Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edenjung schrieb:
aber wo sind die schiffe, die rein auf pragatismus und billig getrimmt sind?

Findest die Aegis Reclaimer hübsch und glatt? Ich finde das ist ein 'potthässliches' Teil wenn man danach geht xD
Das Ding sieht aus wie eine Borg-Tarantel wenn sie gelandet ist.

CCU bugged?
wollte gerade mal nen wenig stöbern aber egal was ich auswähle "300i is not currently available for upgrade. "
der mag meine aktuelle 300i wohl nicht

th3o schrieb:
uhm, warum hast du das überhaupt von der platte geschmissen :)
Weil ich doch diese blöden fps Probleme habe. Wollte das jetzt einmal sauber neu installieren. Eventuell hilft es ja. Aber bin auch gerade am downloaden
Ergänzung ()

Ich konnte es mir nicht verkneipfen. Die Arrow ist im Hangar :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und th3o
Bevor man sich SC von der Platte wirft, sollte man wenn man ne externe Platte rumliegen hat mit genug platz einfach die "Data.p4k" sichern.

So spart man sich das ganze neu runterladen und durch nen Verify via Launcher wird die Datei ja eh geprüft ob sie ok ist oder nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Was ist bei der Anvil Expo eigentlich der Name dieses Schiffs das man findet wenn man auf die Valkyrie zugeht, dann rechts schwenkt und ganz am Ende des Ganges dann ist? Man kann es nicht mieten und es steht auch kein Name da, aber das Ding sieht so krass Hammer aus, habe echten Need :D

Denke du meinst die F8. Der geilste Jäger. Nicht erwerblich. Ein Traum. Die fliegt auch im SQ42 trailer mit den Talis auf das King Ship zu. :)

Die da?
Sq42_SneakPeekF8.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, stolperstein und th3o
Dem Ding ist es egal, was du opfern würdest. Es nimmt sich einfach was es haben möchte, und dreht es durch Fleischwolf.

Zuletzt bearbeitet:
Das Arrow Schiff fliegt sich als wäre es direkt fürs neue FlugSystem entwickelt worden aber mussten es fix "flugfähig" machen mit dem aktuellen Flugsystem.

Total merkwürdiges Flugverhalten.

Cool.
mann kann die türen des laderaums im quantum drive aufmachen, was wohl passiert wenn ich aussteige :D

1543021148146.png

Ergänzung ()

Man stirbt, wer hätte es gedacht.

So ich hau mich wieder ins bett.
Bin aufgewacht, weil ich aufs klo musste :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, GUN2504 und BacShea
Hat zufällig noch einer ein Orion CCU rumliegen oder im Buyback?

Orion nicht. Nur die Starfarer LTI für 210 USD.

Dieses umsonst Anmieten der Schiffe ist echt eine gute Sache, so habe ich zB herausgefunden dass ich die Anvil Hurricane zwar sehr hübsch finde aber Flug- bzw Turbinengeräusche finde ich irgendwie unangenehm.
Die Shotgun ähnliche Bordkanone die man als Pilot nutzen kann ist jedoch ziemlich cool.

Anfliegen ist ja schön und gut.
Aber bitte weint nicht, wenn durchs Balancing sich das Schiff später ganz anders anfühlt :D

Spätestens wenn das neue Flightmodel kommt wird sich eh einiges ändern. Bin mir aber sicher das CIG schon genau weis was es tut. Jetzt erstmal auf dem Arrow CCU rumsitzen und abwarten. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.