Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die können sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Ich muss noch ein paar Tage warten, bis ich meinen neuen PC bestellen kann.

Ich bin jetzt dann 3 Wochen dienstlich unterwegs...
Soviel Zeit haben se noch 😜.
Wobei dann eh schon langsam 3.4 vor der Tür stehen sollte...

Meinetwegen können die das Ding direkt Montag auf den PTU knallen! :D

Wie wird mein Konto autorizierd für den PTU?

Und nochwas.
Mag jemand mit mir 3.2 zocken?

Hast du Copy to PTU gemacht?

trane87 schrieb:
Hast du Copy to PTU gemacht?
Wie mache ich das?
Ergänzung ()

Unbenannt18.png
Sagt mal ist das normal?
Ich bin gestorben, als ich aus meiner Aurora im Weltraum gegangen bin (wieder reingegeangen, tür zu, tot).
Im port respawned.
habe meion Ship geclaimed (das war nur 1900m entfernt).
Aber ich sehe immernoch mein altes schiff.
Bin also ins neue und zum marker mit meinem alten schiff geflogen.
Siehe da, es ist da.

ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
@edenjung Im PTU? Dann ist das durchaus möglich. Manchmal verschluckt sich die Geschichte aus. Spätestens nach ein- und ausloggen sollte das wieder normal sein.

Ernie75 schrieb:
@edenjung Im PTU? Dann ist das durchaus möglich. Manchmal verschluckt sich die Geschichte aus. Spätestens nach ein- und ausloggen sollte das wieder normal sein.
Nee das war der live server

Mmh... Klingt nach nem alten Bug, der gelegentlich mal auftaucht.
PTU ist aber deutlich besser von der Performance her. Brauchst halt nur ne extra Installation dafür. Aber an sich solltest Du das zumindest mal versuchen 😉

Ins PTU komme ich ja nicht, weil ich nicht eingeladen wurde. Muss auf die nächste welle warten.

Open to all bakers. Sprich einfach copy to PTU. Auf der RSI Seite einloggen und auf Account gehen. Irgendwo ist da etwas gelbes. :)

Da ist nichts bei mir
Unbenannt29.png

Merkwürdig, ich meine die haben doch gesagt "Open to all Bakers" oder hat irgendwer andere Informationen?

Keine AHnung. ich hau mich ins bett.
Schlaft gut.

evtl account zu jung und nur für accounts die vor dem ptu release erstellt wurden?
zur not mal n ticket schreiben

@edenjung ich würde es so versuchen wie @KenshiHH sagt. Einmal ein Ticket an den support, es kann nämlich gut sein, daß die flag bei Deinem Account nicht gesetzt wurde, da er erst nach der Mail erstellt wurde, welchee bejommen die dann zu dem Zeitpunkt registriert sind.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Hammerhead vs Asteroid in UHD mit 60 FPS.
Wird so langsam von der Performance her.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
trane87 schrieb:
Merkwürdig, ich meine die haben doch gesagt "Open to all Bakers" oder hat irgendwer andere Informationen?

all Bakers, sprich der Account MUSS etwas gespendet haben. Wenn er nur ein schiff/Paket hat das ihm Geschenkt wurde hat er kein Zugang.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Das hat mir der Support auch erklärt.
5 Euro später war ich baker :;D
Und es läuft verdammt gut.
hin und wieder gibts nen spike, besonders, wenn ich in olisar starte, aber ansonsten ist es super am laufen.
Eine frage hab ich dann doch, ich habe ne mission in ner kaputten station und soll nen paket abholen, aber wie packe ich das in mein schiff?
sowohl bei der mustang als auch bei der aurora kann ich das irgendwie nicht storen.
muss ich das bei der aurora in den innenraum reinlegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, BacShea, charmin und eine weitere Person
edenjung schrieb:
Das hat mir der Support auch erklärt.
5 Euro später war ich baker :;D
Und es läuft verdammt gut.
hin und wieder gibts nen spike, besonders, wenn ich in olisar starte, aber ansonsten ist es super am laufen.
Eine frage hab ich dann doch, ich habe ne mission in ner kaputten station und soll nen paket abholen, aber wie packe ich das in mein schiff?
sowohl bei der mustang als auch bei der aurora kann ich das irgendwie nicht storen.
muss ich das bei der aurora in den innenraum reinlegen?

Zwangsweise ja.
Die beiden Starterschiffe sind für diese Art Mission noch nicht richtig gemacht.
Grundsätzlich benötigt man für eine derartige Mission ein Schiff mit "richtigem" Laderaum, z. B. die Avenger oder Freelancer.

Lohnt sich natürlich nicht. Irgendwann wird es diese Funktionalität schon auch geben denke ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.