Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Auch das. Habe den User-Ordner gelöscht, Server-Hopping gemacht, ein-/aussteigen, an allen Knöpfen im Cockpit rumgespielt. Kurz gesagt, alles was ich im Netz zu dem Thema finden konnte, hab ich probiert. Nix hat geholfen. Die Mietzeit is jetzt eh rum. Vllt leihe ich später nochmal eine, evtl. gehts ja dann wieder.
Du spawnst immer in einer der Städte, sofern es da ein Krankenhaus hat. Bei Area18 und Loreville gibt es noch keins, daher spawnt man dort auf der Orbitalstation.
Selbst wenn PO ein Krankenhaus hätte würdest du in Orison spawnen. Das will ich dir damit sagen. Ist bei New Babbage auch so. Port Tressler hat eine Krankenstation, aber halt nur bis T2. Stirbst du, spawnst du in New Babbage.
@Gortha
Beim Freeflight darf jeder eine Auswahl an Schiffen fliegen, egal ob du was gekauft hast oder nicht. Das ist also eine Möglichkeit kostenlos reinzuschnuppern.
Wenn du einen guten Allrounder willst, ist die Titan mit das beste was du im unteren Preissegment bekommen kannst.
Wenn du an sich überlegst upzugraden dann definitiv dickes ja.
Aber vorsicht, das erste Upgraden ist so wie das erste Tattoo - meint: Die Gefahr ist groß dass es nicht nur dabei bleibt
Eine andere Möglichkeit: Die Titan kostet ingame 780 000 aUEC, das bekommt man mit ein bisschen Geschick ziemlich schnell zusammen auch und bis der nächste Schiffswipe kommt dauert es sicher wieder ein Jahr oder mehr.
Ich will nachtürlich am liebsten ne LTI haben. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Aurora eine hat.
Wenn ich das haben will, dann müsste ich doch ein Warbond Paket kaufen oder? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ein Gamepack mit LTI ist etwas was es heute kaum noch gibt. Jetzt zur Messe (Start heute Abend) sollte es aber neue Pakete mit SC, SQ42 und 10 Jahren Versicherung geben. Aber vermutlich auch wieder nur Warbond.