-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Toyota Corolla
Gast
an die Sparfüchse, es gibt neue Warbound Angebote für die CCU Ketten :O
Dazu kann ich auch die Chrome Erweiterung "The Hangar Games" empfehlen.
Dazu kann ich auch die Chrome Erweiterung "The Hangar Games" empfehlen.
RoboHackfeld
Lt. Commander
Habe jetzt seit einem halben Jahr mal wieder in SC reingeguckt. Die Performance bei Crusader/Orizon ist schon echt mau oder ist das nur bei mir so?
Auch wenn das Schiff mit verschenkt wird. Also Gamepackage (15$) und das Schiff (25$). Dann ist der Pledgewert des neuen Accounts über 40$. Jedenfalls ungefähr.ZeT schrieb:Denke nicht, weil der Account mindestens 40$ investiert haben muss.
Mir geht es vorallem um den Günstigen LTI Token und nen Freund wollte seine Mustang aufwerten.
So wie ich mir das vorstelle:
Besitz:
Ein Account (>600$ Pledges)
Zweiter Account (Gamepackage + Mustang Alpha)
Prozess:
Dritter Account wird erstellt mit dem Referralcode und bekommt die Pledges des zweiten Account geschenkt.
Laut meiner Einschätzung sollte das klappen, aber der zweite Account gehört mir nicht und einmal verschenkt ist verschenkt. Ist eben nicht meine Knete. Deswegen frage ich nach eurer Einschätzung, da ihr wohl mehr Erfahrung mit Warboundketten und Uprgrades habt.
Gruß
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Wenn du um die Argo abzustauben dir selbst einen weiteren Account machen möchtest... Das geht.D708 schrieb:Frage, mit dem Referralcode bekommt man doch aktuell die Argo Cargo mit LTI? Aber nur bei Account Erstellung mit dem SC Gamepackage, oder?
Klappt das auch, wenn ein neuer Account erstellt wird und das Gamepackage transferiert wird?
Allerdings musst du 1 Monat warten bevor du dein Package giften kannst.
Ergänzung ()
Das funktioniert nicht. Das der dritte Account anerkannt wird, muss er selbst 40$ ausgeben.D708 schrieb:Dritter Account wird erstellt mit dem Referralcode und bekommt die Pledges des zweiten Account
Geschenkte Schiffe im Wert von 40$ zählen nicht. Der Account gewinnt durch ein Geschenk nicht an Wert.
Da könnte eine 750€ Polaris auf dem Account sein - wenn es nur geschenkt ist, bleibt der Accountwert bei 0 und es gibt keine referral rewards.
Ergänzung ()
Wolken auf medium? Die reißen es raus.RoboHackfeld schrieb:Habe jetzt seit einem halben Jahr mal wieder in SC reingeguckt. Die Performance bei Crusader/Orizon ist schon echt mau oder ist das nur bei mir so?
Zuletzt bearbeitet:
Gortha
Captain
War bei 3.15 auch dort kurz beheimatet. Egal ob Clouds auf High oder Med in der Nacht als ich dort rumlief, war es nicht sehr performant. Dann bin ich noch in 3.15 nach Hurston mit dem Char. Lief alles schon viel, viel besser. War aber nur kurz online. Dann jetzt mit 3.15.1 wieder eingeloggt und das Spiel läuft dort noch besser dort. Ggf ist es jetzt auf Orison auch flotter.RoboHackfeld schrieb:Habe jetzt seit einem halben Jahr mal wieder in SC reingeguckt. Die Performance bei Crusader/Orizon ist schon echt mau oder ist das nur bei mir so?
In mehreren Guides und auch hier wurde mit aber empfohlen sowieso nicht da momentan seinen Heimathafen zu haben. Empfolen wuede meistens das untereste auf der Liste bei der Auswahl des Heimathafens nach Characterstellung. Ich habe aber Hurston gewählt.
Leute, Muss ich für die aktuelle Expo nach Microtech?
LG
Zuletzt bearbeitet:
ottocolore
Lt. Junior Grade
Ja, ist dort recht brauchbar ausgeschildert.
shoKuu
Admiral
@Gortha
Mein Senf zum Thema der letzten beiden Seiten:
Wenn nicht nötig kaufen dir kein anderes Schiff, da man in kürzester Zeit sich ein Schiff im Spiel kaufen/renten lässt. Selbst wenn man sich erstmal "nur" eine Cutlass und später eine Roc für 7 Tage renten, kann man in kürzester Zeit sich auch seine Schiffe kaufen. Gleichzeitig gehen die 30.000 aUEC Bounties wirklich gut. Dafür braucht man nur einen Revolver. Eine Avenger Stalker kostet knap 900.000 aUEC und sollte in paar Spielsessions erspielt werden können. Selbst die große Vanguard Harbinger lässt sich mit einer ROC in kürzester Zeit erspielen.
