Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist es und ich habe es mir alleine deswegen bestellt:

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich hab es auch noch nicht gekauft...
Zum einen zocke ich SC noch nicht wirklich (ausser mal reingucken) und zum anderen würd das Teil erst ab SQ42 Kampagne als Einstieg in das Spiel Sinn machen...
Vor allem den Aufwand der Tastaturbelegung graut es mir vor... für ne Alpha würd ich das nicht machen.

Und Hardware über 1 Jahr vor Nutzung kaufen ist immer etwas kritisch...
Ausser ich würde ähnliche Spiele wie ED zocken und das Teil jetzt schon brauchen können.

Wann soll SQ42 eigentlich released werden? Ich habe was munkeln hören von Ende 2019 Anfang 2020?
Soll ja episodisch kommen.

Gibts um 17 Uhr eigentlich nochmal nen kleinen Patch für die Liver Server oder wie machen sie das mit dem Öffnen der Expo ingame? :)

Inhalte sollten schon da sein. Wahrscheinlich wird nur ein Script auf den Servern ausgeführt.

So überlastet dass mir der RSI Launcher nicht mal mehr "Launch Game" anzeigt :D

Homepage ist tot...
Launcher ist tot...
Wie immer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und th3o
Anvil Arrow:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Hier ein paar Bilder Ingame!

Anhänge

• arrow3.jpg
    arrow3.jpg
    852 KB · Aufrufe: 105
  • arrow4.jpg
    arrow4.jpg
    715,3 KB · Aufrufe: 96
  • arrow5.jpg
    arrow5.jpg
    1 MB · Aufrufe: 94
  • arrow6.jpg
    arrow6.jpg
    400 KB · Aufrufe: 101
  • expo3.jpg
    expo3.jpg
    891,1 KB · Aufrufe: 90
  • arrow7.jpg
    arrow7.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 93
für mich waren die schiffe vor 20min nicht in der expo halle. scheint jetzt aber der fall zu sein?

@th3o

Einfach neuen Server suchen, danach ging es bei mir direkt. :)

So gerade von der uni wieder da :D

Was mir wärend der fahrt gerade in den kopf gekommen ist, ist, warum die meisten Schiffe bei Star citizen so hübsch, ja so glatt aussehen. Klar sieht nen i300 noch mal nen ganzes stück edler aus, aber wo sind die schiffe, die rein auf pragatismus und billig getrimmt sind?
So ein schiff zum Beispiel.
Klar weiß ich, dass es anbieter gibt in der Lore, deren Schiffe sowas ansprechen, aber die gefallen mir vom aussehen nicht.

Auch das man immer im Schiff nen Raumanzug, bzw. diese Rüstung plus Helm anhat, ist etwas was ich nicht so super finde. Meiner meinung nach müsste es doch möglich sein, ohne held und druckanzug in einem Frachter zu sitzen (also in den größeren). So komme ich mir immer wie in nem tie fighter vor.

Was ich mich auch frage ist, im endgültigen spiel wird ja alles simuliert was waren angeht. Das heißt ja auch waren für Hersteller von schiffen.
Kann man also im fertigen Spiel sich teile für Schiffe einfach vom hersteller weg (also dem Zulieferer) kaufen oder stehlen und somit seine eigenen Schiffe bauen?
Dann könnte man ja wirklich so einige coole designs ins Spiel bringen.

Don't get caught in a jam. How many Emergency Ammunition Access panels are spread throughout the Anvil Valkyrie?

WTF was ist das für eine Frage. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.