https://www.golem.de/news/star-citi...siges-neues-entwicklerstudio-2111-160978.html
700 Mitarbeiter in England bis Ende 2023 ist ja mal eine Ansage.
700 Mitarbeiter in England bis Ende 2023 ist ja mal eine Ansage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann bitte gleich 2042.Bulletchief schrieb:SQ42 2031
Frag mich, ob es in Frankfurt auch Anreize seitens der Stadt gibt. Die Förderung des Bundes für Videospiele ist meines Erachtens nur für dt. Firmen. Evtl fällt aber die Tochter "Foundry 42 Germany" da drunter.Die neue Niederlassung wird offensichtlich von der Stadt finanziell unterstützt, jedenfalls deutet das ein Kurzkommentar von Bürgermeister Andy Burnham in der offiziellen Pressemitteilung an
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum erst nach der Expo und nicht zur Expo?GUN2504 schrieb:Ich überlege wirklich, 3.15 mal nach der Expo runter zu laden und nach gefühlten 2 Jahren Abwesenheit das PU zu starten^^
Und dann direkt wieder Stunden für die Dual-Stick Konfiguration in Kombination mit GameGlass zu versenken
Hat einer in meiner Orga auch. Sein spiel ist auch ständig gecrashed bis wir seine Auslagerunsdatei auf 16GB fixiert haben. Seit dem läuft es super.Gortha schrieb:Habe derzeit nur 16 GB
Kann das helfen? mal gucken ob ich den finde.ZeT schrieb:
Danke, dann stelle ich jetzt mal direkt die Swapdatei auf 16 GB fest ein und berichte.charmin schrieb:Sein spiel ist auch ständig gecrashed bis wir seine Auslagerunsdatei auf 16GB fixiert haben. Seit dem läuft es super.