Mit Echtgeld kaufen sollte immer als nicht notwendiges Übel gesehen werden. Es ist absolut kein Must-Have und letztendlich spart es dir nur im Spiel etwas Zeit. Wenn du die Zeit nicht hast, greif einfach zu. Generell investiere nur Geld, wenn du zur Entwicklung etwas beisteuern möchtest!
Mein Senf zum Thema der letzten beiden Seiten:
Wenn nicht nötig kaufen dir kein anderes Schiff, da man in kürzester Zeit sich ein Schiff im Spiel kaufen/renten lässt. Selbst wenn man sich erstmal "nur" eine Cutlass und später eine Roc für 7 Tage renten, kann man in kürzester Zeit sich auch seine Schiffe kaufen. Gleichzeitig gehen die 30.000 aUEC Bounties wirklich gut. Dafür braucht man nur einen Revolver. Eine Avenger Stalker kostet knap 900.000 aUEC und sollte in paar Spielsessions erspielt werden können. Selbst die große Vanguard Harbinger lässt sich mit einer ROC in kürzester Zeit erspielen.
Mit Echtgeld kaufen sollte immer als nicht notwendiges Übel gesehen werden. Es ist absolut kein Must-Have und letztendlich spart es dir nur im Spiel etwas Zeit. Wenn du die Zeit nicht hast, greif einfach zu. Generell investiere nur Geld, wenn du zur Entwicklung etwas beisteuern möchtest!
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
Ja, Schiffe und Ausrüstung ist aktuell alles überflüssig. Was reicht ist eine Pistole und ein Flightsuit. Damit eine FPS Bunkermission machen und man sollte danach gut gerüstet sein. Man muss nur aufpassen das man nicht aus versehen die Security über den Haufen schliesst, denn sonst gibts mindestens 2 Stunden Klesher zum nachdenken. xD
Ich habe auch nur auf ne Avenger Titan aufgestockt.
Auch hier übers forum (danke dafür).
Mehr braucht man nicht in meinen augen, besonders, da man sich sehr schnell, andere Schiffe erarbeiten kann.
Macht so auch spaß, da man sich nen Ziel setzt das man erreichen will.
Auch hier übers forum (danke dafür).
Mehr braucht man nicht in meinen augen, besonders, da man sich sehr schnell, andere Schiffe erarbeiten kann.
Macht so auch spaß, da man sich nen Ziel setzt das man erreichen will.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
die waren noch nicht fertig... das wird noch genäht
shoKuu
Admiral
Bei den normalen Bodenfahrzeugen bin ich mir immer noch unsicher. Wo sollen die nützlich sein? In Höhlen, wo man noch mit Fahrzeugen rein kann? So ein Spartan macht irgendwo noch Sinn, wenn der Bunker/die Anlage komplett mit Flugabwehr voll gepflastert ist. Es wird sicherlich auch die ein oder andere SQ42 Mission geben, aber sonst ist das absolute Nische.
Der unwahrscheinlich Fall wir haben irgendwann komplette Dschungel Planeten, wo man nicht mehr richtig landen kann, wäre ein Bodenfahrzeug eine sinnvolle Ergänzung. Daran glaube ich aktuell aber nicht. Mal sehen was noch alles passiert und wie CIG es schafft vernünftiges Gameplay dafür zu bauen.
Der unwahrscheinlich Fall wir haben irgendwann komplette Dschungel Planeten, wo man nicht mehr richtig landen kann, wäre ein Bodenfahrzeug eine sinnvolle Ergänzung. Daran glaube ich aktuell aber nicht. Mal sehen was noch alles passiert und wie CIG es schafft vernünftiges Gameplay dafür zu bauen.
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich würde mir auf keinen Fall ein Landfahrzeug mit Echtgeld kaufen.
Die sind ingame einfach viel zu günstig...
Die sind ingame einfach viel zu günstig...
Gortha
Captain
Was ist denn CCU?shoKuu schrieb:Scorpius als CCU
ottocolore
Lt. Junior Grade
Da ich keinen Kaufberatungs-Thread für Gamecontroller finden kann, und das Ding primär für SC genutzt werden soll, frage ich einfach mal hier. Ist dieses hier... https://geizhals.de/thrustmaster-twcs-throttle-pc-ps4-2960754-a1460953.html?t=v&hloc=de&va=cod ...brauchbar?
Tiger_61
Ensign
Hallo,Gortha schrieb:Was ist denn CCU?
schaue mal hier, da findest Du auch Infos zum CCU:
Pledges, Packages, and Ships
-> CCU
Gruß André
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.