-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
Amusens
Gast
hmm muss ich auch mal Testen und Screenshots machen.
Ich weiß ja nicht aber oben beim Online-Foto hatte ich letztens ~30FPS in dem Zimmer, waren wohl auch die Server leer vermute ich mal.
Gefixt wurde auch das HUD Oben Links & Rechts oder zufall das die wieder in Voller Pracht da waren und nicht nur halb.
Ich weiß ja nicht aber oben beim Online-Foto hatte ich letztens ~30FPS in dem Zimmer, waren wohl auch die Server leer vermute ich mal.
Ergänzung ()
Gefixt wurde auch das HUD Oben Links & Rechts oder zufall das die wieder in Voller Pracht da waren und nicht nur halb.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Hmm... Also seit 3.1.2 komm ich eigentlich auch meistens auf 25-35 fps.
Der Patch hat da wirklich den Durchbruch gebracht...
Muss das mit 3.1.4 nochmal testen...
Der Patch hat da wirklich den Durchbruch gebracht...
Muss das mit 3.1.4 nochmal testen...
A
Amusens
Gast
soooooo
ich muss dann mal die letzten ATVs nachholen, sollte ja ein bisschen mehr zeit haben jetzt wo ich meine abschlussarbeit abgegeben habe.
bin gespannt was sich in den letzten monaten so entwickelt hat.
habe etwas von neuem starterschiff von Origin gehört?
Ich hab ja zurzeit nur meine kleine Aurora, und ich denke auch nicht dass ich umbedingt upgraden werde, aber mal sehen.. wenn dann auch wieder nur zu einem anderen Starterschiff.. möchte nicht das Erfolgsgefühl von einem neuen schiff missen... mal sehen!
Habe auch was von einem Avenger (?) rework gesehen? muss da mal nachhaken was genau passiert
ich bin gespannt!
ich muss dann mal die letzten ATVs nachholen, sollte ja ein bisschen mehr zeit haben jetzt wo ich meine abschlussarbeit abgegeben habe.
bin gespannt was sich in den letzten monaten so entwickelt hat.
habe etwas von neuem starterschiff von Origin gehört?
Ich hab ja zurzeit nur meine kleine Aurora, und ich denke auch nicht dass ich umbedingt upgraden werde, aber mal sehen.. wenn dann auch wieder nur zu einem anderen Starterschiff.. möchte nicht das Erfolgsgefühl von einem neuen schiff missen... mal sehen!
Habe auch was von einem Avenger (?) rework gesehen? muss da mal nachhaken was genau passiert
ich bin gespannt!
ZeT
Vice Admiral
Von Origin gabs eine 100i als Starter Package. Soll wohl die 300i ablösen da die 300er Serie ein rework bekommt. Die Avenger wird ebenfalls etwas größer. Beide werden wohl zu einem 2 Tier Startership mutieren.
Da würde sich eventuell ein CCU von deiner Aurora auf die Avenger anbieten. Durchaus möglich das die Avenger im Preis steigen wird. hab mir mal für 5$ ein 100i -> Avenger CCU gesichert.
Da würde sich eventuell ein CCU von deiner Aurora auf die Avenger anbieten. Durchaus möglich das die Avenger im Preis steigen wird. hab mir mal für 5$ ein 100i -> Avenger CCU gesichert.
Jo. 3000 € Professional Karte ohne auf Spiele optimierte Treiber... Und ne 1080ti kannste locker 20% Takt rausholen... Also bestimmt ähnliche Performance hier in SC.
Würde ich den Aufpreis für die GPU lieber in den 8-12 Kerner investieren.
Ja, ist ein Monsterchip, aber ob es den jemals als GeForce geben wird glaube ich nicht. Haben die Grünen ja kein Grund für oder können die Roten im Highend Bereich aktuell Paroli bieten?
Und dazu kommt, das ich aufgrund der Vergangenheit Nvidia nicht kaufen werde.
Würde ich den Aufpreis für die GPU lieber in den 8-12 Kerner investieren.
