Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
@charmin ui ui ui Kraken und Idris .
Ich hoffe ja noch auf ein schickes großes Schiff von Crusader. Dann würde ich auch ein Großteil meiner Schiffe einschmelzen.
Bin halt gerade dabei meine Schiffe mit warbound ccu Ketten nachzubauen, ist einfach Wahnsinn was man da sparen kann.
@ArcherV
Aktuell sieht meine LTI Fotte wie folgt aus:
die Perseus, die 400i, die Ares, die Mercury und die SH mit Military Upgrade stehen im Hangar. Dazu kommt noch eine LTI P-72, die aber im nächsten Sale zur X1 Force wird (für die 400i Garage)
Ich bin auch auf die Expo gespannt. Industrie wäre mal richtig geil, noch schöner fände ich aber die Explorationsrolle (wobei die bestimmt erst mit Pyro kommt)
Normale FL oder MAX? In die MAX dürfte alles reinpassen (ROC DS weiß ich nicht), in die Base FL zumindest noch eine Dragonfly.
3.15 ist jetzt im PTU offen für alle.
Wenn sich keine groben Blocker ergeben, dauerts dann meistens vllt noch ne Woche oder so bis Live.
Wer bis zum 01.12.2021 einen neuen Spieler mit seinen REF Code bewirbt erhält einen ARGO MPUV als Referral Bonus.
Wie gehabt bekommt der geworbene Spieler neben den 5000 UEC extra Bonus ebenfalls den ARGO MPUV in den Hangar gestellt.
Auch wie immer, alles erst sobald min. $40 "gespendet wurden.
Zur kommenden FreeFly wird es sicherlich wieder reduzierte Starterpakete geben...dann lohnt es sich quasi doppelt, günstiger Spieleinstieg mit einen Extra-Schiff fürs Verse.
Alternativ auch cool wenn man selbst noch Warbond CCUs braucht. Einfach einen zweiten Account mit dem eigenen Ref Code erstellen, die Warbond CCUs im Wert von mindestens 40$ kaufen und nach 30 Tagen an den Hauptaccount giften. Die Argo gibt es dann als zusätzliches Goodie.
Mal eine bescheiden Frage. Ich bin stolzer Besitzer einer Andromeda. Allerdings nur mit 12 Monate Versicherung. (Hab vor 5 Jahren etwas komisch gepledged).
Kann man da noch irgendwie LTI/10J Versicherung draufbekommen?
Im Account befindet sich noch eine CCU Carrack mit 2x 10Jahre Versicherung + LTI. Wie das Sinn macht, habe ich auch noch nicht gerafft.
Beispiel: RSI Aurora 10 Jahre -> CCU nach Andromeda (10 Jahre bleibt bestehen) -> Warbound CCU mit LTI nach Carcack --> in der Beschreibung steht dann 2x 10 Jahre + LTI, wobei ausschließlich die höchste Versicherung zählt.
Wenn du deine Andromeda mit LTI haben willst, würde ich wie folgt vorgehen:
1. warten bis zum Sale diesen Monat. Es wird sicherlich wieder ein paar Warbound (Echtgeld) Pakete mit LTI geben (letztes mal war es z.B. die Nomad). Die sind meistens im Preisbereich von ~50€ oder so.
2. Andromeda einschmelzen und dann ein CCU von dem gekauften Schiff zu der Andromeda mit dem Store Credits kaufen. Das LTI wird dann ja von dem Starterpaket übernommen.
2. Andromeda einschmelzen und dann ein CCU von dem gekauften Schiff zu der Andromeda mit dem Store Credits kaufen. Das LTI wird dann ja von dem Starterpaket übernommen.
Das einzig blöde wäre dann halt dass er für die neue Andromeda wahrscheinlich draufzahlt weil der Schmelzwert einer Andromeda die er vor 5 Jahren gekauft hat geringer ist als was eine aktuelle kostet...
Dazu kommt dass wir überhaupt nicht wissen wie das mit Versicherungen laufen wird, bevor du @D708 jetzt nochmal Geld reinbutterst das so gesehen erstmal überhaupt nicht sein muss, würde ich mich noch ein paar Jahre entspannt zurücklehnen bis wir wissen wie das System aussehen wird und ob die Paketversicherungen wirklich sich lohnen oder obs eher nur bisschen Marketing ist damit leute frisches Geld reinbuttern, ingame aber einfach affordable sein wird irgendwann für diese Schiffsgröße.
Gibts eigentlich eine ETA für 3.15? Ich hätte übernächstes Weekend ordentlich Zeit, um mal wieder reinzuschnuppern, hoffentlich ist die 3.15 bis dahin LIVE...
Gibts eigentlich eine ETA für 3.15? Ich hätte übernächstes Weekend ordentlich Zeit, um mal wieder reinzuschnuppern, hoffentlich ist die 3.15 bis dahin LIVE...
naja wenn die IAE am 19. Nov startet sollte man schon davon ausgehen dass der Patch ein paar Tage vorher LIVE geht...
also gefühlt denk ich geht der anfang nächster woche live.