Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat jemand bei der Starfield X AMD Aktion bei noteooksbilliger mitgemacht?
Ich hab meinen Code immer noch nicht bekommen, ist das bei jemandem noch der Fall und hat vll genauere Informationen?
Moin. Ich hatte mir eine AMD Grafikkarte bei Mindfactory gekauft und auf der Rewards-Seite alles gemacht und da steht seitdem:
Glückwunsch zur Reservierung von Starfield™ Premium Edition! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.
Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Aber bisher ist nichts weiter passiert. Das ist jetzt ca. eine Woche her.
Ausserdem steht unter den Bedingungen:
DIE AKTION GILT NUR, SOLANGE DER VORRAT DER GUTSCHEINCODES REICHT. WENN ALLE
GUTSCHEINCODES AUFGEBRAUCHT SIND, KÖNNEN TEILNEHMER KEINEN CODE MEHR
ERHALTEN.
Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt schon alle Codes aufgebraucht sind oder? Immerhin soll die Aktion noch bis Ende September laufen.
Ich hoffe jedenfalls, dass die einfach nur langsam sind und ich noch "rechtzeitig" den Inhaltsschlüssel bekomme
Der Download der Daten soll ja für den PC (Steam) eh erst ab dem 30.8. möglich sein, hab ich irgendwo gelesen.
@FlohaufHund
Release ist erst am 1. für die Premium Edition also wirds für die frühestens am 30. den Code geben aber ich schätze mal eher am 1. und für die normale Version am 6.
Die Frage kann ich dir nicht beantworten!
Aber so lange du mit dem Joystick auch eine Software hast mit der man manuell die Tasten etc vom Joystick belegen kann, sehe ich da kein Problem drin das man Starfield auch mit dem Joystick steuern kann.
Hallo, hat jemand bei der Starfield X AMD Aktion bei noteooksbilliger mitgemacht?
Ich hab meinen Code immer noch nicht bekommen, ist das bei jemandem noch der Fall und hat vll genauere Informationen?
Im Day-1 Patch wurde aber ganz schön viel behoben dafür das es als fehlerfreistes Bethesda Spiel das es jemals geben soll angepriesen wurde. Ich werde mich hüten das Spiel vorab zu kaufen.
Das Spiel gehört jetzt schon zu de meistverkauftesten Spielen auf Steam, obwohl noch keiner selber gespielt bzw zusammenhängendes Gameplay gesehen hat.
Ich hab das Gefühl die Menschen tun genau das Gegenteil, vor dem immer gewarnt wird. Die Menschheit ist so sehr dem Konsumwahnverfallen, das kann doch kein gutes Ende nehmen langristig. Ich bin bei Starfield sehr skeptisch, das wird am Ende bestimmt nur so ein NMS/Destiny Planetengrinder.