Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@edenjung

Meinst du P.I. Wanted? Da muss man aber kein "Paket" in herkömmlichen Sinne finden.
Es gibt es zwei verschieden Möglichkeiten wie die Missionen endet.

3.3 geht heute Live, und gliech anschliessend 3.3.5 ind PTU?
habe ich das so richtig mitbekommen?

3.3.5 PTU Soon, sonst ist alles korrekt.

toll und meine 1080ti ist bei Gainward:heul:

Auf Facebook wurde heute Nacht verkündet, dass 3.3 jetzt live ist.

CloudImperiumGames_StarCitizen_Freelancer_Trio_SpaceShot.jpg

Yay, sneak peek.
👍🏻

Joooo :D

Terrapin wieder zur DUR machen und warten, ob die DUR durch kleine Jump-Points darf oder nicht....

3.3 nach 15 min runtergeladen. Der neue Launcher funzt gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Jo, 3.3 ist live, 3.3.5 mit dem Rest vom Object Container Streaming und Hurston und Lorville ist im PTU bei den Evocati. Angeblich (Hörensagen) soll Hurston recht gut und relativ bugfrei laufen.
Bin ja mal gespannt.

Wenn nur das Bescheidene Cockpit der Freelancer nicht wäre... :( Gut aussehen tut sie ja).

Ich hab mal ne Frage zur Drake Herald. Ich hab die als alternatives Schiff bekommen (als Platzhalter für die Mercury?). Nur schaffe ich es ums Verrecken nicht, ins Schiff zu steigen. Bei 3.2 konnte ich seitlich eine Tür öffnen und es kam eine Leiter runter. Kam zwar trotzdem nicht ins Schiff. Aber immerhin ging die Türe schon mal auf ;). Jetzt mit 3.3 geht nicht mal mehr die Türe auf. Ich kann quasi mit gedrückter F-Taste ums ganze Schiff laufen, ohne das da irgendwo optisch was passiert. Jemand einen Rat?

@surtic

Ist WQHD nicht 2560x1440? BTW habe ich meist 40-60 FPS bei UWQHD (3440x1440) mit einer 1080Ti

Steht auch über den Screenshots... Sticheleien sind schon was schönes :evillol:

Ahhhhh.... das wurde bestimmt nachträglich Editiert.

Aber gerade lädt das spiel nicht mehr :/ sitze im Ladescreen für viel zu lange Zeit. Any suggestions? User Ordner hab ich bereits gelöscht.

Edit: ach ich installier es einfach mal kurz neu

surtic schrieb:
Ahhhhh.... das wurde bestimmt nachträglich Editiert.

Aber gerade lädt das spiel nicht mehr :/ sitze im Ladescreen für viel zu lange Zeit. Any suggestions? User Ordner hab ich bereits gelöscht.

Edit: ach ich installier es einfach mal kurz neu

Einfach beenden und dann neu starten. Gelegentlich passiert das mit dem Endlosladescreen. 😉

Esenel schrieb:
Hammer FPS :D

WQHD - Very High :-)

Jo, hab mit meiner ollen Radeon 280x 3GB mit nem Ryzen 1600x auf FHD in Olisar teils 45 Fps Durchschnitt. Einstellungen auf Medium. Und damit sieht es immer noch supi aus. Oder hab ich es doch auf High gelassen? /kopfkratz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.