• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gortha
CCU (Cross Chassis Upgrades) = Upgrade vom Schiff. Die Warbond Deals sieht man immer am aktuellen Tag in den Angeboten. Aktuell ist es die Scorpius, die findet man dann entweder beim Schiffsupgrade wegen der Anzeige "2 Optionen verfügbar", oder halt auf der aktuellen IAE Seite :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Noch eine Frage, ich habe ja schon einen Acc mit ner Aurora MR. Jetzt gibt es ja im Rahmer der Expo das Schiff Argu MPUE for Free, wenn man einen neuen Account aufmacht und dann mind 40 Dollares ausgibt. Das hat sogar ne LTI. Habe eben in einem Video gehört, dass ich das Schiff auch mit einem bestehenden Account for Free bekommen kann.
Nur wie? Wie muss ich vorgehen? Was für Möglichkeiten gibt es da? Bin auch bereit nomma etwas Geld auszugeben, da ich meine Aurora ja sowieso auf Avenger Titanm, Nomad oder Cutlass Black umwandeln will.

-Mittlerweile verstehe ich auch den Witz "The Hangar Games"....
Ergänzung ()

shoKuu schrieb:
Aktuell ist es die Scorpius
Wow, die ist ja geil, hatte die gestern auf der Expo gesehen im vorbeirennen. Da sah die im Holomodell garnicht so groß aus....
Passt da außer dem Copiloten auch was in den Kofferraum?
Weil 200+$ für die Katze im Sack ist miir gerade was zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Gortha schrieb:
Wow, die ist ja geil, hatte die gestern auf der Expo gesehen im vorbeirennen. Da sah die im Holomodell garnicht so groß aus....
Passt da außer dem Copiloten auch was in den Kofferraum?
Weil 200+$ für die Katze im Sack ist miir gerade was zu viel.
Die hat keinen Kofferraum. 😅

Und wenn keine Katze im Sack würde ich es auf alle Fälle bleiben lassen.
Ist ohnehin sehr teuer für das Gebotene...

Umsonst würde die Argo dein Hauptaccount bekommen, wenn jmd anderes (oder du selbst) einen anderen Account mit deinem Refferal Code anlegt und auf diesem anderen Account 40$ ausgibt.
Soll ja eigentlich eine Werbebelohnung sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Scorpius teuer? Rein auf dem Papier reiht die sich in die Heavy Fighter doch gut ein. Kostet doch alle um die 200$. Komischerweise ist dagegen die Redeemer super billig, aber dafür ist das Ding auch so fett wie ein Wal. :D

Wie krank sind bitte die Preise gestiegen? 900$ für eine A2? Okay...Als die 'nur' 700 war dachte alle schon viel zu überteuert :D

Was passiert jetzt? :D Verschwindet irgendwann die 120 Monate Versicherung? Wie dumm ist das bitte...

Anhänge

• 1637511057201.png
    1637511057201.png
    36,1 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Aegis schafft es jedenfalls das Spiel zu brechen :D Hab in einer Tour Disconnects, Blue Screens of Death, fehlende Welt :D

Leute, es gibt jetzt im Store auch endlich die Avenger Warlock. Vor 3.15.1 gab es die meine ich nicht.
Funktioniert das EMP von der schon? Wie sieht das Schiff vom Frachtraum sonst aus? Keiner, wie von der Titan?
Kampfkraft höher als Titan oder Stalker?

Zuletzt bearbeitet:
@Gortha
Die hat keinen Frachtraum mehr, wenn ich mich richtig erinnere. Wie gesagt kauf dir das was dir zusagt als Profession und nicht als das was aktuell ist! :)

Gortha schrieb:
Leute, es gibt jetzt im Store auch endlich die Avenger Warlock. Vor 3.15.1 gab es die meine ich nicht.
Funktioniert das EMP von der schon? Wie sieht das Schiff vom Frachtraum sonst aus? Keiner, wie von der Titan?
Kampfkraft höher als Titan oder Stalker?

EMP funktioniert grundsätzlich.
Keine Fracht mehr und auch keine Tür zum Cockpit.
Kampfkraft sonst identisch zu den beiden anderen Varianten.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
@ottocolore
Ich besitze das T.16000 Dual Setup und bin zufrieden. Werde aber wohl zu Weihnachten auf das VKB Gunfighter MK III + MCG Ultimate setzen. Dann sollte auch mein neuer höhenverstellbarer Tisch da sein. <3

Wenn Du nur Weltraumsims spielst, dann lohnt sich ein zweiter Sticks mehr als ein Throttle.

Wenn's ein Throttle sein soll, sind der Saitek Throttle Quadrant oder der Thrustmaster doch ganz gut zum reinschnuppern.

Den X52 würde ich nicht holen - mind. nen X56, um nicht nach fünf Jahren neu zu kaufen. Mein X65f läuft auch nach über 10 Jahren noch verlässlich, d.h. sendet v.a. im Zentrum stabile Werte.

Das richtig gute Zeug von Vkb, Virpil und Winwing kostet dann nochmal signifikant mehr und lohnt sich nur, wenn Du weißt, warum Du welchen Stick/Throttle willst. Z.B. hat der Virpil Throttle austauschbare Widerstände: https://virpil-controls.eu/vpc-mongoost-50cm3-throttle.html

• Gefällt mir
Reaktionen: ottocolore
Hab das eine Gunship durch ein anderes ersetzt...
Die Freelancer MIS weicht der Redeemer und ich hab endlich die Situation gelöst, zwei Varianten eines Schiffs zu haben 😀.

SC fleet2.png
(Snubs zählen nicht🙄)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61, Toyota Corolla, th3o und 2 andere
@Roi-Danton

Das X56 kommt bei Tests und vielen Kundenrezensionen nicht gerade gut weg, beim Throttle Quadrant fehlen mir Buttons. Hab das TWCS bestellt. Danke dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben