Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Findest die Aegis Reclaimer hübsch und glatt? Ich finde das ist ein 'potthässliches' Teil wenn man danach geht xD
Das Ding sieht aus wie eine Borg-Tarantel wenn sie gelandet ist.
CCU bugged?
wollte gerade mal nen wenig stöbern aber egal was ich auswähle "300i is not currently available for upgrade. "
der mag meine aktuelle 300i wohl nicht
Weil ich doch diese blöden fps Probleme habe. Wollte das jetzt einmal sauber neu installieren. Eventuell hilft es ja. Aber bin auch gerade am downloaden
Ergänzung ()
Ich konnte es mir nicht verkneipfen. Die Arrow ist im Hangar
Was ist bei der Anvil Expo eigentlich der Name dieses Schiffs das man findet wenn man auf die Valkyrie zugeht, dann rechts schwenkt und ganz am Ende des Ganges dann ist? Man kann es nicht mieten und es steht auch kein Name da, aber das Ding sieht so krass Hammer aus, habe echten Need
Das Arrow Schiff fliegt sich als wäre es direkt fürs neue FlugSystem entwickelt worden aber mussten es fix "flugfähig" machen mit dem aktuellen Flugsystem.
Dieses umsonst Anmieten der Schiffe ist echt eine gute Sache, so habe ich zB herausgefunden dass ich die Anvil Hurricane zwar sehr hübsch finde aber Flug- bzw Turbinengeräusche finde ich irgendwie unangenehm.
Die Shotgun ähnliche Bordkanone die man als Pilot nutzen kann ist jedoch ziemlich cool.
Spätestens wenn das neue Flightmodel kommt wird sich eh einiges ändern. Bin mir aber sicher das CIG schon genau weis was es tut. Jetzt erstmal auf dem Arrow CCU rumsitzen und abwarten. ^^