Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ehrlich gesagt von der Arrow null angetan, aber wahrscheinlich auch deswegen weil mein Hauptanliegen in SC auch nicht PvP ist oder das kämpfen, sondern eher das Handeln und Entdecken.
Darüberhinaus WENN ich mir einen Fighter kaufen sollte, dann eher einen etwas größeren. Ich finde die Arrow sieht ein bisschen wie ein Spielzeugflieger aus :( Wendig hin oder her. Esperia Blade würde ich mir aber dennoch in a heart beat kaufen :D

Da sind doch gar keine Schiffe.
Die Server haben wohl hart zu käpfen, war gerade mit nem anderen da unterwegs und wir haben die schiffe zum austesten gesucht, der laden ist aber leer. :D
1543072611450.png

th3o schrieb:
Dieses umsonst Anmieten der Schiffe ist echt eine gute Sache, so habe ich zB herausgefunden dass ich die Anvil Hurricane zwar sehr hübsch finde aber Flug- bzw Turbinengeräusche finde ich irgendwie unangenehm.
Die Shotgun ähnliche Bordkanone die man als Pilot nutzen kann ist jedoch ziemlich cool.

Jetzt schon auf das flugverhalten schließen ist schlecht, ändert sich komplett mit 3.5 oder später.

ZeT schrieb:
Nur wird die wohl leider niemals das Licht des Sales erblicken. ^^

und ????? ,spiele SQ42 durch und du kannst sie dann im PU kaufen, wo liegt nun das problem.

Die Arrow sieht geil aus. Aber warum Arrow fliegen wenns auch die Gladius gibt? Nee, so ein light fighter ist nur was für geübte Piloten. Dann aber eine der tötlichsten Schiffe...
Mir reicht ein Dogfighter in der Flotte und das bleibt die gute alte SuperHornet :D Die kann austeilen und einstecken und ich brauche nicht täglich Flugstunden zu trainieren ;)

DerkleineGrisu schrieb:
Jetzt schon auf das flugverhalten schließen ist schlecht, ändert sich komplett mit 3.5 oder später.

ich meinte lediglich den sound der engines, der hat mir nicht getaugt. am flugverhalten habe ich nichts auszusetzen.

übrigens: habe jetzt 2x schon mit eingelogged und bin zur expo, aber keine RSI schiffe auf den ständen :(

homepage wieder down... war gerade am spenden ;)

DerkleineGrisu schrieb:
und ????? ,spiele SQ42 durch und du kannst sie dann im PU kaufen, wo liegt nun das problem.

Steht irgendwas von einem Problem? Geh lieber Feuer löschen als immer nur im SC Thread zu zündeln....
Ergänzung ()

th3o schrieb:
übrigens: habe jetzt 2x schon mit eingelogged und bin zur expo, aber keine RSI schiffe auf den ständen :(

Lohnt nicht, außer diversen Aurora Varianten, URSA Rover und den Connies steht da nix rum. Die Arrow war noch da und konnte auch gemietet werden.

Die Connie Andromeda habe ich eh (da ich die Taurus gekauft habe). Aber hätte mir die varianten gern mal angeschaut

ZeT schrieb:
Steht irgendwas von einem Problem? Geh lieber Feuer löschen als immer nur im SC Thread zu zündeln....

Wer bemängelt denn das die F8 nicht im Sale kommen wird, ich nicht aber du. Was anderes lese ich nicht aus deinem kommentar raus. Ich habe nur klargestellt das man eben doch die F8 bekommen kann wenn man SQ42 durch Spielt. Auch musst du gerade als Informierter SC Fan wissen das man eben doch die F8 kaufen kann wenn man sachen im Wert von 10K gekauft hat , dann bekommt man diese F8 geschenkt.

Bemängeln ist was anderes. Und deine Ausdrucksweise ist einfach inakzeptabel. Das dein Textverständnis auch nicht sonderlich ausgeprägt ist erkennt man übrigens daran, das ich von dem Sale sprach und somit logischerweise nicht das Paket für 10k und mehr gemeint haben kann, ebenso hab ich niemals geschrieben das man sie nicht ingame erwerben werden kann.

Du haust halt nur gerne drauf um deinen Frust über die Verzögerung von SC und SQ42 rauszulassen. Hättest dir aber auch denken können als du deine Kohle dort versenkt hast.

Beruhigt euch doch bitte mal wieder...

@ZeT : im Vergleich zu vor 2-3 Jahren ist Grisu doch richtig human geworden:D deswegen ist er auch nicht mehr auf meine Finger Liste ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Es wird ein Upgrade Kit für die Idris-P Besitzer geben. Damit werden auch Strahlenwaffen für captital ships eingeführt.
Mit allen vor und Nachteilen.

Find ich geil. Gibt ein Hauch von CONFLICT FREESPACE !

Steht im aktuellen Chairman Newsletter und da wird auch alles erklärt

Mir gefällt die cutlass black ziemlich gut. Leider habe ich ein Game package mit einer Freelancer. Gibt es irgend eine Möglichkeit ein Downgrade auf die cutlass zu machen?

Einschmelzen und dann Cutlass Paket kaufen.

So sieht es aus. Downgrades sind leider nicht möglich. Aber vorsicht wenn es ein LTI Paket ist oder irgendwelche physikalischen Goodies drin sind. Das gibt es so nicht mehr.

Dann lass ich es. Ist ein LTI Paket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.