mautaban schrieb:
Wenn ich Stimuli will zocken ich kein star citizen
Nochmal, alles ist ein Stimulus.
ich habe das nicht vernünftig erklärt.
Also nochmal. Jeder reiz den der Mensch erfährt ist ein stimulus.
Also wenn das Licht in deine augen fällt, dann ist das ein stimulus.
Wenn du entwas anfasst, und du fühlst. Stimulus.
kurz gesagt: REIZE.
Diese werden zum hirn geleitet und führen zu einer reaktion.
Worum mir es geht sind Stimuli die zu gefühlen führen. Also wenn mich ein Stimulus anregt und sich diese Anregung in emotionalität äussert.
@Shortdickman
ich verstehe das ja was du sagen willst, und ich habe mehrmals darauf hingewiesen, das ich es genauso sehe.
Aber eine gewisse Motivation MUSS es geben.
Dich motiviert halt etwas andere Eintönig nennen würden.
voll ok. Andere lieben diese tollen Weltraumnebel oder Planetoiden, die sie entdecken wollen. das triebt sie an.
und andere wollen anderes.
Mich motiviert alles mögliche, zum Beispiel liebe mag ich fps, aber die werdne mir schnell dröge. ne gute Story triebt mich mega an. Aber auch die Welt motiviert mich ungemein (skyrim). geschichten erzählen zu können ist mir auch wichtig. Ich will arbenteuer erleben und nicht den lieben langen tag minen. von mir aus finanziere ich das als Händler. Aber das was meiner meinung nach arbenteuer und geld verbindet ist einfach das Schmuggeln.
So und wenn man den menschen nicht hin und wieder was hinwirft, was ihn fasziniert und Spaß macht, dann hat der typ auch keinen Bock mehr zu zocken.
Darum geht es mir einfach.
Was dich motivierrt muss nicht alle motivieren. ein Spiel, dass so viel bieten will wie Star citizen spricht viele an, und die ahben unterschiedliche erwartungen an das Spiel. Aber am ende wollen alle UNTERHALTEN werden.
Und wenn dann das gameplay eben dies verhindert ist das nicht perfekt.
Man muss also eine Lösung für diese Probleme finden.
So und dass muss der Entwickler immer im hinterkopf haben.