Vigilant
Admiral
Gamestar von der Gamescon:
https://open.spotify.com/episode/2rPoh9Pj46nv8npk0iI7mC?si=9a2cb743a7824ca6
https://open.spotify.com/episode/2rPoh9Pj46nv8npk0iI7mC?si=9a2cb743a7824ca6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Ich hatte mir eine AMD Grafikkarte bei Mindfactory gekauft und auf der Rewards-Seite alles gemacht und da steht seitdem:TSB schrieb:Ich hab meinen Code immer noch nicht bekommen, ist das bei jemandem noch der Fall und hat vll genauere Informationen?
Aber bisher ist nichts weiter passiert. Das ist jetzt ca. eine Woche her.Glückwunsch zur Reservierung von Starfield™ Premium Edition! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.
Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt schon alle Codes aufgebraucht sind oder? Immerhin soll die Aktion noch bis Ende September laufen.DIE AKTION GILT NUR, SOLANGE DER VORRAT DER GUTSCHEINCODES REICHT. WENN ALLE
GUTSCHEINCODES AUFGEBRAUCHT SIND, KÖNNEN TEILNEHMER KEINEN CODE MEHR
ERHALTEN.
Update: Hab gerade den Aktivierungscode per Mail bekommen.TSB schrieb:Hallo, hat jemand bei der Starfield X AMD Aktion bei noteooksbilliger mitgemacht?
Ich hab meinen Code immer noch nicht bekommen, ist das bei jemandem noch der Fall und hat vll genauere Informationen?
Seit gestern befindet sich meine bei Otto im Versand.Konsumkind schrieb:An die, die sich die CE bestellt haben:
Ist die schon im Versand?
Das Spiel gehört jetzt schon zu de meistverkauftesten Spielen auf Steam, obwohl noch keiner selber gespielt bzw zusammenhängendes Gameplay gesehen hat.Mephisto1712 schrieb:Im Day-1 Patch wurde aber ganz schön viel behoben dafür das es als fehlerfreistes Bethesda Spiel das es jemals geben soll angepriesen wurde. Ich werde mich hüten das Spiel vorab zu kaufen.