• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größer möglicherweise, aber Crew wirst du weniger brauchen.

charmin schrieb:
Größer möglicherweise, aber Crew wirst du weniger brauchen.

2 für die Cargo, 3 für die Military und max 8 für die Bombervariante.

Die Carrack hat vermutlich manned Turrets, ergo musst du sie bemannen. Die Hercules kommt mit remote Turrets. Der Vorteil der Carrack das sie mit nem Snub kommt hat sich wohl in Luft aufgelöst. Soll in die Hercules wohl auch eine M50 rein passen.

Okay, das klingt dann doch gar nicht schlecht. Dachte das wären mehr. In dem Fall würde mich die Military Version sehr interessieren. Mal überlegen. :)

Wobei ich das Cockpit nicht mag, das hat was von Starfarer. Da gefällt mir die Carrack deutlich besser.

Yo das Cockpit der Carrack sieht schon cool aus. Die Frage is was aus der Carrack wird... die Concept Pics sind so Asbach... und die Aussage das man die Carrack jetzt erstmal an das Anvil Design anpassen muss bevor man anfängt an ihr zu arbeiten...

Wenn die bei den 1000 SCU bleiben wollen wird die wohl noch um einiges größer werden müssen. Ursprünglich war ja mein Plan mal die Carrack als Long Range Hauler zu verwenden. Aber mir is nich klar wo die da die SCU unterbringen wollen. Die Cat alleine mit ihren Cargo Modulen fast ja "nur" 576 SCU. Wenn ich mir da die Concept Pics der Carrack anschaue... wo sollen die da zu finden sein? Entweder es gibt eine drastische Reduktion der SCU oder die muss wirklich wachsen.

Denke es wird darauf hinaus laufen das ich mir 3 CCUs hole. Hammerhead -> A2, Carrack -> M2 und Star-G -> C2. Hab noch ne alte Star-G zum alten 250,- Preis im Buyback. So sollte ich für alles gerüstet sein.

Das Schiffsieht wirklich sehr gut aus, aber ein "Haben Muss" Gefühl stellt sich nicht ein.
Wieder so ein großes Teil!
Kommt ne gute Tali-Crew und schon isses weg das Schiffchen :D

Eins muss man CIG ja lassen, die Kollegen finden immer wieder Lücken im Gameplay, wo sich ein Schiff platzieren lässt.
Jetzt gibt es hier eine Gunship Variante, also wäre ein möglicher Refresh der Redeemer in Richtung Gunship auch möglich!

Bin gespannt wie viele Snubs man da rein bekommt. ^^

GUN2504 schrieb:
... also wäre ein möglicher Refresh der Redeemer in Richtung Gunship auch möglich!

Die Redeemer war schon immer ein Gunship mit Dropeigenschaften , das einzige Problem was sie hatte war das sie anno 2014 ihr Design von einer Gruppe bei TNGSS erhalten hatte und nie ( da sie das unbeliebte Kind ist in meinen Augen bei CIG ist ) auf einen Aktuellen stand gebracht wurde. Damals war sie mit ihrer Bewaffnung extrem Gut in Bezug auf die anderen Schiffen ihrer Zeit, Heute wirkt sie da einfach nur lächerlich besonders wenn man den Preis mit ein berechnet ( $297.50 USD / €270.73 EUR Stand Heute wenn ich sie zurück Kaufen will ).
Ob die Redeemer es überhaupt schafft 2019 den Weg ins Spiel zu finden halte ich leider sehr für unwahrscheinlich.

Preise:

GUN2504 schrieb:
Eins muss man CIG ja lassen, die Kollegen finden immer wieder Lücken im Gameplay, wo sich ein Schiff platzieren lässt.

Naja es war im Grunde schon klar das in diese Richtung irgendwas kommen muss da man berechtigt schon eh die frage gestellt hatte wie die Tonk´s denn auf einen Planeten kommen sollen.

Was die Preise angeht so sind sie für mich zwischen angemessen bis zu " haben sie noch einen Knall ".

Zumindest die Militärversion löst bei mir ein Kopfschütteln aus weil wie ich meine die +100 % zur Basisversion nicht gerechtfertigt sind.

Preise:

bild1.jpeg

Bin mal gespannt ob die Retaliator ein redsign bekommt, sie ist auch einfach zu alt und zu viele offene Fragen es da noch gibt mit den ganzen Modulen .

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :-) Mächtiges Teil, das muss ja große Schubdüsen unten dran haben, um abzuheben.

Ich mir das Service Beacon Thema mal ein bisschen angeschaut.
Ich selber habe früher gerne geocaching gemacht, als die Zeit es noch zuließ!
Wäre natürlich voll cool, wenn sich so eine Community im PU entwickeln würde, eine Art Geocaching "In the Verse" :)

Ich glaub ich hol mir die C2 und stopf die mit P72 voll... ^^

So, neues Forum erstmal ausprobieren :volllol:

Finds eigentlich auch ganz geil, aber es verwirrt mich noch extrem. Ich glaub ich verteil in Zukunft deutlich mehr Abos, um mein Zeug wieder zu finden :D

Hab die Spoiler Tabelle im Startpost mal angepasst, hatte sich etwas zerschossen!
Ansonsten muss ich sagen, eindeutig besser zu bedienen!

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Ich auch. xD

Erstmal auf das Q&A für die Herc warten.

Ist jetzt im Menü (zumindestens bei mir Mobil) unter dem BurgerMenü unter "Themen mit meinen Beiträgen"

3.1.4 is jetz live.

:D für die Reclaimer müssen die ein neues Hanger bauen .... York&Dingsbums Hanger kann man zwar die Reclaimer bis Schiffe Größe 6 Spawnen aber im Büro & an den Seiten vom Hanger kommt der Klotz ins Hangar rein.

Bis jetzt vor 3.1.4 waren die FPS in SpaceMarines mit zwei Spielern (Inklusive mir) schon betrachtlich mehr geworden von 10FPS auf 30FPS hoch (mit 3440x1440 Auflösung @gtx1070)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.