Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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@Jesterfox

Warte ab bist die ganzen Geschütze deine 350R vom Himmel holen :D
 
edenjung schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit Tieren aus?
Auf planeten oder "Haustiere" :D:D

2018-10-29 16_45_52-Files and Tribble-ations_ What Star Trek Can Teach Your Enterprise About F...jpg
 
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Darkblade08 schrieb:
Gibt doch das Aquarium :-D
Na ich meinte so auf planeten. So mit Weltraumcoyoten.
halt wie auf der Erde
oder dem Kameraden :D

Nibbler1.jpg
 
Nochmal zu dem "jede Person und jeder Gegenstand muss sich physikalisch durch den Raum bewegen"...

Ich bin mir jetzt relativ sicher, dass das nicht der Fall sein wird und CIG das auch gesagt hat...

Es gibt eine ständige Hintergrundsimulation, ja. Aber die gibt nicht alles 1:1 in der Spielwelt wider, sondern liefert quasi eine Wahrscheinlichkeitswolke, in der einem Spieler bestimmter Content angezeigt wird.
Z. B. Gibt es zwischen zwei Systemen regen Gurkenhandel, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in der Nähe eines Spielers ein Gurkenfrachter spawnt.
Oder eben ein Pirat, weil eine bestimmte Gegend eine bestimmte Wahrscheinlichkeit für Piraten hat...

Aber der Gurkenfrachter und der Pirat sind nicht grundsätzlich immer tatsächlich physikalisch da und tun Dinge...
 
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Zb ist die Wahrscheinlichkeit hier im Thread ziemlich hoch, was das spawnen von Gurken betrifft

Da bekommt man locker nen ganzen Gurkenfrachter voll
 
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Bulletchief schrieb:
Nochmal zu dem "jede Person und jeder Gegenstand muss sich physikalisch durch den Raum bewegen"...

Ich bin mir jetzt relativ sicher, dass das nicht der Fall sein wird und CIG das auch gesagt hat...

Es gibt eine ständige Hintergrundsimulation, ja. Aber die gibt nicht alles 1:1 in der Spielwelt wider, sondern liefert quasi eine Wahrscheinlichkeitswolke, in der einem Spieler bestimmter Content angezeigt wird.
Z. B. Gibt es zwischen zwei Systemen regen Gurkenhandel, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in der Nähe eines Spielers ein Gurkenfrachter spawnt.
Oder eben ein Pirat, weil eine bestimmte Gegend eine bestimmte Wahrscheinlichkeit für Piraten hat...

Aber der Gurkenfrachter und der Pirat sind nicht grundsätzlich immer tatsächlich physikalisch da und tun Dinge...
Das ergibt mehr sinn.
 
mautaban schrieb:
Zb ist die Wahrscheinlichkeit hier im Thread ziemlich hoch, was das spawnen von Gurken betrifft

Da bekommt man locker nen ganzen Gurkenfrachter voll

Sie Sir verdienen einen Orden
 
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@Bulletchief
Was ich meint ist, dass Gegenstände und Personen nicht teleportiert oder gar aus dem Nichts erzeugt werden können. Letzteres mag zwar oberflächlich betrachtet der Fall sein, tatsächlich materialisieren sich Gegner und Gegenstände wie du schon gesagt hast aus einer Wahrscheinlichkeitswolke (die sich verändern kann).

Kurzum, wer das Spiel verstehen will, muss einfach nur Quantenphysik verstehen lernen.
 
"Wahrscheinlichkeitswolke"

Zum Verständnis, jeder der nen JRPG gezockt hat kennt dieses system sobald man auf der World Map unterwegs ist, da rennt man rum und im hintergrund wird nach jeden schritt gecheckt ob du auf nen Gegner triffst.
 
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KenshiHH schrieb:
"Wahrscheinlichkeitswolke"

Zum Verständnis, jeder der nen JRPG gezockt hat kennt dieses system sobald man auf der World Map unterwegs ist, da rennt man rum und im hintergrund wird nach jeden schritt gecheckt ob du auf nen Gegner triffst.
Ah ok, wusste ich nciht. Danke für die erklärung :D
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tochan01 schrieb:

Mostergurken überfallen die Schweiz.
 
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Q&A zursammenfassung zur Valkyrie

 
Der kommt erst am 27 november so weit ich weiß.
 
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9t3ndo schrieb:
Ich geselle mich mal als Gurke dazu. :daumen:

Wenn ich dieses Pack nehme, habe ich dann Star Citizen 3.2 + Squadron 42?

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Avenger-Stalker

Und paar Seiten früher wurde mal ein Anniversary Sale angesprochen. Hab ich den verpasst oder kommt da noch was? Grüße

Roi-Danton hat dir das Wichtige mitgeteilt, worauf du beim Kauf der Pakete achten solltest. Für den günstigsten Zugang zu SC und SQ42 hat man aktuell nur die Wahl zwischen Mustang- oder Aurorapaketen.

Wenn du neben dem Erwerb von SQ42 aber doch lieber mit der Avenger das insgesamt deutlich bessere, größere und flexiblere Schiff im Vergleich zu den Einsteigern Aurora oder Mustang fliegen möchtest, kannst du dein erworbenes Kleinschiff dann für 20-25$ zur Avenger Titan (der Handelsvariante der Avengerreihe) upgraden.

In dem Fall eines sicher geplanten Schiffswechsels würde ich das Mustang-Starter-Paket empfehlen, da die Mustang meines Wissens nach beim Upgraden noch immer einen um 5$ höheren internen Wert besitzt als die Aurora, obwohl Aurora- und Mustangpaket dich gleich viel kosten:
https://robertsspaceindustries.com/...-Alpha-Star-Citizen-Squadron-42-Combo-Feb2018

(Im anderen Fall, du bleibst bei dem Starterschiff, würde ich persönlich inzwischen auch die Aurora gegenüber der Mustang vorziehen, aber das ist Geschmackssache).

Insgesamt hättest du dann für knapp 100$ den Zugang zu zwei Spielen und mit der Avenger Titan ein richtig ordentliches Starterschiff erhalten. Momentan - und noch für einige Zeit oder gar für immer - ist es so, dass man für einige Missionen, in denen man Pakete transportieren muss, dir ein manuell bedienbarer Laderaum zum Kisten rein- und rausstellen eindeutig mehr Flexibilität und Freude bei Missionen bereitet als die rein virtuellen Laderäume der beiden Kleinschiffe, mit denen du zwar auch handeln kannst, aber zu denen du mit deinem Charakter keine physische Interaktion aufbauen wirst und dir infolge Missionen flöten gehen (und komme mir bitte niemand damit, dass man Kisten in die Aurora oder Mustang reinwerfen oder reinbuggen kann, wer will das schon) .

Es schrieb dir ein Mustangpilot, der schon bald zur Avenger Titan, 300i/15p oder Reliant Kore upgraden wird. :D
 
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