• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Videos

Danke,
da soll auch noch mehr dazu kommen geplant ist noch mindestens ein 2. teil bei dem er sein ziel am airport erledigt und evtl wie er seinen auftraggeber erledigt.
Aber 8min video waren erstmal grund genug da nen 2 teiler draus zu machen hoffentlich hab ich die woche nochmal zeit ich muss hier ständig nachtschicht schieben....
Mit Sprache wärs auch bedeutend einfacher zu realisieren aber mein mic is das letzte dann lieber ganz ohne stimme als das es dann das ganze video mit runter zieht...

Eins der wohl besten GTA Videos die ich je sehen durfte: Klick mich!

Nach den ganzen Videos von Ultra Ben Buja natürlich^^

Geiles Videos, unbedingt anschauen. Komme immer noch nicht aus dem Staunen raus!

Da fragt man sich, wie der Typ das zusammengestellt hat..... alleine die Sequenz auf der Brücke mit dem Massencrash...

Denn Führerlosen Heli fand ich sehr gut. :D
Aber auch sonst war viel geniales dabei.

Ich hab auch schon lange vor wieder was zu machen aber irgendwie kann ich mich nicht so recht aufraffen da hängt immer viel arbeit dran.....ein umso größeres Respect das dus getan hasst:daumen:

The King is Back, Baby, nein hier geht es mal nicht um Duke Nukem. Living in Liberty City 2 von Jantsuu ist richtig gut geworden.

Ein Seitenhieb gegen ein bekanntes Spiel und sonst auch viel zum Lachen! Allerdings vielleicht ein bisschen lang geworden. 1 Stunde 20 Minuten geht das Video. Ob es sich lohnt oder nicht ist wirklich schwer zu sagen. Ich habe mir einen abgelacht, aber es gibt auch immer wieder längere ruhige Minuten. Muss jeder für sich entscheiden, ob er die Zeit dafür aufbringen will.

Wer die anderen Videos noch nicht kennt, sollte mal in die Playlist schauen:
http://www.youtube.com/playlist?p=PLA5AEF396B32D2D61

Hier mal ein Video einer meiner selbst gebauten Strecken :-) macht richtig bock ^^

Zurück
Oben