Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Momentan sollen gegen gegen Ende des Jahres mit 3.4 die Reliant Varianten erscheinen und von einer Überarbeitung der Kore haben wir meines Wissens nicht Offizielles erfahren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Schiff so bleiben kann, wie es momenntan ist, wie seht ihr das denn?
-die Cockpitanzeigen sollen noch fehlerhaft sein?
-der Innenraum ist quasi öde und vollkommen leer. Während der Laderaum wohl in Ordnung ist, fehlt besonders dem Verbindungsraum zum Cockpit jegliche Liebe zum Detail und Funktionalität, wenn ich diesen mit der neuen Avenger oder dem Lebensraum einer Mustang Beta vergleiche: https://abload.de/img/starcitizen_2016_08_1ita3n.png
Und was ist bitte mit Betten, soll etwa nur die Sen welche erhalten?
-Die größe der Spannweite steht in keinem besonders sinnvollen Verhältnis zur Größe des sonstigen Schiffs.
Vom Gesamteindruck ist das Schiff somit fast auf einem Alpha-Niveau der aktuellen 300er und teuer ist es zudem noch.
Nun gut, in Zukunft soll sich die Kore u.a. durch Hitzebeständigkeit und einen effizienten Treibstoffverbrauch auszeichnen. Zudem hat es ein freies Utility Item wohl für einen Traktorstrahl, dennoch rechne ich fest mit einer Überarbeitung.
Schick isses schon, das Schiffchen... Ich spür da sofort ein Avatar Valkyrie Vibe... Im Anflug auf den Hometree 😁.
Aber zu teuer, zuviel Personal. Das übliche.
Es ist bedauerlich, dass ausgerechnet die Mustang, als das in den letzten Monaten oft umworbene Starterschiff, offenbar auf 3.3. verschoben wurde. Entwicklung ist kein Wunschkonzert.
Prozedural generierte Städte machen schon was her. Ich behaupte frech das es sich hierbei um Hurston handelt. Ich bin echt gespannt auf Ende des Jahres.
Bezüglich der Hercules... wäre auch eine Alternative für die Hammerhead. Bis an die Zähne bewaffneter Cargo Transporter. Definitiv vielseitiger als Die Hammer und sieht halt episch aus. Ich will halt die Carrack nicht hergeben, obwohl die Option mit einem CCU von der Carrack auf die M2 schon sympathisch ist. Hammerhead auf A2 wäre auch möglich.
Klar, aber kurze Reichweite und nur einen Hauch von Nichts als Cargo. Die A2 kann immerhin 232 SCUs transportieren. Wenn man die remote Turrets mit AI Blades ausstatten kan wäre das natürlich... sehr sympathisch.
Selbst die M2 erscheint mir durchaus als Transporter ohne Begleitschutz geeignet. Doppelt Cargo und halbwegs vernünftig bewaffnet.
Die Hammerhead is halt nur für kurze Reichweite - daher auch nicht als Begleitschutz geeignet.
Bezüglich Wendigkeit soll die gar nicht so schlecht abschneiden. Das Problem was ich mit der Hammerhead habe ist, das sie nur zum Stress und Ärger machen auf mittlere Distanz geeignet ist. Sollte es dort eine Versorgungsmöglichkeit geben, dann wäre imho die Combo Hercules und Hammerhead ideal. Die Hammerhead fliegt Geleitschutz für die Hercules und die opfert einen Teil ihres Cargospace für Munition und Fuel.
Wäre so mein Idealbild.
Hoffentlich kann man die remote Turrets per AI Blade ansteuern. Sollte ja eigentlich funktionieren.
Ergänzung ()
Eigentlich is die A2 der perfekte Blockadebrecher. Besser du gehst ihr aus dem Weg sonst bist sofort ein Fall für die Reclaimer.
6x S4 + 2x S5 Gatling und alles nach vorne ausgerichtet. ^^