Ja, ist ein Monsterchip, aber ob es den jemals als GeForce geben wird glaube ich nicht. Haben die Grünen ja kein Grund für oder können die Roten im Highend Bereich aktuell Paroli bieten?
Und dazu kommt, das ich aufgrund der Vergangenheit Nvidia nicht kaufen werde.
ZeT
Vice Admiral
Mir ging es eher um die Architektur. Die Gaming Lösungen werden zumindest zum zocken wohl ne gute Leistung abliefern. Mich interessiert eh nur SC,... also mal auf nächstes Jahr schielen bezüglich neuer Graka.
Wobei solange die RAM Preise irgendwo im Himmel hängen lohnt sich die Graka eher nicht. der 1231er mit 16GB DDR3 ist wohl mit der 1060 3G gut ausgelastet. Und solange kein Bedarf besteht kommt auch nix neues her.
Wobei solange die RAM Preise irgendwo im Himmel hängen lohnt sich die Graka eher nicht. der 1231er mit 16GB DDR3 ist wohl mit der 1060 3G gut ausgelastet. Und solange kein Bedarf besteht kommt auch nix neues her.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
trane87 schrieb:Steht nicht schon wieder der nächste Patch an ich denke mal dass sie ihren Rhythmus nicht einhalten können Punkt das wurde schon mehrfach versprochen bzw schon einmal und das hat auch nicht geklappt.
Mal abwarten. Einen Monat hat CIG ja noch Zeit. Also wenn in 2-3 Wochen das PTU anfängt, dann könnte das durchaus klappen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Der Patch wird kommen auf Teufel komm raus, aber es wird nicht der Patch sein den sie angekündigt haben.
Als anhaldspunkt kann man den letzten Patch nehmen. Ich sagte mal das wieder mindestens 25 % nicht drin sein wird bzw sie im vorfeld damit es nicht auffällt weitere geplante Dinge ohne kommentar auf patches 3.3 und später einfach verschieben. Sind ja groß darin und wenn man dann im Speckdrum deswegen mault und nachfragt werden die Fragen ignoriert, gelöscht oder die user werden zusätzlich noch gesperrt.
Als anhaldspunkt kann man den letzten Patch nehmen. Ich sagte mal das wieder mindestens 25 % nicht drin sein wird bzw sie im vorfeld damit es nicht auffällt weitere geplante Dinge ohne kommentar auf patches 3.3 und später einfach verschieben. Sind ja groß darin und wenn man dann im Speckdrum deswegen mault und nachfragt werden die Fragen ignoriert, gelöscht oder die user werden zusätzlich noch gesperrt.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
frkazid schrieb:Nicht auf Teufel komm raus sondern wie angekündigt. Jedes Quartal ein Patch. Was nicht fertig wird, kommt später.
Was ist daran jetzt so schlimm?
Wo habe ich geschrieben das es schlimm ist. Gut informierte Star Citizen Käufer wissen normal das sie schon einmal so ein Versprechen gesagt haben , damals im jahr 2016 sagten sie auch mal das "sie versuchen jeden monat ein patch zu bringen und da dann das drin ist was fertig ist ". Damals haben sie sich nicht daran gehalten nicht mal einen einzigen Monat. Das sie nun versuchen ihr gegebenes Versprechen einzuhalten ist löblich und zugleich leicht verwirrend da man sie kennt das sie "viel sagen , viel versprechen und kaum etwas einhalten".
Naja ich warte mal ab was sie bis ende des Jahres fertig bekommen und ob es wieder Sinn macht wieder ihnen Geld zu geben.
Dann solltest du deine Wortwahl überdenken wenn du nicht falsch verstanden werden willst.
Das "auf Teufel komm raus" bedeutet (für mich) "um jeden Preis" und ist im Zusammenhang mit deinen restlichen Posts nunmal negativ aufzufassen.
Wenn du es so nicht meintest dann Schande auf mein Haupt.
Das "auf Teufel komm raus" bedeutet (für mich) "um jeden Preis" und ist im Zusammenhang mit deinen restlichen Posts nunmal negativ aufzufassen.
Wenn du es so nicht meintest dann Schande auf mein Haupt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.