irgendwie hab ich das gefühl, das die leute keine ahnung haben was es heißt ein spiel solcher komplexität zu programmieren
auf den ersten blick mag zwar alles schick aussehen im quellcode, aber in der realität sieht alles anders aus, variablen die anderes reagieren, variablen die nicht einberechnet wurden usw.
programmierer sind auch nur menschen und menschen machen bekanntlich fehler...
in der heutigen zeit haben spiele schmieden gar nicht mehr die zeit solche komplexe gebilde bugfrei auf die bühne zu bekommen und ich garantier euch jedes weitere mmo in der zuzkunft wird zu beginn unter kinderkrankheiten leiden
in meiner ausbildung haben wir zu viert ein kleines rpg programmiert, reine spielzeit war ca. 3h und wir haben über 3wochen gebraucht um sämtliche fehler aus zu merzen...
das einzige das mich stört sind die unmöglichen zeiten der wartung und ein unternehmen wie bw/ea sollte es ein leichtes sein, die arbeiten ab 7uhr zu starten
zurück zum game
hab in nur 2tagen biochemie auf 400 geskillt
und die stims und healpacks sind mal imba für instanz und raid
da werd ich mir einiges an cr. sparren
irgendwie hat mich mein dropluck verlassen, wärend ich relativ viel luck bei meinem sith krieger hatte, will bei meinem sniper nicht dropen