-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich bin jetzt dann 3 Wochen dienstlich unterwegs...
Soviel Zeit haben se noch 😜.
Wobei dann eh schon langsam 3.4 vor der Tür stehen sollte...
Soviel Zeit haben se noch 😜.
Wobei dann eh schon langsam 3.4 vor der Tür stehen sollte...
Wie mache ich das?trane87 schrieb:Hast du Copy to PTU gemacht?
Ergänzung ()
Ich bin gestorben, als ich aus meiner Aurora im Weltraum gegangen bin (wieder reingegeangen, tür zu, tot).
Im port respawned.
habe meion Ship geclaimed (das war nur 1900m entfernt).
Aber ich sehe immernoch mein altes schiff.
Bin also ins neue und zum marker mit meinem alten schiff geflogen.
Siehe da, es ist da.
ist das normal?
Zuletzt bearbeitet:
Nee das war der live serverErnie75 schrieb:@edenjung Im PTU? Dann ist das durchaus möglich. Manchmal verschluckt sich die Geschichte aus. Spätestens nach ein- und ausloggen sollte das wieder normal sein.
HisN
Fleet Admiral
Hammerhead vs Asteroid in UHD mit 60 FPS.
Wird so langsam von der Performance her.
Wird so langsam von der Performance her.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
trane87 schrieb:Merkwürdig, ich meine die haben doch gesagt "Open to all Bakers" oder hat irgendwer andere Informationen?
all Bakers, sprich der Account MUSS etwas gespendet haben. Wenn er nur ein schiff/Paket hat das ihm Geschenkt wurde hat er kein Zugang.
Das hat mir der Support auch erklärt.
5 Euro später war ich baker :;D
Und es läuft verdammt gut.
hin und wieder gibts nen spike, besonders, wenn ich in olisar starte, aber ansonsten ist es super am laufen.
Eine frage hab ich dann doch, ich habe ne mission in ner kaputten station und soll nen paket abholen, aber wie packe ich das in mein schiff?
sowohl bei der mustang als auch bei der aurora kann ich das irgendwie nicht storen.
muss ich das bei der aurora in den innenraum reinlegen?
hin und wieder gibts nen spike, besonders, wenn ich in olisar starte, aber ansonsten ist es super am laufen.
Eine frage hab ich dann doch, ich habe ne mission in ner kaputten station und soll nen paket abholen, aber wie packe ich das in mein schiff?
sowohl bei der mustang als auch bei der aurora kann ich das irgendwie nicht storen.
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
edenjung schrieb:Das hat mir der Support auch erklärt.
Zwangsweise ja.
Die beiden Starterschiffe sind für diese Art Mission noch nicht richtig gemacht.
Grundsätzlich benötigt man für eine derartige Mission ein Schiff mit "richtigem" Laderaum, z. B. die Avenger oder Freelancer.
Lohnt sich natürlich nicht. Irgendwann wird es diese Funktionalität schon auch geben denke ich...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.