• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Videos

Bei Sony Musik ist das Länder spezifisch. WMG allgemein. Du darfst ja eigentlich auch kein Urhebergeschütztes Material hochladen, egal bei welchem Videohoster.

Komisch nur das ich das Lied mit dem Free Youtube to MP3 Converter von hier geladen habe :freak:

EDIT:

So es ist jetzt in 1080p verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
@Skeleter - Einfach nur genial Mann! ;)
Hast es ja mit viel Mühe und Arbeit verbunden!

Echt nice!

Hehe nur zu : Adobe After Effects CS4, Adobe Photoshop CS5! Die Programme hast du dir aber bestimmt nicht gekauft :P

Selbst ich als Mediengestalter habe nur die CS3 Versionen und die haben auch mich viel gekostet! :P

@ Delequar

Oh, verschenke dein Lob nicht an den flaschen Mann! Ich mache für die Videos hier im Forum nur Werbung. Der wahrer Produzent ist Jantsuu.

Um ehrlich zu sein, so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht!^^

Und wegen Adobe CS4 und CS5: Unter uns, ich glaube auch nicht, das er das gekauft hat! :-P

:D Oky Doky!

Ach, alles klar. ich hatte es so verstanden, dass du der Jantsuu bist. ;)
Trotzdem nen nice Vid!

LG

Nix geht über Ultra ben Buja!
Was der Typ an Kreativität am Tag legt... meine Güte.
Ich frag mich manchmal ob der 24/7 spielt und gleichzeitig aufzeichnet... :freak:

Das stimmt, seine Videos sind sehr witzig und extrem gut. Ich frage mich auch manchmal wie man so viel Material ran kachen kann, wo immer wieder ein Bug oder irgendwas witziges zu sehen ist. Schaue mir bestimmt monatlich eines seiner Videos. Man kann sich daran auch nicht satt sehen!

Die Bugs habe ich zum Teil auch alle entdeckt... aber so gekonnt zusammen schneiden und dann noch teilweise mit einer derartig sinnfreien Story hinterlegen... godlike!
Vor allem auch die Musik die er immer benutzt.
Und das Lustigste... der scheint aus Deutschland zu kommen. Die Texte sind immer auf dt.

schau mir gerade jantsuus videos an. macht laune.

hat einer nen link für den schnee mod?

Hallo GTA Fans

Wollte diese Leiche mal aus der Versenkung holen um euch mein Video Vorzustellen

Die betonung liegt einzig und allein auf Aktion ich hab mir aber Vorgenommen das nächstemal was
Fakemovie-Trailer mäsiges zu machen ala Rodruigez/Tarantino. :evillol:

http://www.youtube.com/watch?v=c6JIcz_D94Y

Schade das hier nicht soviel los ist ich hatte gehofft der Movie Maker fesselt mehr Leute an denn Schirm...

Oder hat jemand einen Tipp wo etwas Ähnliches wie dieser Thread Exestiert und noch etwas belebter ist?

Der Thread wurde ja fast nur von mir weitergeführt und andere machen kaum Videos zu GTA. Aber schönes Video.

Übrigends: Der Movie Maker ist nicht sonderlich das beste Videobearbeitungsprogramm.

Ja sehr schade das ganze.... und der movie maker reicht für meine bedürfniss er soll ja nur die Parts kitten :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist gut und aber irgendwie fehlt noch was.

Solange auf die Musik in Deutschland Werbung geschaltet wird, kann man es hier auch sehen. WMG ist ja eigen Glück nicht so hinterlistig wie Sony.

Zurück
Oben