷‍♀️ Wird ja nicht so bleiben wie jetzt.

Man wacht ja nicht irgendwo auf, sondern in seiner Heimatzone, wo ohnehin das meiste liegt.

Dauersterben kann ich tatsächlich auch nicht ganz nachvollziehen. 🤔
Dieses Inventarsystem ist einer der wichtigsten Schritte seit quasi immer (und von Anfang an auch so gedacht gewesen).
Daran wird sich sehr wahrscheinlich gar nichts ändern - also außer, dass das Inventar noch den physikalischen Behältern in den Schiffen angepasst wird. Darüber hinaus ist es hier um zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Ich würde mal wagen zu behaupten dass 3.15 der wichtigste build ist seit dem wo man das erste mal aus dem Hangar rausfliegen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV, Bobbelix60 und tayna21
Naja, bin auf ner Station aufgewacht ohne alles. Was natürlich genial ist, wenn es dort keinen Shop gibt der Anzug und Helm verkauft.

Und ja, bin dauergestorben. Einfach mal tot umgefallen oder gegen eine Tür gelaufen und zack tot. Oder einfach mal grundlos erstickt,....

Mal was völlig anderes: hat auch nur indirekt mit Star Citizen zu tun. Ich werde am 30.10 eine Halloween Runde Pen and Paper leiten und sollte eine Sci-Fi Geschichte werden. Wollte dafür Flurpläne von Raumschiffen nutzen und da würde sich eine Carrack (oder vergleichbar) anbieten. Hat wer gutaussehende Pläne zufällig irgendwo liegen, oder halt eine Quelle wo ich welche finde? :)

https://www.google.com/search?q=star+citizen+blueprint&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiJxqz1_NPzAhUP8bsIHYrjA7gQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=994&dpr=1 schrieb:
Eventuell hilft dir das ja weiter.

Das genau das Problem. Ich brauch Raumpläne und keine "Blueprints" von Außen. Ich hätte gerne was von Star Citizen, weil dann könnte ich Videos in Star Citizen Aufnehmen, für die Überwachungskameras und ggf. Handouts

Schau dir doch einfach so ne Schiffvorstellung an. Die werden doch alle ziemlich gut beschrieben. Da kann man doch auch viel rausziehen.

@shoKuu
im Citizen Spotlight gibt es ein 3D Modell des Innenraums der Carrack. Evtl. ist das was?

Hat hier mal jemand die 400i getestet und geschaut ob die sich jetzt besser steuern lässt? Hab die nur auf meinem zweiten Acc. und der muss warten weil kein Sub oder Con.

Moin,
als jemand der vor vielen Jahren SC "gekauft" hat aber nie länger als 15 Minuten drin war frage ich mal ganz direkt raus.
Kann man da mittlerweile was spielen? Geld verdienen und größere Schiffe kaufen?
Ich habe mir hier zwar die letzten 10 Seiten durchgelesen aber wirklich schlauer bin ich nicht.
Ich habe das Standard Anfängerschiff (Mustang, kann das sein?!)

Gibts denn hier jemanden der einem kompletten Grünling mal 1 2 Stunden ins Spiel begleiten würde?

Grüße :)

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.