• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es aussieht, werden z.Z. nur die Schiffe die sich im eigenen Besitz befinden angezeigt.

Hab auch keine Phoenix mehr etc.

@vollkornbrot

Also seit dem PTU Release für alle sind die Schiffe wieder auf sein eigenes Portfolio beschränkt. Nur bei 1st Wave bzw. "Closed PTU" sind sie alle Schiffe frei.

Kann natürlich sein, dass es einen neuen PTU Stand gibt. Beim Schreiben hatte ich mir gerade zuvor Phoenix und Hammerhead angeschaut und hab eben keine von beiden...

Am ersten Abend wo ALLE eingeladen wurden, hatte man noch die ganzen schiffe zur auswahl, selbst am nächsten tag noch, erst dann waren die schiffe schlagartig futsch und nur noch das eigene schiff war auswählbar.
Daher nicht nur bei 1st Wave ;)

Darf man eigentlich Schiffe von anderen fliegen? also wenn der die erlaubnis dazu gegebn hat?

Kannst auch ohne Erlaubnis fliegen, hab schon einige schiffe geklaut, leider noch zu einfach das ganze.

Mit ner kaputten 300i bzw via CCU ne Mustang Gamma, kann ich bis auf Investigation Missionen nix machen, da muss man halt schiffe klauen um Missionen machen zu können

ist das eigentlich machbar, sich einfach das spiel runterzulande und dann mal vorbeischauen?
oder sollte da am besten jemand dabei sein der einem ein paar grundlegende sachen erklärt?

Ich gehe ja mal davon aus dass es noch kein tutorial ingame gibt

gibt's sonst nützliche videos oder guides die man lesen kann?

KenshiHH schrieb:
Kannst auch ohne Erlaubnis fliegen, hab schon einige schiffe geklaut, leider noch zu einfach das ganze.

Mit ner kaputten 300i bzw via CCU ne Mustang Gamma, kann ich bis auf Investigation Missionen nix machen, da muss man halt schiffe klauen um Missionen machen zu können
Mir gings eher darum, dass wenn freeweek ist, dass ich hier im forum einen fragen wollte ob er uns nen paar geile schiffe zeigen könnte. dann hab ich auch nen gutes argument für meine mitspieler das auszuprobieren.

Jop, das geht problemlos.

Nur halt nicht zu viel erwarten, es ist und bleibt lange noch ne baustelle ohne wirklicher gameloop

KenshiHH schrieb:
Jop, das geht problemlos.

Nur halt nicht zu viel erwarten, es ist und bleibt lange noch ne baustelle ohne wirklicher gameloop
Das macht ja nix. Einfach nur mal vorschlagen und spaß haben. :D
wenns dann raus kommt, kann man ja weiterreden.

ich muss immernoch ein gescheites headset besorgen, dsa verpenne ich immer wieder.
Sonst bringt mir Discord ja nix :D

werde mich die tage mal besser dazu informieren.

SC ist jetzt auch mit gescheitem launcher bzw. patcher wenn ich mich richtig erinnere?
es wird nicht mehr immer das ganze spiel neu runtergeladen, sondern nur die updates, ja?

Ich würde mich gern mal anschließen. Wann gibt es denn solche Events zusammen?

surtic schrieb:
Am besten joinst du unserem Discord bei und mischt mit dem erscheinen von 3.3 /3.3.5 auf dem Live Server mit. Dann sind von uns sicher auch wieder ein paar unterwegs (ich zumindest ;) ) um die gegend neuen sachen zu erkunden.
Werde ich machen, darauf kannst du dich verlassen. Aber bis zur freeweek dauert es noch nen weilchen. Irgendwas mit 27 november oder so.

Eigentl. sobald man im Discord fragt, aber meistens erst nach 20Uhr wenn die Kiddies im Bett sind. ;)

frkazid schrieb:
Eigentl. sobald man im Discord fragt, aber meistens erst nach 20Uhr wenn die Kiddies im Bett sind. ;)
Das passt eigentlich immer ganz gut, meine klausuren sind morgen und freitag [18:45 bis 22:15 (die haben sie doch nicht mehr alle die Holländer), und ab 20 uhr geht eigentlich immer.

Wie siehts eigentlich mit der rückgabe von startterkits aus. geht das problemlos?

Hier mal ein Vid zum Foid in Star Citizen, musste sehr lachen :evillol:
Foip

@KenshiHH

Dem muss ich leider widersprechen! Bildliche Beschreibung: wenn man Schlüssel vom Fahrzeug in der Zündung stecken lässt und die Tür auf ist, kann jeder ohne Probleme das Fahrzeug entwenden. Aktuell bietet SC ein System wo man das Schiff "lock(en)/unlock(en)" kann. Dann sind aber nur die Haupteingänge verschlossen, aber nicht das Innere. Heißt entweder freigeben, oder nach dem landen die Türen wieder zu machen. Die meisten Spieler wissen das nicht und lassen immer alles offen. Somit immer auf "Lock" klicken und die Rampen und Eingänge immer wieder verschliessen.

@edenjung @Bixol

Es gibt immer einige (wie mich eingeschlossen) die fast täglich Online sind, oder mal ein Stündchen fliegen. Aktuell habe ich viel Zeit zum daddeln und bin täglich erreichbar. Einfach Discord joinen und nicht scheuen mich anzuschreiben. :D

trane87 schrieb:
@vollkornbrot

Also seit dem PTU Release für alle sind die Schiffe wieder auf sein eigenes Portfolio beschränkt. Nur bei 1st Wave bzw. "Closed PTU" sind sie alle Schiffe frei.

ahh dann kann ich das PTU wieder runterschmeißen von meiner SSD, wollte eigentlich nur die neuen Schiffe antesten.. Sollte ja eh bald live gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.