• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Videos

So ich habe mich mal wieder ran gesetzt und habe ein neues Video draußen. Stunt & Fun 9

Mit ein paar Ausschnitten aus den Episoden von Liberty City. Viel Spaß beim Schauen!

Geile Videos Jungs!

Echt! :D

Ne kleine Zwischenfrage:
Wo bekomm ich diese "schwarzen Handschuhe" in GTA 4 her?
Hab schon mehrere Videos oder Screenshots gesehen wo NikoBelic die aufhat.
Finde die in keinem Klamotenladen.

Danke im voraus!

Kannst du beim ändern des Models bekommen, wenn du den Simple Nativ Trainer benutzt.

@ SubZero1987
Ich mag das Video. Ist mal was anderes und zeigt die Vielseitigkeit eines Fallschirms.

@ Fragesteller
Auch nicht schlecht, aber mit Musik vielleicht tatsächlich etwas ansprechender.

@Skeleter

Ich bin jetzt mit meinem kleinen Film fertig.

Ich muss den nur noch hochladen aber das mache ich über die Nacht. Dauert sonst zu lange da der Film 1,2GB gross ist. Länge 12min und der Titel ist "Nur noch 59,9 Sekunden"!

Sobald der Hochgeladen ist werde ich den Link hier veröffentlichen.

Bis jetzt mein grösstes Projekt und auch längstes

Zuletzt bearbeitet:
@ SubZero1987
12 Minuten? Man kann doch höchstens 10 Minuten hochladen oder bist du im Partner-Programm? Oh der Titel NUR 59,9 Sekunden lang! Junge Junge!^^

@ Fragesteller
Ich glaube bei dem Video kann man das durchgehen lassen.

Ich hoffe einfach mal das es geht da ich auch oft Videos mit 11min und so sehe :D
Wenn es nicht geht dann hab ich verkackt :D

2min weg schneiden ist unmöglich ^^

Aber was ist das Partner-Programm?

Da gehst du eine Partnerschaft mit Youtube ein und musst Werbung auf deinem Kanal und die Videos schalten. Man bekommt zwar einen Teil der Einnahmen, muss diese allerdings auch versteuern und du giltst dann in Deutschland als eigene Firma (wegen Steuerrechtlicher Sachen). Allerdings bekommst du einige Vorteile, die normaler User nicht haben, z. B. längere Videos hochladen.

Bist Du Dir sicher das die Auflösung 1080p ist? Bei mir sieht das seeehr pixelig aus.

Ja ich weiss.
Ich bin auch gerade ein bisschen am ausrasten.

Seit 9 Stunden ist der dabei die Quali des Videos zu verändern und die Outtakes kann man sich erst garnicht angucken.

Naja das war ein Dicker fetter griff ins Klo mein versuch einen kleinen Film zu drehen da ja YOUTUBE der GEILSTE video hoster einen nen Strich durch die rechnung macht.

DANKE YOUTUBE!!!!

PS:

Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.

So extrem lange hatte ich es noch nie da stehen.
Echt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Clips mit 720p gerendert und das sieht soweit gut aus. Eventuell dauert es noch etwas bei Youtube.

1080p dauert immer ewig! Da musst du tatsächlich manchmal ein paar Tage warten. Ich werde nochmal nachher schauen!

Dein Zweites Video, die Outtakes, kann man sich in Deutschland gar nicht anschauen, da WMG Inhalte vorhanden sind. Musst du aufpassen. WMG und Youtube haben sich noch nicht geeinigt.

Ich habe gerade nochmal geschaut; es ist weltweit nicht erreichbar. Da haste wirklich vers**en

Zuletzt bearbeitet: (Zweites Video Info)
Also irgendwie ist das ja nicht normal.

Das video wurde immernoch nicht Verarbeitet aber das video was ich als letztes hochgeladen habe schon.
Aber das kann ja niemand gucken weil

Dein Video GTA IV - Nur noch 59,9 Sekunden OUTTAKES 1080p enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

* Content-Eigentümer: WMG Typ: Audio-Content

VERDAMMTE ......!

@Skeleter

Das macht mich wirklich mehr als sauer.
Ich hab das Lied von Youtube runtergeladen. Du findest das Lied tausend mal bei Youtube aber NEIN wenn ich das Lied zu nem Film packen will darf ich es nicht.
Aber so das Video bzw. nur das Lied hochladen ist erlaubt damit sich es schön jeder runterladen kann (so wie ich)

Bei meinem Video sind die ganzen hintergrund geräusche und ich glaube so will sich es keiner Freiwillig anhören.

Komisch ist auch das es Weltweit gesperrt sein soll es sich aber schon 22 Leute angeguckt haben :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nun mal so! Mit WMG kannst du aber Youtube auch nicht die Schuld geben. Und das die Outtakes schon fertig sind liegt daran, dass Youtube die schon von Anfang an heraus filtert.

Verstehe das alles nicht.

Ein anderes Video von mir soll auch gesperrt sein.

KLICK

Hat aber irgendwie 16.791 Klicks.

Kann sein das es nur in sch... Deutschland nicht erlaubt ist?

EDIT:

Was ist eigentlich mit myvideo ist das da auch so dumm? Oder gibt es sonst noch Videohoster?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben