Vulvarine
Lieutenant
Der Preload war/ist für alle möglich, ab der Premium Edition...nicht nur per AMD RewardShark1705 schrieb:Nur zur Info, wer das Spiel über AMD Rewards bekommen hat, kann ab jetzt das Spiel über Steam aktivieren und je nach Version auch den Preload starten.
Ergänzung ()
Ich gebe eher selten soviel Geld für Games aus, die noch nicht erschienen sind. Aber bei manchen mache ich eine Ausnahme. Und ich habe schon immer von einem Skyrim im Weltraum geträumt, generell liebe ich Spiele im Weltraum und das erforschen fremder Welten.
Bethesda bekommt von mir einen Vertrauensbonus, weil TES Morrowind, Skyrim und die Fallout-Reihe mit zu den meist gespielten Spielen bei mir gehören. Ausahme: Fallout 76 war damals von Anfang an uninteressant und ich habe es nie gespielt...genau wie TES Online.
Bethesda kann gute Single-Player Games entwickeln, MMO bzw. Online können sie hingegen nicht. Deshalb bin ich zuversichtlich das Starfield hohes Potenzial hat.
Ergänzung ()
MehlstaubtheCat schrieb:Abend@all!
- Landen auf den Planeten wird in Prozentual generieten Gebieten sein, die begrenzt sind. Ca. 10min + laufen in jeder Richtung vom Ladeplatz. Dann muss man zurück zum Raumschiff und auf dem Planeten "neben" an wieder landen und hat wieder ein Prozentual generieten Gebiet.
Jetzt weiß ich, warum es keine Fahrzeuge gibt :-D
Sonst wär der Planet ja schon nach 1 Minute "abgefahren".
Zuletzt bearbeitet: