Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bis jetzt nur auf die Serie "GTA 4 Bloopers Glitches & Silly Stuff" bis zur Folge 3 gekommen. Das es schon ein 7 gibt wundert mich etwas...
Was ist so schnell mit 4-6 passiert ?
Edit: Oh Teil 4 kannte ich doch schon... kann es sein das die Teile 1-5 mit der Konsolen- und 6 und 7 mit der PC Version erstellt wurden ?
Wer auf viel Action steht und gute Kamerafahrten mag der ist bei GTA IV - Heartless von PepikJSman genau richtig. Sieht schön aus.
Bei GTA IV - Friendly fire and Spawn outside area glitch wird ein verbuggter Server gezeigt. Ist nicht auszuschließen, dass Mods benutzt wurden, aber darüber könnt ihr gut spekulieren. Dennoch ein sehr gut gemachtes Video in Art einer Dokumentation von topspuikko.
Und zu guter Letzt noch ein Video für die Modder unter euch oder diejenigen, die sich schon mal gefragt haben, was eigentlich passiert, wenn man die handling.dat ändert. Princeandy63 hat das Video GTA IV Heavy Car Mod - Bridge of Death dazu hochgeladen.
Viel Spaß beim gucken und immer schön eure Videos hier posten.
JANTSUU hat wieder ein neues Video seiner Reihe rausgebracht. My funniest GTA IV PC moments 11
Angucken, lachen und noch mehr lachen sage ich dazu nur.