Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch noch ein Zugticket kaufen und dann immer die Verspätungen.....Moment, ist ja nicht die DB, die auf Lorville für die Zug-Verbindungen zuständig ist :p.

Tharamur schrieb:
Auch noch ein Zugticket kaufen und dann immer die Verspätungen.....Moment, ist ja nicht die DB, die auf Lorville für die Zug-Verbindungen zuständig ist :p.
Darüber habe ich gestern auch nachdacht.
Die pünktlichkeit liegt aber daran, dass es so wenig kirze verbindungen gibt.
Ist wie in Bielelfeld, nen super S-Bahn :D
Man braucht halt kurze verbindungen, dann kommte es kaum zu verspätungen.

So erstmal reggae anmachen und losfliegen, die nächste Hanfladung nach hurston bringen ;D

@Tharamur Heb doch sonst kurz von Olisar ab und versuche das mit der Landeerlaubnis in Olisar. Wenn es da funktioniert, qeisst Du, daß es dann in Lorville nicht an Dir liegt. Wenns klappt, dann: "Gute Reise" und Happy Expo 😉

Hi, ist es normal, dass man die schiffe, die man am vortag gemietet hat am nächsten auch noch fliegen kann?
1543150373514.png

Wo kann man aktuell sein Mining Zeugs verkaufen? Auch in Lorville?

@edenjung ist normal. Genauso, wie auch alle Schiffe im Sale bleiben die ganze Zeit dann und ich denke, sie hängen danach dann noch ein paar Tage ran. Anfang Dezember soll ja auch gleich noch eine weitere Info zu SQ42 kommen. Man hat ja nicht unbegrenzt Zeit am Tag und kaufen sollen die Leute die Schiffe ja auch noch 😉

@Ernie75

Cool.

Ich habe mal kurz nen bisschen gerechnet was die geschwindigkeiten angeht.
Die Hurrican erreicht ohne afterburner 265 m/s das sind so 954km/h.
Die Boing 767 hat mach 0,8 (851 km/h).
Die Hurrican hat auch amch 0,8.
Die Me 262 ist nen bissl fixer als die boing (voll ok, für den ersten Düsenjäger).
Die F16 hat Mach 1,2 (1470 km/h)
Die f35 hat mach 1,6 (1975,68 km/h).
Da bin ich schon nen bissl enttäuscht von der Atmosphärischen leistung so eines Kampffliegers.
Nen bissl mehr power könnte da schon kommen. :D

@edenjung
Warte mal ab, bis die KI vernünftig fliegen kann und man selbst gelernt hat, wie das eigene Schiff gut auszunutzen ist. Ach und auf das neue Flugmodell in 3.5. Da wird es dann richtig interessant.
Freue mich darauf schon, da wird es dann fordernd und man muss sich mit dem Flugverhalten wirklich beschäftigen 😉

Vielleicht ist es bei SC auch etwas unter dem Aspekt des Treibstoffes zu sehen. So ein heutiger Flieger ist vielleicht schneller... Dafür aber auch deutlich schneller out of fuel 😉

Ich flieg gerade wieder hin. Auf Port Olisar wird mir alles richtig angezeigt. Hab mir meine Avenger wieder geholt und auch schon mal die Wildfire wieder freischalten lassen. Was habt ihr so an FPS im QT? Bei mir pendelt es immer zwischen 85-90. Im Himmel über Lorville war es auch nicht weniger. Bin mal gespannt, wie es dann in der Stadt selber ist. Port Olisar hab ich auch 70+.

Nicht wirklich.
Du musst dir vorstellen, das eine f16 und f35 mehr sprit verbraucht, wenn sie nicht schallgeschwindgkeit fliegt als wenn sie Mach 1,6 fliegt.
Selbes gilt übrigens für die Concorde.
Die Triebwerke sind auf die höhe und den geringeren Drag in den höheren luftschichten ausgelegt.
Da brauchts halt weniger fuel zum halten der höchstgeschwindigkeit.

edenjung schrieb:
Die F16 hat Mach 1,2 (1470 km/h)
Die f35 hat mach 1,6 (1975,68 km/h).

Seit wann schaffen eine F16 und F35 Überschall ohne Nachbrenner? Das was du angibst is die max V auf Meereshöhe mit Nachbrenner imho.

Das ist die max. Aber garantiert mit nachbrenner. aber sicher nciht auf meereshöhe.
Besser nehmen wir die concorde. die braucht keinen nachbrenner um die geschwindigkeit zu halten.
Die concorde ist sogar schneller.
Hat ne Reisegeschwindigkeit von Mach 2,02 (2.179 km/h) ohne Nachbrenner. Das ist das besondere an diesem Flugzeug.

So, nun hat es geklappt. Bin gerade aus dem Aufzug raus und mit klappte die Kinnlade runter :D. Schon die M50 schaut so geil aus, wenn man da von den Aufzügen weg läuft. Nun werde ich etwas Lorville erkunden.

Glaube die F22 schafft das auch.

Bin auf den Origin Sale gespannt. Wobei da wohl auch nix interessantes dabei sein wird... Highlights waren bis jetzt die Arrow, F7A und F8 sowie die Hawk. Alles andere hat man ja schon ingame sehen können.

@ZeT
Hätte da noch 2x Gladius Pakete im BuyBack. Falls du brauchst ;)

1543157988508.png

Man kann alle gekauften Schiffe/Packete, welche man eingeschmolzen hat, zurück erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Seine eingeschmolzenen Packages kann man (bis auf ein paar Ausnahmen) wieder mit Echtgeld zurück kaufen.

Einmal pro Quartal gibts nen Token, womit man die auch mit Storecredits zurückholen kann.

Wären ein paar Fragen da zu beantworten. Gilt das auch für Packages, die man "geschenkt" bekommen hat? Also von anderen gekauft usw.?

Jedenfalls liegt normalerweise jedes "eingeschmolzene Item/Schiff/Package im Buyback (findet man untern" Mein Hangar" auf der linken Seite unter "Buyback Pledges". Upgrades auch, aber nur, wenn man sie noch nicht angewendet hat.
Man bekommt beim einschmelzen immer den Betrag, welchen man bezahlt hat abzüglich der Steuer gutgeschrieben. Kauft man mit Storecredits etwas, zahlt man nur den Betrag ohne Steuern. Muss man beachten beim Preise vergleichen, meist wird der Preis mit Steuern angegeben im Store.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.