Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel gehört jetzt schon zu de meistverkauftesten Spielen auf Steam, obwohl noch keiner selber gespielt bzw zusammenhängendes Gameplay gesehen hat.
Ich hab das Gefühl die Menschen tun genau das Gegenteil, vor dem immer gewarnt wird. Die Menschheit ist so sehr dem Konsumwahnverfallen, das kann doch kein gutes Ende nehmen langristig. Ich bin bei Starfield sehr skeptisch, das wird am Ende bestimmt nur so ein NMS/Destiny Planetengrinder.
Vermutlich wird es genau so sein. Ich jedenfalls werde nie wieder irgendein Spiel vorbestellen. Bei Starfield ist das glücklicherweise so, das es im Game Pass ist und ich den Game Pass so oder so nutze, von daher nicht dramatisch. Anthem hat mich damals einfach zum Umdenken gebracht.
Anthem wurde damals auch zwei oder drei mal verschoben, trotzdem ist das Spiel an Bugs gefloppt, auch wenn das Grundprinzip des Spiels richtig gut war. Auch darf man Redfall nicht vergessen, auch das Spiel ist gefloppt, war auch ein großer Hype drum. Auch das geleakte Gameplay was vor kurzem aufgetaucht ist überzeugt zumindest mich überhaupt nicht, die Grafik ist auch eher Durchschnitt und rechtfertigt niemals im Leben die Systemvoraussetzungen. Laut Leak ist das Spiel nicht mal mit einer 2080TI flüssig spielbar. Warten wir mal ab was aus Starfield wird. Fakt ist, Microsoft muss mal langsam abliefern sonst wird es bald echt peinlich für den Laden.
Weshalb glaubt Ihr alle, dass das Spiel nicht das verspricht, wofür beworben wird ? Aufgrund der zurückliegenden Historie von Bethesda ?
Ich erkenne hier nur Beiträge von "Kindern" die nicht genug Chuzpe haben, mal eben 100.-€ zu investieren und sich über die lustig machen wollen, die sich wie Bolle freuen.
nene, man hat schon seine Gründe diesem zum Hype aufgeblasenen Projekt nicht so viel zu zutrauen!
Man spürt förmlich das System dahinter: sauge über die Vorbesteller das Maximum aus und der Rest wird es irgendwie schlucken...
Er meint mehr das Gameplay denke ich. Denn das muss abliefern. In einem schlechten Spiel sind mir die Bugs egal, aber in einem guten Spiel mit Bugs nicht. Ersteres kaufe ich nämlich nicht
Irgendwas ist jedenfalls faul, weil sie keine Videos öffentlich machen.
Auch die Marketingmaschine hinter dem Spiel auf Youtube, wo irgendwie alle 5 Stunden mehrere Kanäle ein Video zu dem Spiel macht obwohl zum Spiel genauso viel bekannt ist wie vor Wochen. Das kann doch nicht verhältnismäßig sein. Die Aufmerksamkeit die das Spiel bekommt ist jedenfalls mehr als das Spiel am Ende verdient, so wirds kommen.
so ist es! Warum haben die nicht GAMESCOM benutzt um ausgiebig Spielemechaniken zu zeigen?
Na? Warum wohl?
Weil die Vorbesteller das Spiel finanzieren sollen - deswegen!
Es scheint mittlerweile einfach in Mode gekommen zu sein den Endkunden zu veräppeln. Es ist ja nicht nur bei Bethesda so, es zieht sich durch die gesamte Gaming Branche. Wer da noch vorbestellt sorry, solche Lernresistenten kann man nur auslachen.
so ist es! Warum haben die nicht GAMESCOM benutzt um ausgiebig Spielemechaniken zu zeigen?
Na? Warum wohl?
Weil die Vorbesteller das Spiel finanzieren sollen - deswegen!
Soweit ich das verstanden habe baut Bethesda grad seine Spiele dahingehend um, dass sie kräftig am Modden mitverdienen. Das funktioniert aber nur, wenn das Grundspiel gut genug ist, dass es viele Modder gibt, die Mods erschaffen und natürlich viele Spieler, die diese Mods dann kaufen.
Wenn man es schafft mit Starfield eine Grundlage zu schaffen wie mit Skyrim, dann dürfte das viele Jahre einen Mod-Geldregen bescheren.
Die Motivation für eine ordentliche Basis ist also sicher da ^^
Ich bin irritiert ... wenn alles das zutreffen würde was ihr da so von euch gibt, müsstet Ihr selbst schon $$ gescheffelt haben und hättet keine Zeit, hier solche Sachen zum besten zu geben.
Alle anderen sind doof, nur ihr seit Schlau, schon verstanden.
Pessimismus ist soweit ok, denn ich mag Todd Howard auch absolut nicht,
er ist ein Lügner, daher kann er reden was er möchte.
Aber bei allem was ich jetzt an Leaks gesehen habe ( und ich habe jeden kleinen bisschen gesehen),
spricht alles für Bethesda.
Starfield wird der Release des Jahres 2023 vor BG3, D4, Zelda, Hogwarts Legacy und das absolut zu recht.
Für die es noch nicht mitbekommen haben Starfield:
Erscheint ohne FSR3 aber mit FSR2
Erscheint ohne RT
Erscheint vorerst ohne DLSS, aber Bethesda darf offiziell DLSS integrieren.
Man kann in Wasser nicht Untertauchen
Die Greation Engine 2 wurde zusammen mit ID Software extrem stark überarbeitet und die Grafik, gerade die Lichteffekte sehen sehr gut aus.
Gunplay schaut ebenso sehr gut aus.
Landen auf den Planeten wird in Prozentual generieten Gebieten sein, die begrenzt sind. Ca. 10min + laufen in jeder Richtung vom Ladeplatz. Dann muss man zurück zum Raumschiff und auf dem Planeten "neben" an wieder landen und hat wieder ein Prozentual generieten Gebiet. Das ganze ist schon sehr lange bekannt, das dem so ist. ( Lex Fridman Interview mit Todd Howard ) Und jetzt wird voll der Aufriss drum gemacht das es keine "Nahtlose" Planetenbegehung geben wird.
Dieses Video halte ich für sehr interessant ist von DF:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vor Release gibts noch was auf die Ohren von Imagine Dragons:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ganze ist schon sehr lange bekannt, das dem so ist. ( Lex Fridman Interview mit Todd Howard ) Und jetzt wird voll der Aufriss drum gemacht das es keine "Nahtlose" Planetenbegehung geben wird.
Ist dem so? Ich habe davon vorher noch nichts gehört und für mich hieß es immer, alles ist frei begehbar, einzig die Space to Ground und Ground to Space Transition wird als Zwischensequenz/Ladeanimation funktionieren.
Entsprechend fand ichs dann doch etwas ernüchternd als das mit den prozedual generierten Bereichen bekannt wurde.
Da es aber keine Bodenfahrzeuge und auch keine Flugmechanismen für die Planeten, also in der Athmosphäre, gibt und man somit auf seine Beine und Füße zurückgreifen muss, sollte das im Endeffekt auch kein sonderlich großes Problem darstellen.