• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charmin schrieb:
Auslagerunsdatei auf 16GB fixiert haben. Seit dem läuft es super.

Oh ich hatte mal ähnliche Problemen. Ich habe nur 32GB RAM und damals eine kleine Auslagerungsdatei (8GB). Das Spiel ist immer in den ersten 5 bis 10 Minuten gecrashed. Nachdem ich die Auslagerungsdatei auf 64GB hoch geschraubt habe läuft alles wie Butter
 
Also die feste 16 GB Swapdatei hat nichts gebracht. Danach noch das USER Verzeichnis iim Spielverzeichnis gelöscht und nochmal versucht.

Wieder nach langem Laden des PU einen Crash. Wie immer obligatorisch das Angebot einen Bericht an RSI zu schicken...
 
@Gortha
Hast du Spiel und Launcher schon mal neu installiert? Du kannst die .p4k Datei aus dem Spielverzeichnis sichern wenn du nicht alles frisch runterladen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Danke Leute, das werde ich heute beides mal probieren.

@charmin

Nee, habe immer nur Updates gemacht. Also von 13 auf 14, jetzt von 14 auf 15,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3.15.1 wird erste Sahne. Redeemer und Ares sind mega (werde die Ion nehmen) und die Woken bei Microtech sind sowas von Bombe. Hätte nicht gedacht das das soo viel Atmosphäre bringt... Echt Wahnsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und Bobbelix60
Wie fliegt sich die Ares so? Von den Werten wohl ähnlich einer Vanguard mit mehr Boost nach vorne soweit ich gelesen habe. Die Munition der Inferno ist der Knackpunkt. Die 2000 Schuss bedeuten 3 Minuten Dauerfeuer. Klingt ein wenig mau. Die beiden Türme der Redeemer (S5) schaffen 2 Minuten und machen von der DPS fast die gleichen Werte. Da muss die Inferno noch ein wenig gepushed werden, oder die anderen generfed. Momentan würde ich auch die ION bevorzugen, wenn ich nicht die Redeemer hätte (bin eher selten solo unterwegs).
Kurz zur Redeemer: sauber aufgeräumtes Interieur, obwohl ich noch nicht verstanden habe, wie die riesigen Komponenten in die zweite Etage kommen sollten? Fliegen tut sie sich wie eine Conny mit wesentlich besseren Schub noch vorne und heftigen Bremsen.
 
Also ich finde 3 min Dauerfeuer schon ziemlich gut bei der Knarre...

Die 890 soll nach 400 Schuss explodieren^^
Eine Eclipse nach 2-4 Treffern der Ion (wenn man Sie den trifft ;) )
 
Ja... Das sind 438 dmg pro Gatlingtreffer!
Rein rechnerisch kann eine Ares Inferno also zwei bis drei Hammerheads zerlegen, je nachdem wieviel der Schild bremst.

Das ist schon böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Die Ion hat 3000 Alpha und ~3700 dps. :D
 
Oh, besser als Weihnachten.:D

 
Sie überlegen wegen Flakwaffen:

Da fällt mir Diaspora dazu ein, war großartig: https://www.youtube.com/watch?v=FtuFmcxesu4&list=PL5QGQ4Ee8pQfuddhdHpjc7mQqOSBAa-m3&index=9&t=940s
 
Die Ares ist schon gut, aber die wird sicher so nicht bleiben. Mal abwarten... sonst wäre sie halt schon der Burner.
 
Bist du sicher dass da noch soviel dran gemacht werden muss? Gegen Fighter derselben Klasse oder kleinere wie die Gladius sieht die keine Sonne weil so 'lahm'. Find die wirkt schon so dass sie darauf ausgelegt ist größere Schiffe zu bekämpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toyota Corolla und tayna21
@th3o :


Japp, die wird bestimmt noch gebalanced ;)
 
th3o schrieb:
Bist du sicher dass da noch soviel dran gemacht werden muss? Gegen Fighter derselben Klasse oder kleinere wie die Gladius sieht die keine Sonne weil so 'lahm'. Find die wirkt schon so dass sie darauf ausgelegt ist größere Schiffe zu bekämpfen.
Kann sie leider selbst nicht testen weil ich keine mehr habe. Aber die Kadenz der Ion ist schon krass, die Inferno mit 2000 Schuss is auch mal ne Ansage. Also das Inferno CCU hol ich mir mal vorsichtshalber aus dem Buyback zurück, mal sehen wie teuer die wird.
 
GUN2504 schrieb:
Japp, die wird bestimmt noch gebalanced ;)

Das ist aber noch gar nicht aussagekräftig weil das Panzerungssystem noch gar nicht ingame ist und gerade die dicken Schiffe wie die Hammerhead davon profitieren werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Die Schiffe und Waffen werden kontinuierlich weiter gebalanced. Etwa die Geschwindigkeit aller Schiffe wird nochmal angepasst, weil sie weniger High Speed/distance Kämpfe wollen. Yogi meinte, nach der Vereinheitlichung vieler Schiffsstats wollen sie die Schiffe auch wieder individueller machen. PvP soll als Maßstab dienen.
Und wenn sie neue Waffengattungen wie Flak noch hinzufügen, wird eh alles nochmal neu gewürfelt.
 
Roi-Danton schrieb:
Und wenn sie neue Waffengattungen wie Flak noch hinzufügen, wird eh alles nochmal neu gewürfelt.

Also ich bin ja schon auf die Flak gehyped wenn die wirklich kommen sollen. Wenn dann später noch die wirklichen Dickschhiffe kommen - also sowas wie die Bengal oder die Retribution und kein Kleinviech wie Idris / Javelin - dann ist das Battelstar Galactica Feeling perfekt. Ich freu mich schon :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben